Clonemaster
Software-Overclocker(in)
Hmm hab schon länger nicht mehr auf pcgh geposted, aber eben extra angemeldet um Veriquitas recht zu geben.
Aber sicherlich nicht alle. Warum die Leute das tun, ist eigentlich logisch. Weil man immer versucht besser als die anderen zu sein. Das liegt in der Natur der Menschen. Aber es gibt durchaus noch Menschen die das Spiel zocken, weil es ihnen Spaß macht.Die Leute kugen sich Streams an von Leuten die das Spiel systematisch auseinandernehmen und effektive Farmethoden ausarbeiten und hohe Schadenspitzen erreichen. Und messen daran ihre Charaktere und verlangen von Blizzard damit das sich jede Klasse im gleichen Rahmen spielt. Warum tun die Leute das ?
Das eine ist dennoch vom anderen abhängig. Viele Spielweisen kommen durch diverse Gegenstände erst zu Stande.Es geht darum in Diablo Charaktere zu erschaffen mit eigenartigen Spielweisen, darin liegt die Leistung. Der Loot ist nur Mittel zum Zweck, in erster Linie geht es in Diablo Charaktere zu erschaffen alles andere ist Zweitrangig.
Die Ladder hat schon seine Vorteile. Immerhin kommen so neue legendäre Gegenstände ins Spiel. Niemand zwingt dich ja die Ladder zu spielen. Es ist ein Feature. Mehr nicht.Das wird natürlich angefeuert durch die Ladder die totaler Unsinn ist, und nur ein notwendiges Übel.
Der Artikel ist von 2011. Aber scheinbar sehen das die Fans wohl etwas anders. Sonst wäre ja wohl die Ladder nicht in Diablo III nachträglich eingebaut worden.Die Quelle muss ich raussuchen ist aber definitiv so wie ich das sage.
Aber sicherlich nicht alle. Warum die Leute das tun, ist eigentlich logisch. Weil man immer versucht besser als die anderen zu sein. Das liegt in der Natur der Menschen. Aber es gibt durchaus noch Menschen die das Spiel zocken, weil es ihnen Spaß macht.
Das eine ist dennoch vom anderen abhängig. Viele Spielweisen kommen durch diverse Gegenstände erst zu Stande.
Die Ladder hat schon seine Vorteile. Immerhin kommen so neue legendäre Gegenstände ins Spiel. Niemand zwingt dich ja die Ladder zu spielen. Es ist ein Feature. Mehr nicht.
Der Artikel ist von 2011. Aber scheinbar sehen das die Fans wohl etwas anders. Sonst wäre ja wohl die Ladder nicht in Diablo III nachträglich eingebaut worden.
Mir brauchst du das nicht sagen. Ich spiele es weil es mir Spaß macht.Nochmal Diablo ist kein Spiel welches auf Competition ausgelegt ist, wer das so sieht darf sich nicht beschweren.
Ja natürlich kommen die erst durch die Gegenstände zu Stande, ändert aber trotzdem nichts an der Richtigkeit meiner Aussage der Kern des Spiels liegt in der Charakterentwicklung.
Merkst du den Widerspruch in dem ganzen? Zu einer Charakterentwicklung gehört meiner Meinung nach schon ein bisschen mehr als das Aussuchen von Fähigkeiten und deren Runen. Würde der Kern des Spiels wirklich rein auf der Charakterentwicklung liegen, dann hätten ein paar Dinge wirklich anders laufen müssen.Die Fans wollten auch Skillpunkte selber verteilen, was auch totaler Quatsch ist. Das Spiel gibt dir vor wie du diese verteilst, Blizzard weiß auch das es so ist. Da gibt es auch nichts dran zu rütteln, weil es so ist.
Und du denkst das würde Blizzard ohne Ladder auch tun? Ich denke mal eher weniger. Man würde die neuen Items wahrscheinlich in ein zweites Add-On packen.Neue Legendäre Gegenstände können auch ins Spiel integriert werden ohne Ladder, das hat mit der Ladder nichts zu tun.
So gesehen gar keinen, aberWelchen Sinn macht dann eine Ladder wenn sich User eh ihren Leiterplatz " durch Bugusing erschummeln"?!
das ist wie in jedem anderen Spiel auch. In Battlefield 4, CoD etc etc gibt es so was auch. Von so was sollte man sich nicht runter ziehen lassen.Z.B dieser Gabynator (Gott, der Name) soll daoch da iwelche Exploits benutzt haben um so schnell Para 1000 zu werden. Welchen Sinn macht dann eine Ladder wenn sich User eh ihren Leiterplatz " durch Bugusing erschummeln"?!
“Wir möchten in Diablo III eine Umgebung schaffen, in der alle Spieler das Spiel in einer vom Geist des „Fair Play“ geprägten Atmosphäre genießen können. Aus diesem Grund beobachten wir das Spielgeschehen sehr genau und halten unter anderem Ausschau nach Aktivitäten, bei denen Fehler im Spiel („Bugs“) ausgenutzt werden. Mit Hotfixes und Patches arbeiten wir daran, Diablo III so frei von Fehlern wie möglich zu halten. In manchen Fällen werden aber Fehler auftreten, und manche Spieler werden versuchen, diese aus verschiedenen Motiven zu reproduzieren.
Wir möchten euch an dieser Stelle daran erinnern, dass das Ausnutzen von Fehlern im Spiel zum eigenen Vorteil als Ausnutzung („Exploit“) gilt. Accounts, die nachweislich an unehrlichem Verhalten beteiligt sind – wie zum Beispiel dem Ausnutzen eines Fehlers im Spiel – können nach einer Untersuchung gemäß unserer Diablo III-Ausnutzungsbestimmungen sanktioniert werden.”
Merkst du den Widerspruch in dem ganzen? Zu einer Charakterentwicklung gehört meiner Meinung nach schon ein bisschen mehr als das Aussuchen von Fähigkeiten und deren Runen. Würde der Kern des Spiels wirklich rein auf der Charakterentwicklung liegen, dann hätten ein paar Dinge wirklich anders laufen müssen.
Endgame? bevor man postet könntest du wirklich recherchieren vergleich bitte mal die endgame Ladders und siehe da... alle um die 30 bis auf den DH der etwas weiter vorne liegt... sowohl im endgame als auch im season modus sehr gut gebalanced NACHWEISLICH.. wobei Kreuzritter das Schlußlicht ist...
Warum muss ein neues System her, wenn das alte doch ganz gut funktioniert hat?Es muss ein neues System her, ohne auf die Leute zu hören die garnicht wissen was Diablo ist.
Mir sind nun mal Talent- und Attributspunkte zum selber verteilen lieber. Da können wir uns jetzt dran tot diskutieren. Die Meinungen gehen hier nun mal klar auseinander.
Warum muss ein neues System her, wenn das alte doch ganz gut funktioniert hat?
Was für ein System würde denn dir vorschweben?
Dann versuche ich es dir mal zu erklären, warum ich die Punkte gerne selber verteilen würde. Wie weiter oben schon erwähnt bin ich ein Fun-Spieler. Mir macht das Monster kloppen einfach Spaß.Da gibt es nichts zu Diskutieren weil du garnicht die Punkte selber verteilst sondern das Spiel dir vorgibt wie du diese verteilst. Ich weiß nicht warum die Leute immer an der Realität vorbeireden, es ist nicht so.
Mhm, denkst du nicht das es reichen würde, wenn man die Untertypen aus Diablo 2 verstärkt mit einbauen würde?und mehr Monstertypen müssen her oder diese müssen unterschiedlicher sein.
Sehr interessante Idee!Außerdem wäre es ratsam wenn
man die Verteilung seiner Skills festzetzen könnte für immer und dafür nen großen Vorteil erhält.
Dann versuche ich es dir mal zu erklären, warum ich die Punkte gerne selber verteilen würde. Wie weiter oben schon erwähnt bin ich ein Fun-Spieler. Mir macht das Monster kloppen einfach Spaß.
In Diablo 2 hatte ich eine 96er Paladin und mehrere Fun Charaktere wie zum Beispiel eine Bear-Melee mit Dual Dream. So was geht halt in Diablo 3 einfach nicht mehr. :/ Ich finde man ist durch die Fähigkeiten inkl. Runen und fehlende Punkteverteilung zu sehr eingeschränkt.
Mhm, denkst du nicht das es reichen würde, wenn man die Untertypen aus Diablo 2 verstärkt mit einbauen würde?
Sehr interessante Idee!
Ist mir schon klar, das die Monster mit skalieren.Oh mann, um das jetzt nochmal mit den Skillpunkten deutlich zu machen:
Fahigkeit x macht mit einem Skillpoint 20% Schaden.
x=20%Schaden
Monster y hat 20HP
y=20hp
Du verteilst einen weiteren Punkt in Fähigkeit x und diese macht nun 40% mehr Schaden.
x=40% Schaden
Das Monster (oder die Monster allgemein) skaliert in der Zeit schon mit und bekommt 40HP.
y=40Hp
Und dennoch konnte das ganze sehr komplex werden, wenn man sich damit auseinander gesetzt hat.Es ging um die Skills an sich, da waren in Diablo 2 einfacher gestrickt
Das wäre auch eine Option.Der Kosteneffizienz wegen könnte man auch Untertypen einbauen, die dann speziellere Fähigkeiten hätten die den Spieler im Gedächtnis bleiben.
Und dennoch konnte das ganze sehr komplex werden, wenn man sich damit auseinander gesetzt hat.