Palit Geforce GTX 750 KalmX: Erstes passives Custom-Design ab 115 Euro gelistet

Ich finde die Karte cool obwohl auch eine Gigabyte oder MSI sehr leise sind.

habe mir eine Gigabyte GTX 750 ti geholt und mit dem neuen Bios ist die sehr leise.
Was ich an der Karte beachtlich finde ist, dass ich nur mit einer Karte für 130 € so eine geile Grafik auf den TV gezaubert bekomme.
OC Potential ist dank dem 6Pol Stromstecker auch beachtlich. 1350MHZ ohne große Probleme.
Jetzt noch ein VCore Unlock und man kann der Karte richtig schön die Sporen geben :-D
 
goyoma, ich auch ;)
hoffentlich paart sich da dann die occ-freudigkeit von ner 270 mit der sparsamkeit der gtx 750 ;)
am besten auf 270x leistungsniveau
 
Geiles Teil, für Silent PC's ideal, könnte mir gut vorstellen das dies eine gute Karte für PhysX ist :daumen:
 
Zurück