Alien: Isolation in den ersten Tests - Schwache Story trifft auf gute Atmosphäre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alien: Isolation in den ersten Tests - Schwache Story trifft auf gute Atmosphäre

Einige Tage vor Release gibt es die ersten Reviews zum heiß ersehnten Alien: Isolation. Aus den bisher 19 veröffentlichen Tests errechnet sich eine durchschnittliche Bewertung von 79 Prozent. Dass es nicht für mehr reicht, liegt vor allem an der in die Länge gezogenen Handlung. Im Gegenzug wird das Actionspiel für seine stimmige Atmosphäre gelobt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Alien: Isolation in den ersten Tests - Schwache Story trifft auf gute Atmosphäre
 
AW: Alien: Isolation in den ersten Tests - Schwache Story trifft auf gute Atmosphäre

79 stehen ja immernoch für ein gutes Spiel,denke mal Fans von Aliens können nochmal 5-10% draufrechnen
Schon interessant wie unterschiedlich die Wertungen teilweise ausfallen,klar Tests sind immer subjektiv
Aber hier ist ja wirklich alles vertreten von 6/10 bis sogar 93
 
AW: Alien: Isolation in den ersten Tests - Schwache Story trifft auf gute Atmosphäre

pff die einen geben da TOP Wertungen von 93 % und dann wieder 59 %... also das es etwas unterschiedliche Wertungen eines Spieles gibt ok, aber das die so dermaßen auseinander liegen ist irgendwie seltsam.
 
AW: Alien: Isolation in den ersten Tests - Schwache Story trifft auf gute Atmosphäre

Ist wohl stark geschmacksabhägig ob man das Spiel beschissen oder genial findet. Und das ist nichtmal darauf bezogen, ob man Fan der Filme ist.
 
AW: Alien: Isolation in den ersten Tests - Schwache Story trifft auf gute Atmosphäre

Ich hab mir da jetzt ehrlich gesagt auch nicht die ur mega Story erwartet.
Ich meine da ist ein Alien und man muss überleben. End of Story :ugly:
War doch klar dass das Spiel hauptsächlich von seiner Atmo bzw. dem Überlebenskampf leben wird oder :huh:
 
AW: Alien: Isolation in den ersten Tests - Schwache Story trifft auf gute Atmosphäre

Ich hab mir da jetzt ehrlich gesagt auch nicht die ur mega Story erwartet.
Ich meine da ist ein Alien und man muss überleben. End of Story :ugly:
War doch klar dass das Spiel hauptsächlich von seiner Atmo bzw. dem Überlebenskampf leben wird oder :huh:

Reicht mir ehrlich gesagt auch, einfach ein guter Horrortitel mit ordentlichen Schockmomenten und darüberhinaus sehr schöner Grafik.
 
die KI vom alien soll einfach sehr nervend sein laut Gamestar, weil man anscheinend überhaupt nicht vorhersehen kann was das Alien macht.

Das Alien reagiert teils sehr seltsam dass nicht mal try and error wirklich funktioniert
 
AW: Alien: Isolation in den ersten Tests - Schwache Story trifft auf gute Atmosphäre

pff die einen geben da TOP Wertungen von 93 % und dann wieder 59 %... also das es etwas unterschiedliche Wertungen eines Spieles gibt ok, aber das die so dermaßen auseinander liegen ist irgendwie seltsam.

Kann ich auch nicht verstehen, die einen wurden gekauft, die anderen nicht bezahlt ;)
Mit objektiven testen hat das nichts mehr zu tun, es kann nicht sein das die Wertungen so weit auseinander gehen.
Die Tester sollten ihr Testmethoden nochmals überdenke und sich auf das wichtigste beim Gamen konzentrieren, das nämlich der Spass am Game !
Wenn der nicht rüberkommt, kann ein Game das über 90% als Wertung hat, bei mir auch nicht Punkten !
 
AW: Alien: Isolation in den ersten Tests - Schwache Story trifft auf gute Atmosphäre

Tester sind keine Maschinen, sondern Menschen. Und da kann gerade bei so einem speziellen Titel schonmal viel vom Geschmack abhängig sein.

Ich kenne einige Leute, für die ist DayZ der schlimmste Schrott dieses Jahrzehnts, für andere ist es eines der besten Spiele aller Zeiten..
 
Zurück