News Unknown 9: Awakening - Ungewöhnliches Langzeitprojekt nähert sich der Zielgeraden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unknown 9: Awakening - Ungewöhnliches Langzeitprojekt nähert sich der Zielgeraden

Nach längerer Pause gibt es endlich neues Material zu Bandai Namcos Action-Adventure Unknown 9: Awakening. Im Rahmen des neuesten Xbox Partner Preview Showcase kamen Fans in den Genuss eines ersten Gameplay-Trailers.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unknown 9: Awakening - Ungewöhnliches Langzeitprojekt nähert sich der Zielgeraden
 
Der Announcement Trailer war damals deutlich besser, auch wenn es reines CGI war :D

Hier gibt es aber noch ein nettes Gameplay Video, wo man mehr sehen kann. Könnte auf Dauer arg eintönig werden und die angebliche Unreal 5 Engine sieht auch angestaubt aus...dafür gibt es hoffentlich flüssiges Gameplay. Entscheidend wird sein, ob es auch Bug frei sein wird nach den ganzen Jahren Entwicklung. Das Studio scheint ja das selbe zu sein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück