Star Citizen: PCGH trifft Chris Roberts - Mantle, Ultra HD, 64 Bit, New Horizon Racing und mehr

Zuletzt bearbeitet:
Star Citizien wird so oder so toll aussehen - einfach weil CR alles aus dem Pc holt
Ich hoffe das Spiel wird nen Erfolg -kenne das Genre aber nicht,daher bin ich umso interessierter (war für WingCommander zu jung)

Eine Frage ergibt sich für mich - wann wird man das Spiel wohl in 4k spielen können ? :D
Wobei mal schauen,die Alpha kommt ersz 2015 und bis 2016/2017 muss man eh noch rechnen
 
Mann kann die Pre-Alpha schon spielen wenn man schon das Spiel gekauft hat....:daumen: und Wing Commander 3 konnte oder kann man immer noch im Origin Store umsonst haben :-D
 
Wird alles damit stehen und fallen wie "langzeit motivierend" das PU werden wird.
Das Thema Optik dürftel angsam durch und sich alle einig sein: sieht ganz okay aus (*g*).

Der angekündigte Content ist riesig, vor allem mit Blick auf das PU. Die Frage wird sein, wie es sich am Ende spielen wird!
Der AC läuft schon sehr gut, macht mir aber nach wenigen Stunden kaum noch spaß, weils nur stupides abknallen ist (logisch).

Hier muss sich noch zeigen, wie später das gesamtmodell sich spielen wird, mit Trading, Exploration, etc.
24/7 Dogfights machen (mir) keinen Spaß. Ich hoffe, dass das Gameplay im PU mindestens so sein wird wie z.B. in Freelancer damals.
Das der Singleplayer gut wird mit einer halbwegs soliden Storry steht für mich nicht zur debatte gemessen an dem, was Chris früher abgeliefert hat. Das wird erste Sahne ;).
 
Zurück