Oculus Rift: Auslieferung der Developer-Kits 2 beginnt diesen Monat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oculus Rift: Auslieferung der Developer-Kits 2 beginnt diesen Monat

Wie das Startup Oculus VR in seinem offiziellen Forum bekannt gegeben hat, hat der Versand der ersten Developer-Kits 2 "DK2" von den Fertigungshallen in die Distributionszentren begonnen. Die erste Charge bestehe aus 10.000 Geräten, wovon gut die Hälfte in den kommenden Tagen die neuen Besitzer erreichen soll. Insgesamt stehen 45.000 Bestellungen auf der Liste.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oculus Rift: Auslieferung der Developer-Kits 2 beginnt diesen Monat
 
Und ich aufs Release der Consumer Version. Ich muss mich jedesmal mit Gewalt davon abhalten, das DK zu bestellen, wenn ich davon höre :ugly:
 
Und ich aufs Release der Consumer Version. Ich muss mich jedesmal mit Gewalt davon abhalten, das DK zu bestellen, wenn ich davon höre :ugly:

Wieso? Du kannst doch dann das DK verkaufen. Kriegste auch wieder gutes Geld dafür, wenn ich daran denke wie viel Euro die Leute für die DK 1 bekommen haben, um sich dann nun die 2. zu kaufen. :ugly:

Mit der Consumer Version ist dieses Jahr so oder so nicht mehr zu rechnen. :)
 
Most overhyped and overpriced product of the last years.

Ja ja... es bringt ein völlig neues Spielgefühl etc. aber da ist Googles Ansatz um Welten cooler umgesetzt als dieses riesige Gerät.
 
Ja ja... es bringt ein völlig neues Spielgefühl etc. aber da ist Googles Ansatz um Welten cooler umgesetzt als dieses riesige Gerät.
Dann hat google jetzt auch ein VR-Projekt vorgestellt? :ugly:

Sollten es wirklich 10k Einheiten sein dürfte ich in der ersten Charge mit drin sein. Mit DK1 hatte ich schon jede menge Spaß :daumen:
 
Soll es kaufen wer will ich stehe nicht so auf den Frosch mit der Maske. Das Geld versenke ich lieber in einen neuen Monitor:D
 
Und ich aufs Release der Consumer Version. Ich muss mich jedesmal mit Gewalt davon abhalten, das DK zu bestellen, wenn ich davon höre :ugly:

Also ich hab das Geld dafür nicht im Moment AABER ! Das IIer kit zu bestellen ist für mich auch ein wenig unsinnig ich bekomme auch son Teil(Consumer rrelease), bin ja Weltraumpilot XD:D
 
Zurück