Windows 9: Updates sollen ausgewählten Nutzern zu Testzwecken vorab zur Verfügung gestellt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 9: Updates sollen ausgewählten Nutzern zu Testzwecken vorab zur Verfügung gestellt werden

Microsoft arbeitet mit Hochtouren an dem neuen Windows-Betriebssystem "Threshold", also Windows 9. Einer US-amerikanischen Microsoft-Expertin wird Microsoft dann auch das Update-System ändern. Ihr zufolge sollen Aktualisierungen ausgewählten Nutzern bereits vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin zu Testzwecken zur Verfügung gestellt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 9: Updates sollen ausgewählten Nutzern zu Testzwecken vorab zur Verfügung gestellt werden
 
AW: Windows 9: Updates sollen ausgewählten Nutzern zu Testzwecken vorab zur Verfügung gestellt werden

Yey :daumen:
So hätte jeder die Möglichkeit die neusten Features direkt zu testen und Bugreports zu schreiben welches die Patches noch besser machen und die User, die eher auf stabile Patches stehen, bekommen stabilere Patches, die bereits von einer größeren Gruppe auf mehreren verschiedenen Systemen getestet wurde.
Einfach genial. Ich freu mich schon auf Windows 9 und werde natürlich Microsoft mit dem testen der Updates unterstützen, auch wenn ich bisher nie Probleme bei Updates hatte, allerdings fühle ich mich dazu verpflichtet, dem Marktführer und Softwareriesen unter die Arme zu greifen, als Dank für die fabelhaften Produkte. Es ist einfach schön ein Produkt wie Windows verwenden zu können mit all seinen Features. Die Windows Community wird es Microsoft danken annehmen und ich bin Stolz darauf zu dieser Community zu gehören. Es ist ein harmonisches miteinander.
Die hater können gerne Linux oder Mac nutzen. Ich bleibe beim fabelhaften Windows 8.1, natürlich nur bis 9 erscheint, denn ich gehe mit der Zukunft, mit der Innovation und kann vom verbesserten Workflow, Performance und weiteren Verbesserungen der immer neusten Betriebssysteme, Privat - auf meinem HarcoreGamer Profizocker PC - , als auch auf meiner sehr geschätzen Arbeitsstelle im IT Profisegment profitieren, bei dem wir durch den Wechsel auf Windows 8.1 unseren Umsatz deutlich erhöhen konnten. Danke Microsoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 9: Updates sollen ausgewählten Nutzern zu Testzwecken vorab zur Verfügung gestellt werden

Yey :daumen:
So hätte jeder die Möglichkeit die neusten Features direkt zu testen und Bugreports zu schreiben welches die Patches noch besser machen und die User, die eher auf stabile Patches stehen, bekommen stabilere Patches, die bereits von einer größeren Gruppe auf mehreren verschiedenen Systemen getestet wurde.
Einfach genial. Ich freu mich schon auf Windows 9 und werde natürlich Microsoft mit dem testen der Updates unterstützen, auch wenn ich bisher nie Probleme bei Updates hatte, allerdings fühle ich mich dazu verpflichtet, dem Marktführer und Softwareriesen unter die Arme zu greifen, als Dank für die fabelhaften Produkte. Es ist einfach schön ein Produkt wie Windows verwenden zu können mit all seinen Features. Die Windows Community wird es Microsoft danken annehmen.
Die hater können gerne Linux oder Mac nutzen. Ich bleibe beim fabelhaften Windows 8.1, natürlich nur bis 9 erscheint, denn ich gehe mit der Zukunft, mit der Innovation und kann vom verbesserten Workflow, Performance und weiteren Verbesserungen der immer neusten Betriebssysteme profitieren. Danke Microsoft.


Ist das jetzt ironisch gewesen? Das ist so positiv, das kann eigentlich nur ironisch sein...?
Falls keine Ironie, dein Enthusiasmus in allen Ehren.

Ich werde mich nicht auch noch dafür bedanken, ein kostenloser Beta-Tester von Microsoft sein zu dürfen. Würde mich daher nicht für derartige Sachen "freiwillig melden". Ich will ein funktionierendes System wo ich nicht lang rumtun muss.

Und ich will gern mal endlich eine echte Alternative zu Microsoft sehen, auch für Spieler. Also praktisch Linux ohne Einschränkungen was Spielekompatibilität betrifft.
 
AW: Windows 9: Updates sollen ausgewählten Nutzern zu Testzwecken vorab zur Verfügung gestellt werden

Wenigstens ist schon mal sicher,wer zum lustigsten User ever gewählt würde,wenn es sowas gäbe!
Meine Stimme hat er...wie immer!
Gruß Yojinbo
 
AW: Windows 9: Updates sollen ausgewählten Nutzern zu Testzwecken vorab zur Verfügung gestellt werden

Binn immer wieder von der Wortwahl begeistert..:hail:
 
AW: Windows 9: Updates sollen ausgewählten Nutzern zu Testzwecken vorab zur Verfügung gestellt werden

Naja wer Betatester spielen mag kann das ja gerne tun, ich bin da eher konventionell unterwegs und warte auf die fertigen Updates.
Der einzige Vorteil den ich sehe ist das Microsoft Rückmeldungen von vielen verschieden Hardwarekonfigurationen bekommt.
Je nachdem wieviel da mitmachen.
 
AW: Windows 9: Updates sollen ausgewählten Nutzern zu Testzwecken vorab zur Verfügung gestellt werden

Rhalin

Stimme ich dir vollkommen zu.
Die 8er user sind schon betatester genug
 
AW: Windows 9: Updates sollen ausgewählten Nutzern zu Testzwecken vorab zur Verfügung gestellt werden

Bis jetzt sind alle neuen sachen noch zu wenig .
Dx12 wird wohl wieder exclusif für Win 9 sein.
Die Desktopoberfläche lässt mich kalt das ist kein Kaufgrund und man gewöhnt sich in wenigen Stunden dran.
Eine verbesserung von Refs wär willkommen.
Dann noch bessere Taskmanager und Übersichten so das man keine extra Tuningsoftware mehr braucht?
Auch das Resetten geht besser,die installierten Programme sollten ihre Verknüpfungen bitte behalten.
Da müssen noch viele kleine Anderungen gemacht werden und Office dürfte auch mal Standard werden,jedes gratis System hat es ja auch...
Naja gekauft wird es trotzdem sofort bei der 30€ aktion.
 
AW: Windows 9: Updates sollen ausgewählten Nutzern zu Testzwecken vorab zur Verfügung gestellt werden

Normalerweise würde ich mich ärgern, weil grade eben erst auf 8.1 umgestiegen. Naja Dreamspark FTW
 
AW: Windows 9: Updates sollen ausgewählten Nutzern zu Testzwecken vorab zur Verfügung gestellt werden

Nach Snowden wissen wir, dass Windows 9 nur die 9. Version eines Überwachungs-Betriebssystems
sein wird, dessen Schlüssel an die NSA ausgehändigt ist. Das beste ist, Windows zu boykottieren und stattdessen
das Betriebssystem Tails zu verwenden, das von Snowden verwendet wurde und das wie Windows 8.1 aussehen
kann, wenn man will: https://de.wikipedia.org/wiki/Tails_(Linux-Distribution)

Es ist das sicherste Betriebssystem, was es gibt, und das absolute Fundament, wenn man einen PC aufsetzen will,
der so sicher, anonym und überwachungs-sicher wie möglich ist.
 
AW: Windows 9: Updates sollen ausgewählten Nutzern zu Testzwecken vorab zur Verfügung gestellt werden

@IronheadHaynes; Darauf kann ich aber sicher keine Directx Spiele spielen.
PS: Arbeitet Freakless eigentlich bei MS und seine Beiträge gehören zu einer inoffiziellen PR-Kampagne wie MS es am liebsten verbreiten würden, oder ist er einfach nur extrem enthusiastisch weil er MS-Aktien besitzt...hmmm
 
AW: Windows 9: Updates sollen ausgewählten Nutzern zu Testzwecken vorab zur Verfügung gestellt werden

PS: Arbeitet Freakless eigentlich bei MS und seine Beiträge gehören zu einer inoffiziellen PR-Kampagne wie MS es am liebsten verbreiten würden, oder ist er einfach nur extrem enthusiastisch weil er MS-Aktien besitzt...hmmm
Bist du Sheldon Cooper?
 
AW: Windows 9: Updates sollen ausgewählten Nutzern zu Testzwecken vorab zur Verfügung gestellt werden

ΔΣΛ;6766497 schrieb:
PS: Arbeitet Freakless eigentlich bei MS und seine Beiträge gehören zu einer inoffiziellen PR-Kampagne wie MS es am liebsten verbreiten würden, oder ist er einfach nur extrem enthusiastisch weil er MS-Aktien besitzt...hmmm

Ist doch immer so bei ihm. Der ließt "Microsoft" und postet drauf loß. Das meiste davon ist doch eh copy paste. Jedesmal wenn ich dieses Zeug lese stelle ich mir einen kiffenden, rosa Troll vor ... oder sone Art stereotypisch-amerikanischen Wanderprediger.

btt: Ich hol mir 9 eh, von daher gehts zumindest mir nicht um wenn oder aber bzw. die Fehler die 8 gemacht hat. An den Test-Updates - wenns denn welche gibt - werde ich sicher nicht teilnehmen. Für sowas hab ich keine Zeit.
 
AW: Windows 9: Updates sollen ausgewählten Nutzern zu Testzwecken vorab zur Verfügung gestellt werden

ΔΣΛ;6766497 schrieb:
@IronheadHaynes; Darauf kann ich aber sicher keine Directx Spiele spielen.
PS: Arbeitet Freakless eigentlich bei MS und seine Beiträge gehören zu einer inoffiziellen PR-Kampagne wie MS es am liebsten verbreiten würden, oder ist er einfach nur extrem enthusiastisch weil er MS-Aktien besitzt...hmmm

Aber vielleicht Mantle-Spiele ;) ...
 
AW: Windows 9: Updates sollen ausgewählten Nutzern zu Testzwecken vorab zur Verfügung gestellt werden

ΔΣΛ;6767052 schrieb:
Damit wäre man aber sehr eingeschränkt, Danke, aber Nein Danke.

Was hat der Typ aus The Big Bang Theory damit zu tun :huh:
Der Beitrag muss wohl als Scherz gemeint sein, den ich aber nicht verstehe.
War ne andere Formulierung dafür ob du keine Ironie/Sarkasmus verstehst ;)
 
AW: Windows 9: Updates sollen ausgewählten Nutzern zu Testzwecken vorab zur Verfügung gestellt werden

Ahh Okay, jetzt dämmerts ;)
Aber wenn man sich seine Beiträge bezüglich Win8 so ansieht, kann ich mir eigentlich nicht mehr vorstellen das die nicht ernst gemeint sein soll.
 
Zurück