News Star Wars Outlaws: "Meilenstein der Videospielindustrie" erscheint laut Ubisoft noch im Jahr 2024

Ihr immer mit eurem Far Cry. Also ist jeder Shooter automatisch ein Doom? Ok.
Nö, aber Far Cry 4 bis 6 und Avatar basieren ganz offensichtlich auf derselben Gameplayformel. Das ist nichts schlimmes aber wenn einem die bisher nicht zugesagt hat ist davon auszugehen dass sich das nicht auf einmal ändert nur weil der Skin (also das Universum) sich ändert.
 
Ihr immer mit eurem Far Cry. Also ist jeder Shooter automatisch ein Doom? Ok.
Na, so 100% abwegig ist das ja nicht.

Dennoch ich bleibe gespannt, wenn gleich ich "bla bla Meilenstein", wie auch "bla bla Quad A Game" nur als Rechtfertigung sehe um die Preise höher anzusetzen.

Dabei habe ich nicht mal mit etwas höheren Preisen ein Problem, solange die Spiele auch fertig und qualitativ ordentlich sind. Ach ja, Spiele ohne Inhalt, wie Avatar sind zwar qualitativ aber niemals das was mit AAAA gemeint sein sollte.
 
Eins steht fest: Stellenabbau hat bei der Marketingabteilung von Ubisoft noch nicht stattgefunden. Du willst einen sicheren Job, dann bewerbe dich bei doch mal bei Ubisoft :daumen:
 
Es sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus. Also sagen wir so, ich bin vorsichtig optimistisch.
Aber über dem ganzen schwebt eben Ubisoft was die Erwartungen natürlich dämpft. :fresse:
 
Interesse ist durchaus vorhanden. Wenn es die Marketingmaschinerie übertreibt hat das bei mir aber eher einen Negativeffekt und das Ubisoft momentan wieder auf dem Tripp ist Steam auszuschließen ist auch nicht hilfreich...
 
Habe mir SW-Survivor noch immer nicht geholt. Anfangs war es ja technisch nicht so dolle und irgendwann ist dann der Kaufdrang weg und man wartet auf einen guten Sale.
Hab es gestern angefangen und sofern du auf SW stehst, kann ich es dir nur wärmstens empfehlen!

Ohne RT läuft es zudem ganz flüssig und sieht dabei trotzdem noch richtig eye candy aus. Cals Parcourskills und die Soulslike Light Kämpfe machen zudem richtig Spaß. Hätte nur vorher nicht Sekiro durchspielen sollen, denn jetzt rushe ich durchs Game wie ein OP Berserker^^
 
Hab es gestern angefangen und sofern du auf SW stehst, kann ich es dir nur wärmstens empfehlen!

Ohne RT läuft es zudem ganz flüssig und sieht dabei trotzdem noch richtig eye candy aus. Cals Parcourskills und die Soulslike Light Kämpfe machen zudem richtig Spaß. Hätte nur vorher nicht Sekiro durchspielen sollen, denn jetzt rushe ich durchs Game wie ein OP Berserker^^
Hey, Danke für die Rückmeldung. Habe auch nicht vor es mit RT zu spielen (meine 2080 würde dies eh nicht hinbekommen). Das Spiel bleibt sicherlich auf meiner To-Do Liste, habe es noch nicht abgeschrieben. Aber momentan gibts andere Spiele zum Zocken. Vielleicht kommt ja noch nach dem Januar Patch ein weiterer. Mal abwarten
 
Ich hoffe, dass das was wird und kein AC- oder FC- Verschnitt mit Star Wars-Lizenz.

Dass Ubisoft einen "Meilenstein" bringt, kann und will ich einfach (noch) nicht glauben. Man sieht ja, was sie unter "AAAA" verstehen...
 
Das nächste AAAA Spiel.
Was werden wir Gamer dieses Jahr aber verwöhnt.
Ob es sogar noch besser als Starfield wird?
Ziemlich sicher ja. Ist ja nicht schwer zu toppen 😅. Trotz 16 Times the details.
Ist Outlaws dann ein AAAAA-Titel?
Das der Titel relativ fix programmiert wurde wohl eher nicht. Dazu musste das Spiel noch mindestens 3x verschoben und neu entwickelt werden. Bis am Ende nicht mehr star wars sondern warhammer 40k als Universum vorläge....
 
Zurück