News Mozilla bezeichnet Connected Cars als "Datenschutz-Albtraum"

Ich sehe eher Gefahren wenn K.I. gesteuerte Autos mit anderen Autos und Internet verbunden sind, diese irgendwann mal von Hackern sabotiert werden können. Dann können Unfälle und terroritische Taten herbeigeführt werden.
 
musst schon auf den Link klicken und lesen/verstehen...

der Begriff "Rasse" ist überflüssig wie ne 4060 8G mMn...
Ich verstehe sehr gut, es geht hier um Rassismus gegen Menschen die die deutsche Sprache normal verwenden. was du ja offenbar mit voller inbrunst gerne unterstützt, warum auch immer. ist halt hier von der Redaktion offenabar gwünscht da sie ins selbe horn blassen.

Und ganz ehrlich ich kann überhaupt nicht verstehen wie jemand behaupten kann gegen Rassismus zu sein und dann selbst Rassistisch agiert. Genau genommen gibt es dafür auch ein fachbegriff, Schizophrenie. und nein die ganzen Dinge hab ich mir nicht ausgedacht und auch nicht definiert ich sehe nur was passiert und sage es Geradeheraus.
 
Ich verstehe sehr gut, es geht hier um Rassismus gegen Menschen die die deutsche Sprache normal verwenden.
In was für einer Spezialbildungsanstalt lernt man so was eigentlich?
Und ganz ehrlich ich kann überhaupt nicht verstehen wie jemand behaupten kann gegen Rassismus zu sein und dann selbst Rassistisch agiert.
Das liegt vielleicht daran, dass deine Definition von Rassismus ...besonders... ist.
 
Tja da ist jeder seines eigenen Schicksals schmied. Ich benötige das nicht, alles. Ich muss nur fahren.
Aus meinem PKWs ist sogar GPS/Hersteller-Connecting Einheit entfernt worden. Das Steuergerät ist auch nicht mehr fähig die Fahrerzeugdaten zu Speichern was Beschleunigung, Bremsen bla bla angeht.

Ich weiß ja nicht wozu Ich den ganzen schwachsinn wie Streaming im Fahrzeug benötigen würde?
Ich hau mir meine Musik die ich mag auf stick oder CD und ab ins UKW Radio^^
 
In was für einer Spezialbildungsanstalt lernt man so was eigentlich?

Das liegt vielleicht daran, dass deine Definition von Rassismus ...besonders... ist.
aah gut, man kann also menschen ausgrenzen, kaputt machen und sonstz wie schaden, sollange es nichts mit der hautfarbe zu tun hat ist es vollkommen in ordnung? sehr gut, dann ist ja alles klar.

für mich ist rassismus halt wenn man gruppen bildet und dann bestimmte gruppen unterdrückt. dabei ist es dann egal ob es darum geht das er weiss ist oder weil er menschen verfolgt die bestimmte medizinische massnahmen nicht durch führen will. für mich spielt das merkmal da keine rolle, sobald man leute terrorisiert weil man sie in eine bestimmte kategorie einstecken kann ist es rassistisch. einzige ausnahme ist wenn diejenigen halt anderen schaden zufügen, also zum beispiel die gruppe der kinderschänder und mörder, da sie ihr recht auf freie entwicklung verloren haben da ihr ziel darin besteht anderen zu schaden, egal ob einfach so oder um sich zu bereichern.

EDIT
ach so und wenn man deutsche unterdrücken will aufgrund ihrer sprache ist es irgendwie ja doch wegen ihrer herkunft und somit rasse, nur mal so.
 
aah gut, man kann also menschen ausgrenzen, kaputt machen und sonstz wie schaden, sollange es nichts mit der hautfarbe zu tun hat ist es vollkommen in ordnung? sehr gut, dann ist ja alles klar.
Nein, ist es nicht, es ist dann halt nur kein Rassismus.
für mich ist rassismus halt wenn man gruppen bildet und dann bestimmte gruppen unterdrückt. dabei ist es dann egal ob es darum geht das er weiss ist oder weil er menschen verfolgt die bestimmte medizinische massnahmen nicht durch führen will. für mich spielt das merkmal da keine rolle, sobald man leute terrorisiert weil man sie in eine bestimmte kategorie einstecken kann ist es rassistisch.
Für die überwältigende Mehrheit halt nicht.
EDIT
ach so und wenn man deutsche unterdrücken will aufgrund ihrer sprache ist es irgendwie ja doch wegen ihrer herkunft und somit rasse, nur mal so.
Selbst wenn hier irgendjemand unterdrückt werden sollte, wäre das nicht richtig. Schließlich würde das auch für deutschsprachige Nichtdeutsche in und aus aller Welt gelten, aber nicht für nichtdeutschsprachige aus Deutschland.
 
Nein, ist es nicht, es ist dann halt nur kein Rassismus.

Für die überwältigende Mehrheit halt nicht.

Selbst wenn hier irgendjemand unterdrückt werden sollte, wäre das nicht richtig. Schließlich würde das auch für deutschsprachige Nichtdeutsche in und aus aller Welt gelten, aber nicht für nichtdeutschsprachige aus Deutschland.
wer aus deutschland kommt und kein deutsch kann, der ist aber auch kein einheimischer. hinzu kommt, nach deiner definition ist dann die judenverfolgung kein rassismus da er ja nicht auf rassenmerkmalen beruht sondern auf taten, sie wurden ja wegen ihrer handlungen als kombatanten indentifiziert und nicht wegen ihrer rasse. das problem bestand ja darin das es verdeckte kriegsführung ist und das ist halt ein echtes problem, deswegen ist ja auch partisanenkrieg geächtet. es ist soagr so das wenn du bei der bundeswehr bist und einen kriegseinsatz mit machst wo du keine abzeichen trägst du jegliches menschenrecht verworfen hast, wenn man dich dann zu tode foltert ist das quasi legitim da du keinerlei rechte besitzt.
 
wer aus deutschland kommt und kein deutsch kann, der ist aber auch kein einheimischer. hinzu kommt, nach deiner definition ist dann die judenverfolgung kein rassismus da er ja nicht auf rassenmerkmalen beruht sondern auf taten,
Das ist nicht meine Definition und streng genommen ist es auch Antisemitismus. Warum man zugehörige einer Religion als eine Rasse ausruft, musst du dementsprechend Antisemiten fragen.
sie wurden ja wegen ihrer handlungen als kombatanten indentifiziert
Ich glaube du bringst da chronologisch ein bisschen was durcheinander.
das problem bestand ja darin das es verdeckte kriegsführung ist und das ist halt ein echtes problem
Ja, das war damals auf jeden Fall das echte Problem und nicht vielleicht eine Reaktion auf eines der größten Menschheitsverbrechen unserer Geschichte.
deswegen ist ja auch partisanenkrieg geächtet. es ist soagr so das wenn du bei der bundeswehr bist und einen kriegseinsatz mit machst wo du keine abzeichen trägst du jegliches menschenrecht verworfen hast, wenn man dich dann zu tode foltert ist das quasi legitim da du keinerlei rechte besitzt.
Ist mir bekannt. Hat die Juden im Widerstand damals komischerweise nicht interessiert. Könnte nur ganz vielleicht daran gelegen haben, dass man sie eh vernichten wollte.

Aber hier ging es ja eigentlich mal um was anderes...
 
Zurück