Watch Dogs vor der Zielgeraden: Laut Ubisoft der meistvorbestelle Next-Gen-Titel

Hoffentlich kommt zu den dutzenden Versionen die es schon von WD gibt noch so eine Art Watch Dogs Premium für 50€. Mit diesem kann man dann schon alle kommenden DLC erwerben, die natürlich alle wichtigen Story- und Nebenmissionen enthalten (inkl. dem Ende). :)
 
Hoffentlich kommt zu den dutzenden Versionen die es schon von WD gibt noch so eine Art Watch Dogs Premium für 50€. Mit diesem kann man dann schon alle kommenden DLC erwerben, die natürlich alle wichtigen Story- und Nebenmissionen enthalten (inkl. dem Ende). :)

Das Game bekommste für unter 30 € + Season Pass (bereits auch schon ab 15 € verfügbar), da haste deine 50 € Version. :ugly:
 
Wenn man davon ausgeht das auf jeden Flamer eine bestimmte Anzahl potentieler Käufer kommt braucht man sich nicht zu wundern wenn sich WD gut verkauft. :D
 
Bin von meinen 3 Vorbestellungen auch eher enttäuscht worden. Boykottieren tu ich auch niemanden mehr direkt, ich kaufe einfach nur das was ich als sinnvoll erachte, und das lässt sich an 2 Fingern abzählen:(.
Ich wünsche allen Vorbestellern, das es nicht eine bodenlose Enttäuschung wird, sondern nur eher eine kleine(ist glaube ich auch schon hoch gegriffen).
 
Wenn man davon ausgeht das auf jeden Flamer eine bestimmte Anzahl potentieler Käufer kommt braucht man sich nicht zu wundern wenn sich WD gut verkauft. :D

Naja nicht jeder der was gegen Vorbestellungen schreibt ist ein Flamer u d bei der Masse der Games die einem um die Ohren gehauen werden muss man Prioritäten setzen. Es gibt nur 2- 3 Games die ich zum Release kaufe und der Rest eben halt erst nach diversen Tests
 
also ich muss ja sagen, bei sovielen versionen wird es mich nicht wundern eenn man in nem open world game bald dafür bezahlen muss, mit der ubahn, dem bus oder dem taxi zu fahren :D
Mal im ernst, mittlerweile finde ich es nur noch traurig, wie man ausgenommen wird meiner meinung nach.

so abgedroschen der satz schon klingt, aber in punkto games kann man wirklich sagen, früher war es besser, wo meiner meinung nach spiele zum einen noch für die spieler gemacht worden sind. heute hab ich das gefühl, wir spieler sind nur noch lebende $ zeichen und stehen garnicht mehr in der liste was man erreichen will, und zwar dem spieler ein schönes spieleerlebnis zu bereiten.

Eine version und von mir aus eine mit extra gimmigs für die fanboys, aber nein es müssen direkt mehrere sein und man muss quasi jede haben um sagen zu können, man hat es komplett durchgespielt. traurig.
 
Wo können Wetten abgegeben werden, dass die Server hoffnungslos überlastet sind und niemand das Spiel überhaupt spielen kann? Nach SimCity werde ich mir NIE WIEDER ein Spiel vorbestellen...
 
Habe das Spiel von nVidia gratis bekommen. Sonst hätte ich garantiert mindestens bis Mittwoch Nachmittag/Abend gewartet und erstmal Foren und Artikel gescanned.

PS: Das Spiel ist ja quasi prädestiniert fürs lange Wochenende. ;)
 
Weil man dann geileres Zeug bekommt als die anderen und was besonderes ist^^

...und ich frag mich bei dem ganzen Gedöns echt immer wer zum Teufel diesen sinnlosen Kram ernsthaft als "geiles besonderes Zeug" bezeichnen würde und sich deswegen ein Spiel vorbestellt...
Schon mal ne ordentliche CE/Limited Edition noder sowas von vor paar Jahren gesehen? Da kannst du diese lächerlichen Waffen, Ausrüstungs, Klamotten,Geld und weis der Geier was DLCs & Co vergleichsweise als Klopapier verwenden...

Ich lach immer noch wenn ich beim Saturn bspw. von EA die ganzen Crysis Limited Editions rumliegen sehe... wo irgend so ein Furz dabei ist der keinen Mensch juckt. So derb limitiert das Zeug dass es Jahre später noch mehr rumgammelt in den Läden als die Standardversion lol.

Ich selbst kauf vielleicht 1 Spiel pro Jahr zum Vollpreis und selbst da bin ich mir oft unsicher ob es denn das Geld nun wert war.
Gerade diese Open-World Games wo alle Events nur noch zigfach kopiert werden damit man 100h Spielzeit raufschreiben kann sind oft keine 20 Euro wert weil strunz langweilig auf Dauer.
Bleibe auch bei Watch Dogs weiterhin skeptisch. Optik hin oder her die hilft auch nix weiter wenn dann wieder steht hacke Objekt 1/3000 und sammle Handy 1/500 ... *gähn*
 
also ich muss ja sagen, bei sovielen versionen wird es mich nicht wundern eenn man in nem open world game bald dafür bezahlen muss, mit der ubahn, dem bus oder dem taxi zu fahren :D
Mal im ernst, mittlerweile finde ich es nur noch traurig, wie man ausgenommen wird meiner meinung nach.

Und was genau, ist von diesen extra Blubb spielerisch wichtig?
 
also ich muss ja sagen, bei sovielen versionen wird es mich nicht wundern eenn man in nem open world game bald dafür bezahlen muss, mit der ubahn, dem bus oder dem taxi zu fahren :D
Mal im ernst, mittlerweile finde ich es nur noch traurig, wie man ausgenommen wird meiner meinung nach.

so abgedroschen der satz schon klingt, aber in punkto games kann man wirklich sagen, früher war es besser, wo meiner meinung nach spiele zum einen noch für die spieler gemacht worden sind. heute hab ich das gefühl, wir spieler sind nur noch lebende $ zeichen und stehen garnicht mehr in der liste was man erreichen will, und zwar dem spieler ein schönes spieleerlebnis zu bereiten.

Eine version und von mir aus eine mit extra gimmigs für die fanboys, aber nein es müssen direkt mehrere sein und man muss quasi jede haben um sagen zu können, man hat es komplett durchgespielt. traurig.

Wenn dir das physische Spielzeug unwichtig ist, brauchst du nur 2 Dinge und keines davon muss vorbestellt werden:
Standardversion Watch Dogs + Season Pass. Dort sind alle DLCs enthalten (bis auf das White Hat Pack). War bisher aber bei allen Ubisoft-Titeln mit Season Pass so.
Bei der Playstation reicht sogar die GOLD-Edition aus dem Playstationstore.
 
Krass wie Leute mittlerweile mit Season Pass 70 € für ein Spiel ausgeben, nur um ein komplettes Gefühl zu haben. Schade, dass die Masche Schule macht.
 
Zurück