Playstation 4: MP3-Support angeblich in Arbeit

So lange benutze ich meine PS3 weiter, den die ist wirklich eine Next Gen Multimedia Konsole:D, Spiele gibts für die Massenweise.
Wer sich zum release eine gekauft hat, freut sich sicherlich über den Staubfänger^^
Staubfänger ist das richtige wort...
Meine ps3 allerdings auch
Liegt aber auch an mir dass ich kaum noch zocke :P nutze die ps4 eher um im internet filme zu schauen ;)
 
Zuerst heißt es überall, dass sowieso jeder einen PC hat und jetzt, dass manche vielleicht keinen haben.
Sprecht euch bitte ein bisschen besser ab. :D
Wenn man gar keinen PC hat, sollte man sowieso lieber erstmal noch bisschen mehr sparen und einen kaufen, aber das ist nur meine Meinung. :D
nutze die ps4 eher um im internet filme zu schauen ;)
Dafür braucht man also ne PS4? :ugly:
 
Ja im bett liegen und dann noch youtube,amazon prime oder auch gewissen andere filmseiten aufm tv schauen ist doch recht chillig und dafür eignet sich die ps4 wie auch ps3 sehr gut.
Ich bin student mit ner einzimmer wohnung somit kann ich meinen tv auch vom bett aus sehen wenn ich ihn etwas drehe :D
 
Zurück