News Starfield ohne Sterne: Radeon-Grafikkarten lassen Himmelskörper weg

Oder hiermal der Nachtest, der Vega Karte gegen eine 1070! In 2022 26% Vorsprung, in 2017 waren es gemittelt 8,25%! Also wenn die Vega dagegen nicht mal gut gealtert ist!
Krass, also nach 5 Jahren, wenn alle Karten sowieso unspielbare FPS abliefern, kann AMD sich im unspielbaren Bereich etwas absetzen. Na wenn das mal kein Pluspunkt für AMD ist.. :ugly:
 
Krass, also nach 5 Jahren, wenn alle Karten sowieso unspielbare FPS abliefern, kann AMD sich im unspielbaren Bereich etwas absetzen. Na wenn das mal kein Pluspunkt für AMD ist.. :ugly:
Gehst mir gerade ein wenig auf den Keks, es ging ursprünglich um das bessere altern, wonach AMD vorne sah, der Kollege aber gleich dazwischen grätschte und NV vorne sah. Jetzt widerlege ich das und ist auch wieder nicht recht? Sorry, aber albern dein Verhalten
 
Ich find's richtig traurig, wenn Herr Sattler sowas als News verkauft auf dieser Seite und kein einziger Redakteur sich dazu äußert. Ist das keinem aufgefallen, oder war das bei euch nicht so? Woran könnte das liegen, falls es bei euch auch vorkommt? Irgendeine Meinung hierzu werdet ihr doch haben...
 
Ich find's richtig traurig, wenn Herr Sattler sowas als News verkauft auf dieser Seite und kein einziger Redakteur sich dazu äußert. Ist das keinem aufgefallen, oder war das bei euch nicht so? Woran könnte das liegen, falls es bei euch auch vorkommt? Irgendeine Meinung hierzu werdet ihr doch haben...
Ich glaube so etwas kann nur durch Zufall auffallen, wenn man es weiß, kann man drauf achten, aber vorher? Müsste schon sehr präsent sein und nicht so unterschwellig (ja, selbst die Sonne ist da glaube ich unterschwellig). Die Redaktion wird sich im Vorfeld einen Benchmarkbereich aussuchen und den dann eben auf zig GPUs durchlaufen lassen, dabei aber nicht konsequent aufs Bild schauen, sondern wichtigere Parameter abchecken, wie bspw. Temperatur und Co.; oder eben auch einfach mal nen Schluck Kaffee trinken.

So etwas kann eigentlich nur durch Zufall auffallen, wenn man bspw. ein Bildvergleich macht und oder einen wachen Moment am Bildschirm erlebt.
 
Deshalb hab ich ja gefragt was sie davon halten und ihnen keinen Vorwurf gemacht in Bezug auf die Wahrnehmung des Problems.

Ich habe kritisiert, dass NACHDEM der Autor dieser News die selbige hier gepostet hat nichts von Seiten der Fachredakteure kommt. Ich möchte also eine Äußerung zu dieser News.

Hat denn auch nur ein einziger User hier im Forum das fehlen der Sonne bestätigen können? Mir ist da nichts bekannt. Hab ich das hier überlesen? Allein hier im thread haben ja Verfechter beider Lager Beiträge gepostet. Das fehlen der Sonne aber bejaht?
 
Meine Grafikkarte (rx6750xt) macht in starfield null Probleme. Abgesehen von der wechselhaften Performance in unterschiedlichen Gebieten (variiert zwischen allen Einstellungen auf max. mit 120+ FPS ohne upscaling, und allen Einstellungen auf medium / niedrigen Einstellungen. Nur das Game Crasht von Zeit zu Zeit, passiert halt
 
Zurück