News Star Wars Outlaws: "Meilenstein der Videospielindustrie" erscheint laut Ubisoft noch im Jahr 2024

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Outlaws: "Meilenstein der Videospielindustrie" erscheint laut Ubisoft noch im Jahr 2024

Wie Ubisoft im Rahmen der Bekanntmachung seiner aktuellen Geschäftszahlen offiziell bestätigt hat, erscheint das kommende Open-World-Rollenspiel Star Wars Outlaws in diesem Jahr und soll "ein Meilenstein der Videospielindustrie" werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars Outlaws: "Meilenstein der Videospielindustrie" erscheint laut Ubisoft noch im Jahr 2024
 
Tja wenn Ubisoft von Skull and Bones vom ersten AAAA Spiel quatscht und das hier als Meilenstein anpreist, bin ich erst mal skeptisch. Gute, neue SW Spiele sind aber selten also bleib ich mal vorsichtig optimistisch.
 
Wenn ein Publisher wie Ubisoft von Meilenstein der Videospielindustrie reden, kommt meistens eine super Idee der Monetarisierung dabei auf die Spielerschaft zu. Ich werde erst mal abwarten was da kommt und bin auf alles vorbereitet. Auf ein Open-World-Rollenspiel mit guter Story und Gameplay hab ich schon Lust. Aber ob das Ubisoft schafft?
 
Wenn es ein Meilenstein werden soll, dann darf es zumindest nicht so langweiliges Storytelling und übertrieben grosse Welten wie in Valhalla oder Avatar haben.
 
Bin bei Ubi auch grundsätzlich eigentlich misstrauisch, aber da Outlaws von Massive (Division 1 & 2) ist, stimmt mich optimistisch. Das Gesehene sah zudem auch ziemlich gut aus.
 
"Meilenstein der Videospielindustrie" :D :D :D

Oh mann Ubischrott! Niemals selber und vor allem vor dem Abend loben!


Kann gut werden, kann aber auch ganz schkän nach hinten los gehen - so wie Euer Siedler oder Skull & Bones (für 70$ !!! Und das ist ja jetzt eine "AAAA"-Spiel ... JA! Richtig gelesen, 4xA. Ganz neue Kategorie von Ubisoft).

Call Of Juarez: The Cartel?
Beowulf: The Game?
Charlie’s Angels, The Expendables 2 Videogame?
Bei Watch Dogs 1 habt ihr damals schon so auf die K**ke gehauen. Was nie dagewesenes, der Durchbruch der Next-Gen ...

Aber wie sollen uns dran gewöhnen, 60, 70, 80€-Spiele von Euch nicht zu besitzen und es trotzdem lieben ...
:lol::lol::lol:
 
Also die die auch Avatar verbrochen haben? :D
Sicher, dass es das gleiche Studio auch ist? Zwei Games in der Größe in der kurzen Zeit wäre schon ein krasser Output für so ein einzelnes Studio.

Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber kann mir nur vorstellen, dass es bei Ubi noch ein weiteres Massive Studio gibt?
 
Hmm interessant. Die waren dann wohl krass busy, wenn zwei so große AAA Games gleichzeitig entwickelt wurden.
Hoffentlich wird dann Outlaws besser als Avatar.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Irgendwo freu ich mich schon auf ein neues Star-Wars Spiel. Dafür bin ich fast immer zu haben. Man kann richtig gute Stories da raus holen (wenn man sich etwas Mühe gibt) und das Universum mit neuen Sachen füllen.

Ich frag mich aber ob diese "Meilenstein"-Aussage nicht für die Spielerschaft, sondern für die Aktionäre gedacht war. Da macht dieses Wort dann doch einen anderen Sinn.

Da ich aber eh nicht vorbestelle und erst mal Tests abwarte, werde ich sowieso nicht in die Ubi-Falle tappen. Habe mir SW-Survivor noch immer nicht geholt. Anfangs war es ja technisch nicht so dolle und irgendwann ist dann der Kaufdrang weg und man wartet auf einen guten Sale.
 
Ihr immer mit eurem Far Cry. Also ist jeder Shooter automatisch ein Doom? Ok.
Wenn überhaupt ist das ein division mit star wars skin, was dem Stunde zugrunde liegend nachvollziehbar wäre aber da es wohl eher ein singleplayer rpg wird trifft selbst das nicht zu.

Es ist schon absurd wie manche Leute nur weil ubisoft drauf steht diesen behämmerten Vergleich immer bringen....
 
Zurück