Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Die Voraussetzung dafür, ein Umdenken bei EA zu bewirken ist nach wie vor leider nicht gegeben:

Denn solange die Konsolenuser stumpf und hirnlos in den Laden gehen und z.B. diesen Shooter-Schrott millionenfach kaufen (gerade auch in Amerika, wo sonst -.-), ist keine Besserung in Sicht - so einfach ist das.

Die Konsolenversion muss floppen, erst dann wird man in der EA-Chefetage handeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Geld geht immer noch vor Spieler. Ich hoffe, die lassen mehr Spieler am Entwicklungsprozess mit "großen" Betas teilhaben. Ich möchte nur ungern wieder ein unfertiges Spiel kaufen.
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Ich will von EA nichts mehr !

Oh Moment bis auf eines, sie sollen möglichst schnelle von der Bildfläche verschwinden und Platz für den nächsten Schrott Laden frei machen !
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Mal wieder sagen sie das sie sich bessern wollen und dann streichen sie 89 Features des Vorgängers aus dem neuen Sims? :what:

Sorry aber da hat sich nichts geändert seit sie sowas schon mal gesagt haben.:daumen2:
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Ich denke mal wieder das nur die Betonung auf "will" liegt.
Man hat es bei C&C Generals 2 gesehen, bei BF, bei Sims3, bei SimCity und jetzt auch bei Sims 4.
Da lobe ich mir Star Citizen, das ist wesendlich schöner für die Community. Man kann selber mit entscheiden.
Bei C&CG2 war das leider nicht der fall, obwohl ich die Alpha hatte wurden viele Ideen nicht umgesetzt, bzw noch nicht mal angehört.
Bei Sims 4, lol da lassen die einfach entscheidene dinge weg wie z.b. Kinder, Autos, Tools zum Färben, Multitools für Haare etc..
EA Hat bei mir sowas von verschissen.
Origin ist bereits Deinstalliert. Alle Spiele welche ich gekauft hatte über Origin, bzw nur mit Origin laufen, habe ich mit einen "patch" entschärft.

EA Gräbt sich sein eigenes Grab, leider merken die das noch nicht, sondern erst wenn es zu spät ist.
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Also von SimCity 5 war ich herbe enttäuscht.
Die sollten echt mal mehr auf die Kunden hören, und wegen mir ein neues MostWanted rausbringen. ^^
 
Zurück