News Caustic RT - Neuer Stern am Grafikkarten-Himmel?

edit: ehrlich, als ich auf antworten geklickt habe, war 7upman's Kommentar das neueste :ugly:

Bei der winzigen Auflösung pro Bild und anschließender Komprimierung ist "Photorealismus" nicht mehr viel wert, das unten links wirkt aber am unnatürlichsten.
wobei ich mich in anbetracht der extrem ähnlichen Gesichter auch nicht über eine Fangfrage und die Antwort "alle" wundern würde :ugly:
 
Sag einfach nur welches Bild es sein könnte, was jetzt richtig oder Falsch in mein Geschriebenen Text ist, ist mir Scheiß egal wie du ja in meiner Signatur Lesen kannst ^^ ;)

Alter, das ist total irre. Ich hätte auf das Bild oben links getippt, aber selbst jetzt wo ich weiß, welches das gerenderte Bild ist, könnte ich schwören, es wäre echt. Habe mir das Bild gleich gespeichert. Derjenige, der die Kleine gemacht hat, hat auf jeden Fall Geschmack, das muss man mal sagen. Danke für das Bild! ;)
 
@ BRZECZEK

Also echt Respekt an das Renderbild (vor allem Hauttextur und composing), haufen Arbeit und Zeit (vor allem mit NURBS/SPLINES) aber einen Ausdruckvollen Blick hinzukriegen ist das schwerste von allem, ich bin drauf gekommen weil die unteren Augenlider m.M. nach für ihr Lächeln zu wenig ausgeprägt sind (verlgeich mal die Augen beim Lächeln der anderen Damen) und sie dadurch Puppenhaft wirkt die Konstellation mit den anderen Bildern ist sehr schön, schade das der Hintergrund einfärbig ist das hätte das ganze schon schwerer gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon das die sache was in Bewegung setzen wird und zu guter letzt alle davon profitieren die gerne geile grafik in ihren Games haben , wird aber ein weiter weg ähnlich dem von Physix . Alle hellen Köpfe gehen zusammen nen Weg der für Nvidia alleine nicht zu machen ist und im richtigen augenblick gehts ab zurück zu mama und papa alle bekommen das geld das ihnen zusteht und Nvidia übernimmt die ganze sache mit schwerem einsatz aber so das sie es bewältigen können und die überzeugten Dauerkunden mich eingeschlossen haben wie immer einen Teil der Entwicklungskosten getragen und bekommen ein neues Spielzeug .
 
Die Haare sind toll! in der vollen Auflösung ist es klar das man es an den Haaren erkennt aber hier hab ichs nicht daran erkannt!
 
Vieleicht schaltet es heimlich auf 640 X 480 und Stellt alle spiele auf minimum so das ich es nicht bemerke :P
 
Zurück