Firefox: Mozilla beendet Partnerschaft mit Google: Jetzt sucht Yahoo im Firefox

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Firefox: Mozilla beendet Partnerschaft mit Google: Jetzt sucht Yahoo im Firefox

Mozilla hat die strategische Partnerschaft mit Google beendet, das 90 Prozent der Foundation finanziert hat. Stattdessen arbeitet man nun mit Yahoo zusammen. Die Partnerschaft beschränkt sich allerdings zunächst auf die USA. Die kommenden Monate werden spannend für Mozilla, Firefox und Co.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Firefox: Mozilla beendet Partnerschaft mit Google: Jetzt sucht Yahoo im Firefox
 
Google ist zwar die Brut Satans und will die Weltherrschaft an sich reißen aber Yahoo ist noch um einiges schlimmer... wird wohl Zeit für einen neuen Browser, mit Yahoo und ihren Zwangsbeglückungen durch penetrante Zusatzsoftware, wenn man nur eines ihrer Produkte irgendwann mal benutzte, will ich nichts zu tun haben.

Meine Mutter nutzte eigentlich nur deren Messenger. Irgendwann streikte der Rechner dann einfach. Das Ausmisten der ganzen Zusatzdienste von Yahoo, die sich mit jedem Update ungefragt (zumindest für einen unerfahrenen User) mitinstallierten, hatte mich mehrere Stunden gekostet -.-

Warum nutzen die nicht einfach Bing!? :ugly:
 
Google ist zwar die Brut Satans und will die Weltherrschaft an sich reißen aber Yahoo ist noch um einiges schlimmer... wird wohl Zeit für einen neuen Browser, mit Yahoo und ihren Zwangsbeglückungen durch penetrante Zusatzsoftware, wenn man nur eines ihrer Produkte irgendwann mal benutzte, will ich nichts zu tun haben.

Meine Mutter nutzte eigentlich nur deren Messenger. Irgendwann streikte der Rechner dann einfach. Das Ausmisten der ganzen Zusatzdienste von Yahoo, die sich mit jedem Update ungefragt (zumindest für einen unerfahrenen User) mitinstallierten, hatte mich mehrere Stunden gekostet -.-

Warum nutzen die nicht einfach Bing!? :ugly:

Yahoo Software ist niemals obligatorisch gewesen. Nicht einmal in die Mobile Geräte. Und das was du meinst kann man auch von Google, GMX und andere behaupten, was wieder nicht stimmt.
 
Hm, eine gefühlt noch schlechtere Suchmaschine hätten sie neben BING wohl kaum finden können. Für mich sind die Suchergebnisse in Google weitaus ergiebiger als bei anderen, egal wie oft ichs teste
 
OMFG ! Yahoo ? Nicht deren Ernst was ?

Zum Glück bestimme ich selber womit ich nach was auch immer suche. Startseite wird gesetzt und wenn ich was suche gehts über die dementsprechende Seite. Mir also so ziemlich egal aber auch sehr besorgniserregend was aus FF so langsam wird. Erst die integrierte Werbung dann dieser Yahoo crap ... oh oh ... :huh:
 
So lange ich mir in der Schnellsuche noch Google als Standard aussuchen kann ist mir das eigentlich herzlich egal.
 
Zurück