Xbox One: Dank FIFA 15 und Preissenkung in Großbritannien vor der Playstation 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Dank FIFA 15 und Preissenkung in Großbritannien vor der Playstation 4

Die Microsoft-Konsole Xbox One kann zumindest in Großbritannien zum ersten Mal höhere Verkaufszahlen vorweisen als die Konkurrenz Playstation 4 von Sony. Beide Konsolen profitieren von der Veröffentlichung von FIFA 15, doch die Verkaufszahlen der Xbox One sollen im Vergleich zur Vorwoche um 155 Prozent angestiegen sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Dank FIFA 15 und Preissenkung in Großbritannien vor der Playstation 4
 
AW: Xbox One: Dank FIFA 15 und Preissenkung in Großbritannien vor der Playstation 4

Das gibt dem Wettbewerb Aufschwung, kann nur gut für alle sein - auch den PS4 usern. Die Antwort kam ja schnell von Sony, ein Bundle mit Fifa 15 inklusive.
 
AW: Xbox One: Dank FIFA 15 und Preissenkung in Großbritannien vor der Playstation 4

Das gibt dem Wettbewerb Aufschwung, kann nur gut für alle sein - auch den PS4 usern. Die Antwort kam ja schnell von Sony, ein Bundle mit Fifa 15 inklusive.
Jepp, sehe ich ganz genau so. Der Optimalfall für alle User sind jeweils 2 (oder mehr) etwa gleich starke Firmen - dann ist der Fortschritt am größten, weil jeder gerne der Konkurrenz davonziehen möchte :)
 
AW: Xbox One: Dank FIFA 15 und Preissenkung in Großbritannien vor der Playstation 4

Die Preise sollen ruhig weitersinken, ich werde mir die Playstation 4 jedoch erst holen wenn es sie gebraucht oder neu für 150 bis maximal 200 Euro gibt, spätestens wenn der nächste GTA Teil erscheint, sofern dieser wieder zeitexklusiv ist.
 
AW: Xbox One: Dank FIFA 15 und Preissenkung in Großbritannien vor der Playstation 4

Also im November? :D
 
VOLKSVERDUMMUNG!

Im Prinzip totaler Unsinn, habe ich auch schon bei Gamestar gelesen...

In den USA laut Vgchartz gar kein Vorsprung, in UK in einer EINZELNEN Woche ein lächerlich geringer, nicht der Erwähnung werter Vorsprung (368 Stück! EINZELNE!), währen die PS4 normalerweise um FAKTOREN dominiert, soll heißen entsprechend der Stückzahl etliche TAUSEND pro Woche! In Deutschland geht die PS4 übrigens gerne 5-7x so oft pro Woche über die Ladentheke, aber das ist wohl kaum noch der Erwähnung wert ;-)

Die XBox One ist so lächerlich erfolglos, die PS4 erreicht in absehbarer Zeit 50% Marktanteil in der aktuellen Konsolengeneration, INKL. WIIU!


Video Game Charts, Game Sales, Top Sellers, Game Data - VGChartz
Global Weekly Video Game Chart, Week Ending 27th Sep 2014 - VGChartz
Weekly Hardware Comparisons - Global - VGChartz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück