GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

Im Netz erregt aktuell eine Meldung die Gemüter, der zufolge Rockstar die PC-Version von GTA 5 eingestampft haben soll und die aufpolierte Version des Open-World-Spiels lediglich für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Die Quelle könnte allerdings kaum unseriöser sein. Inzwischen hat Rockstar ihr offiziell widersprochen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter
 
AW: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

War ja klar... man sollte eben nicht alles glauben, was man im Internet so liest ;)

@pcgh: warum ist da eig. so ein "Troll-Link" in der Quellenangabe? xD
Der leitet mich für nen Bruchteil einer sek. auf die Rockstar Forenseite und dann direkt weiter auf dieses Video:
[url]https://www.youtube.com/watch?v=GBubQG_GNwo&t=20s[/url]
(Nicht klicken... das ist wieder dieses nervige Lied -nur dieses mal mit GTA4 Video im Hintergrund)


Edit2:-Man muss anscheinend no Script ausschalten... sonst wird man weitergeleitet -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

GTA ist und bleibt ein Konsolenspiel und sollte auch nur auf den Konsolen bleiben. :daumen: Rockstar hatte schon damals seit GTA 3 überhaupt keine Lust das Spiel auf den PC rauszubringen.
 
AW: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

GTA ist und bleibt ein Konsolenspiel und sollte auch nur auf den Konsolen bleiben. :daumen: Rockstar hatte schon damals seit GTA 3 überhaupt keine Lust das Spiel auf den PC rauszubringen.

Warum glaubst Du, dass GTA ein "Konsolenspiel" ist? Was macht ein "Konsolenspiel" denn aus, 30 FPS und matschige Texturen? :ugly:
 
AW: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

GTA ist und bleibt ein Konsolenspiel und sollte auch nur auf den Konsolen bleiben. :daumen: Rockstar hatte schon damals seit GTA 3 überhaupt keine Lust das Spiel auf den PC rauszubringen.

GTA hat seine Wurzeln auf PC und Playstation ("PS One"), es erschien im Jahr 1997 für diese Plattformen. Die Tradition, nur am PC hübsch und flüssig zu sein, wurde damals begründet – GTA bot nur mit einer Voodoo-Grafikkarte gefilterte Texturen und ordentliche Bildraten; ohne diese Funktion ruckelt und pixelt das Spiel sowohl am PC als auch auf der PS.

MfG,
Raff
 
AW: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

GTA ist und bleibt ein Konsolenspiel und sollte auch nur auf den Konsolen bleiben. :daumen: Rockstar hatte schon damals seit GTA 3 überhaupt keine Lust das Spiel auf den PC rauszubringen.

Häh? Hast du die Sarkasmus tags vergessen oder bist du auf ein "like" von TheMiz scharf?
 
AW: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

GTA ist und bleibt ein Konsolenspiel und sollte auch nur auf den Konsolen bleiben. :daumen: Rockstar hatte schon damals seit GTA 3 überhaupt keine Lust das Spiel auf den PC rauszubringen.

Bullshit! Bei so einer Aussage wundert es mich was du überhaupt in einem Forum wie PC GAMES HARDWARE verloren hast. Bist du nicht etwas fehl am platz?
 
AW: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

Naja, ist doch nicht schlecht.
 
AW: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

GTA ein Konsolenspiel echt jetzt? never GTA war von Anfang an für Pc und Playstation vorgesehen und find es ne verdammte Frechheit was sich Rockstar erlaubt mit den späteren Release für Pc -.-
 
AW: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

LOL wer hat das denn auch geglaubt.
 
AW: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

war bestimmt ein Test um zu schauen, ob das Spiel nach der langen Warterei noch wer für den Pc will :ugly:
 
AW: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

GTA ist und bleibt ein Konsolenspiel und sollte auch nur auf den Konsolen bleiben. :daumen: Rockstar hatte schon damals seit GTA 3 überhaupt keine Lust das Spiel auf den PC rauszubringen.

Naja ich habe GTA 3,4 und San Andreas auf dem Pc und auch auf der Konsole gezockt,und komme mit dem Pc besser klar :P
Auch wenn GTA4 ein schlechter Port war zugegeben
 
AW: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

na ja, solange wie wir warten...ein bisschen hat noch gefehlt und ich hätte es geglaubt :ugly:

quasi das wäre das ende meiner gta Laufbahn ^^

zum User "gta3", Depp!
 
AW: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

Letztlich ist es doch Latte ob Konsole oder PC es geht doch um den Spielspaß. Ich kreide denen nur an das man die PC Version so auf die lange Bank schiebt
 
AW: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

GTA wird auf dem PC programmiert, von daher kann es kein Konsolen Spiel sein lul
 
AW: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

GTA V kaufe ich mir erst wenn es 15 euro bei Steamsale gibt ... für die pc version noch 50 euro zu verlangen obwohl das spiel ja schon altbacke ist ,find ich ******
 
Zurück