News Stalker 2: Vorab-Version durch russische Hacker geleakt

Interessant, dass ihr die Nationalität des Täters so wichtig findet, dass diese bereits im Titel genannt wird.
Hmmm ich weiß nicht ganz ob mein Bauchgefühl mich täuscht, aber ich würde fast behaupten das es eine Anspielung sein könnte bzw. eine Parallele gezogen werden soll in Hinblick auf Straftaten in Deutschland, dass ja die Nationälität absolut "egal" ist, wer diese Straftat verübt hat. Um - gnade mir Gott - nicht Leute eine bestimmten Gesellschaftgruppe/Nationalität einzugrenzen, welche verhäuft an diversen Straftaten beteiligt ist.


In diesem Fall gebe ich dir Recht, dass es in dem Fall Bockwurst ist, jedoch find ich es auch absolut nicht schlimm das es erwähnt wird, in anbetracht dessen das dort "oben" Krieg herrscht.
 
So als kleinen Vorgeschmack um einen Eindruck zu bekommen in welche Richtung es mit dem Spiel geht halte ich heutzutage wo man leider oft genug die Katze im Sack kauft für gar nicht so verwerflich.
Das halte ich für ein Scheinargument.
Dann spiele ich doch nicht lauter kaputte Levels und Inhalte wo noch nichts ordentlich funktioniert sondern beschäftige mich entweder mit dem Vorgänger oder wartet bei Release die Reviews ab
Hmmm ich weiß nicht ganz ob mein Bauchgefühl mich täuscht, aber ich würde fast behaupten das es eine Anspielung sein könnte bzw. eine Parallele gezogen werden soll in Hinblick auf Straftaten in Deutschland, dass ja die Nationälität absolut "egal" ist, wer diese Straftat verübt hat. Um - gnade mir Gott - nicht Leute eine bestimmten Gesellschaftgruppe/Nationalität einzugrenzen, welche verhäuft an diversen Straftaten beteiligt ist.


In diesem Fall gebe ich dir Recht, dass es in dem Fall Bockwurst ist, jedoch find ich es auch absolut nicht schlimm das es erwähnt wird, in anbetracht dessen das dort "oben" Krieg herrscht.
Die Nationalität ist in diesem Falle erwähnenswert.
Denn es ist nicht nur einfach Krieg, sondern als Reaktion auf diesen haben die Entwickler einige Schritte unternommen und die Hackerangriffe sind nun ein Racheakt.
 
So als kleinen Vorgeschmack um einen Eindruck zu bekommen in welche Richtung es mit dem Spiel geht halte ich heutzutage wo man leider oft genug die Katze im Sack kauft für gar nicht so verwerflich.
Naja, "die kaufst Du ja nur im Sack", wenn Deine Selbstbeherrschung bezüglich eines Spielkaufs nicht mal das Warten auf die ersten unabhängigen Tests verkraftet. Es gibt schlicht kein vernünftiges Argument eine geleakte (unfertige) Spielversion zu laden und zu spielen, noch ein neues fertiges Produkt, das gecrackt auf irgendwelchen Seiten landet.
Leute erfinden dafür meist Gründe, die eben nie ernsthaft stichhaltig sind.
 
Keine Ahnung warum man leaks generell meiden soll, mich hat noch kein leak davon abgehalten das Spiel später zu kaufen und zu genießen.
Eher im Gegenteil.



Interessant, weil meiner Meinung nach die Nationalität in direktem Zusammenhang mit der Tat steht.

Abseits dessen liest man häufig Schlagzeilen mit "Russische Hacker haben...", das war auch schon vor dem Krieg so, schlichtweg weil dort rege Aktivitäten in dem Bereich vorhanden sind,
Merke ich mir für die nächste Straftat mit einem Messer oder einer Vergewaltigung.
Aber hey, aktuell is es ja auch Mainstream, Russen zu bashen. Also Daumen hoch für deinen Beitrag dazu.
Satire Ende.

(Es bedarf NULL Eier MIT dem Strom zu schwimmen. Glückwunsch!)
 
Merke ich mir für die nächste Straftat mit einem Messer oder einer Vergewaltigung.
Aber hey, aktuell is es ja auch Mainstream, Russen zu bashen. Also Daumen hoch für deinen Beitrag dazu.
Satire Ende.

(Es bedarf NULL Eier MIT dem Strom zu schwimmen. Glückwunsch!)
Sehe hier überhaupt kein Russen-Bashing.

Russland wird totalitär geführt von einem Kriegsverbrecher der zusammen mit seinen Fans seit gut 2 Jahrzehnten seine Bevölkerung ausbeutet.

Jetzt ist es soweit dass Europa und damit auch Deutschland nach jedem relevanten Maßstab im Krieg mit diesem Regime steht.

Verständnis für den Gegner gibt es dann wenn die Glut abgekühlt ist, und immer abhängig davon auf welche Story der Gewinner Bock hat gibt es vielleicht auch gar kein Verständnis für die vielen armen Individuen, die für absolut nichts gestorben sind.

War nie anders, wird nie anders sein - aber zum Glück wissen wir jetzt was für ein dick-EIeriger Individualist Du so bist. Die sind in Kleptomanistan übergibst mega gern gesehen, vielleicht ja Zeit für Auswandern.
 
Apropros Dummkopf: Wo bleibt denn dein konkretes Gegenargument bzw. Begründung für deine Aussage?
Und warum kein ungeduldiger Skandinavier?!
Noch dazu ist es eine Vermutung:
Hinter dem Angriff auf das ukrainische Entwicklerstudio stecken vermutlich russische Hacker.
Ja, und niemals ein ungeduldiger aus Australien, Asien, Amerika.... ja, so lasset uns mehr verallgemeinern! Wären weniger Schubladen für mich, in welche ich einsortieren müsste!
 
Das Wort vermutlich reicht schon aus tztz....
Ich meine das Hacken allgemein ist keine feine Sache, aber hier muss es auch noch ein vermutlich Politischen hintergrund haben....
 
Stalker 2: Vorab-Version durch russische Hacker geleak

Das ist Verleumdung.

Hinter dem Angriff auf das ukrainische Entwicklerstudio stecken vermutlich russische Hacker.

Das ist, wie man sich rechtlich nicht für eine Verleumdung verantworten muss.

Ein ukrainisches Entwicklerstudio bezichtigt russische Hacker hinter dem Angriff, das kommt doch sehr gelegen.:schief:
 
Würde mir den leak eventuell schon anschauen falls er entschlüsselt ist/wird. Ein echter Unreal Performance test für meine 6700xt. Gekauft wird die Vollversion so oder so .
 
Ich habe sogar den Leak von HL2 damals ausgesessen, da werde ich bei Stalker 2 nicht plötzlich damit anfangen ein unfertiges Spiel zu spielen. Abseits der Frauen finde ich Russland inzwischen absolut ätzend und auch daher werde ich dem nicht nachgeben (den Frauen schon :ugly::D).....
Auf russische Frauen kann man verzichten...Europa hat genug hübsche Töchter?
 
Merke ich mir für die nächste Straftat mit einem Messer oder einer Vergewaltigung.

Ich dachte mir schon beim ersten Kommentar, dass du einer derjenigen bist, die die Nennung der Nationalität fordern, wenn es ihnen in den Kram passt und sich bitter beklagen, wenn dem nicht so ist.

Hier spielt die Nationalität eine wichtige Rolle, sollte also genannt werden.

Aber hey, aktuell is es ja auch Mainstream, Russen zu bashen.

Rußland hat einen Krieg begonnen und seinen Nachbarn überfallen. Das drückt auf den Ruf. Du kannst ja mal die Nazis fragen, die waren damals in Europa auch nicht mehr so gerne gesehen und der Rest der Deutschen gleich mit.

Wobei ich persönlich immer die Überzeugungen des einzelnen nehme und nicht die Nationalität. Allerdings hat der Hacker das sicher nicht getan, um dem Team einen Glückwunsch zu den Aktionen gegen Rußland und Putin zu senden, im Gegenteil.

(Es bedarf NULL Eier MIT dem Strom zu schwimmen. Glückwunsch!)

Hier kommt der Witz: oft hat die Mehrheit sogar recht und die Leute, die dagegen schwimmen, sind im Unrecht.
 
Das ist Verleumdung.



Das ist, wie man sich rechtlich nicht für eine Verleumdung verantworten muss.

Ein ukrainisches Entwicklerstudio bezichtigt russische Hacker hinter dem Angriff, das kommt doch sehr gelegen.:schief:
wieso weißt du es das es verleumdung ist?

artikel gelesen? da haben doch russen gefordert es zu verrussen und sich zu entschuldigen. tut mir leid, erkenne nicht wer davon großartig profitiert? vllt doch die russischen geheimdienste? weil ja staatsmedien und so lügen.
 
Die Russen fordern es zu verrussen...oder verrußen :ugly: :daumen:

Wenn Stalker 2 so Buggy erscheint wie da Original, ist es "russisch" genug.

Außerdem ham die Russen doch genug fürs Spiel getan, ohne Tschernobyl gäbs Stalker nicht einmal... der Planet ist euch noch in 1000 Jahren dankbar.
 
Das wird die Verkäufe nur noch mehr ankurbeln. Stalker 2 wird ein Hit to big to fail plus die sympathien für die Ukrainer. Auch ist es ein Titel der technisch tatsächlich extrem beeindruckend ist und meiner Ada Karte wohl gehörig in den Hintern treten wird. Ich freue mich drauf und werde es ebanfalls zum Vollpreis kaufen.
 
Das wird die Verkäufe nur noch mehr ankurbeln. Stalker 2 wird ein Hit to big to fail plus die sympathien für die Ukrainer. Auch ist es ein Titel der technisch tatsächlich extrem beeindruckend ist und meiner Ada Karte wohl gehörig in den Hintern treten wird. Ich freue mich drauf und werde es ebanfalls zum Vollpreis kaufen.
Spende doch einfach, wenn du die Ukraine unterstützen willst.
 
Zurück