Watch Dogs: PC-Version geleakt - Performance-Verlauf auf i5 und GTX 670, 4K-Screenshots bei Tag und Nacht

Aber im Corsair 900 D können 2 NT untergebracht werden, das geht schon wenn man die nötige kohle hat.
 
Vllt bin ich blind ,aber habe mir auch heute nachmittag vergleichsvideos angesehen von low,mittel,hoch und ultra
und naja ich sehe immer nur geringfügige unterschiede - zwischen hoch und ultra (zb die texturen) eig gar keine :D
 
Vllt bin ich blind ,aber habe mir auch heute nachmittag vergleichsvideos angesehen von low,mittel,hoch und ultra
und naja ich sehe immer nur geringfügige unterschiede - zwischen hoch und ultra (zb die texturen) eig gar keine :D

schau dir mal auf der nvidia page den unterschied zwischen 2xmsaa und 4xtxaa an und sag mir was du siehst :D außer das deine grafikkarte mehr schwitzt und mehr power brauch und die fps bissl schlechter sind :)
 
schau dir mal auf der nvidia page den unterschied zwischen 2xmsaa und 4xtxaa an und sag mir was du siehst :D außer das deine grafikkarte mehr schwitzt und mehr power brauch und die fps bissl schlechter sind :)

ja die guck ich mir auch grade an
dazu muss man allerdings sagen auf bildern und videos sieht man die unterschiede nicht allzu deutlich
den größten unterschied sehe ich eig immer in der auflösung und detailgrad ( wenn 4k doch bloss bezahlbar wäre... )
kantenglättung hat mich noch nie wirklich interessiert
vllt bin ich aber auch blind für kantenflimmern und sowas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schlägt sich eigentlich eine GTX 760? Für welche Einstellungen langt es? 50-60FPS

Unsere Systeme sind ja vergleichbar :D


Ich hab alles auf Hoch in FullHD mit FXAA aber. Ich hab so gut wie immer 50-80FPS, selten bei manchen Missionen (Wo z.B viele Menschen aufeinen Haufen sind, zb Anfangsmission) unter 50FPS ;)
 
Also ich habe jetzt mit dem neuen Nvidia Treiber immer zwischen 50-60 fps wobei die 60 eigentlich konstant gehalten werden. Ich spiele auf maximal sprich FHD Ultra mit 4xTXAA(das letzte) und die Drops sind ein bisschen besser geworden.



Mal ne andere Frage unterstützt das Spiel physix? Hatte da was gelesen aber find keine Einstellung also bin ich nicht davon ausgegangen. Das es das unterstützt.
 
Ultra Texturen ruckeln extrem stark bei mir denk mal Vram bug dann noch microruckler beim Fahren und 21:9 wird nicht richtig unterstützt es wird extrem eingezoomt.
 
Also ich habe jetzt mit dem neuen Nvidia Treiber immer zwischen 50-60 fps wobei die 60 eigentlich konstant gehalten werden. Ich spiele auf maximal sprich FHD Ultra mit 4xTXAA(das letzte) und die Drops sind ein bisschen besser geworden.



Mal ne andere Frage unterstützt das Spiel physix? Hatte da was gelesen aber find keine Einstellung also bin ich nicht davon ausgegangen. Das es das unterstützt.

Wenn, dann wird PhysX bestimmt wie bei AC Black Flag noch nachgereicht. ;)
Drinnen ist es nämlich noch nicht. ^^
 
Der CCC 14.6 Beta 1.0 kommt heute raus, ließt sich recht gut. :daumen: Ein Download ist bereits über hwluxx möglich. :banane:
Feature Highlights of The AMD Catalyst 14.6 Beta V1.0 Driver for Windows
  • Performance improvements
    • Watch Dogs performance improvements
      • AMD Radeon R9 290X - 1920×1080 4x MSAA – improves up to 25%
      • AMD Radeon R9290X - 2560×1600 4x MSAA – improves up to 28%
      • AMD Radeon R9290X CrossFire configuration (3840×2160 Ultra settings, MSAA = 4X) - 92% scaling
    • Murdered: Soul Suspect performance improvements
      • AMD Radeon R9 290X – 2560×1600 4x MSAA – improves up to 16%
      • AMD Radeon R9290X CrossFire configuration (3840×2160 Ultra settings, MSAA = 4X) - 93% scaling
AMD Mantle enhancements
  • Mantle now supports AMD Mobile products with Enduro technology
      • Battlefield 4: AMD Radeon HD 8970M (1366×768; high settings) – 21% gain
      • Thief: AMD Radeon HD 8970M (1920×1080; high settings) – 14% gain
      • Star Swarm: AMD Radeon HD 8970M (1920×1080; medium settings) – 274% gain
      • Enables support for Multi-GPU configurations with Thief (requires the latest Thief update)
Hoffentlich hat AMD Raff für die Benches schon den 14.6 zur Verfügung gestellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur ein i3 für ultra weiss ja nicht,das spiel scheint eher cpu lastig zu sein
Wenn man sich die Techspot-Benchmarks anschaut, ist selbst ein Pentium G3220 (!!) in diesem Spiel schneller als der X6 und der Celeron G1820 nicht viel langsamer, ergo reichen auch solche CPUs für Ultra, wenn man sich mit Frameraten um die 40 zufrieden gibt. Ich hab auch nur deswegen nochmal 30% mehr CPU-Power unterm Ars.h, weil ich den ordentlich übertaktet habe.

Also auf deutsch: Mit jeder 4-Thread-CPU von 2009 und später und den Ivy/Haswell-Dual Cores ohne SMT ist das Spiel problemlos spielbar. Wo war jetzt nochmal der CPU-Hunger hin? :ugly:
 
@ viking ge ja scheint echt so ,hab mir grad den technik check durchgelesen

aber ich hätte das auch logisch rangehen können,nen i7/xeon hat ca 10-30% mehrleistung als nen i5 (20-30 sind dabei sehr optimistisch)
wäre auch komisch gewesen wenn nen i5 kein ultra mehr packt
 
so, jetzt läufts aber! ca um 10:35 hab UBI eine Mail geschickt, wo die WD Freischaltung bestätigt wird. In 20 min kann ich spielen :)
 
Zurück