Star Citizen: Dogfight-Modul auf der PAX East - Tool zeigt alle Schiffe im Hangar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Dogfight-Modul auf der PAX East - Tool zeigt alle Schiffe im Hangar

Einige interessante Posts im PCGHX-Sammelthread zu Star Citizen geben Auskunft über die nächsten Entwicklungen des Sci-Fi-Abenteuers. So soll auf der PAX East das Dogfight-Modul präsentiert werden, später erfolgt auch die Veröffentlichung für alle Unterstützer. Außerdem gibt es Tool, mit dem Sie bereits jetzt alle Raumschiffe in Ihrem Hangar betrachten können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Dogfight-Modul auf der PAX East - Tool zeigt alle Schiffe im Hangar
 
das tool ist wirklich gut. die connie ist schon ein beeindruckender pott.....sollte man aber nur ein kleines schiff besitzen und es sich anschauen wollen, so muss man den business hangar nehmen und nicht den deluxe, denn sonst steht die connie ein einem slot des kleinen, ausgetauschten schiffes, was natürlich nicht passt....

btw: der performanceunterschied zwischen business und deluxe hangar ist der hammer!
ich erreiche mit einer OCed 780er im business zwischen 45 und 70 fps. im deluxe zw. 60 und 110 fps....@1920x1080
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in dem Video jetzt nicht viel von einem Hangar und alle Schiffe gesehen. Wenn ein paar. Aber ist schon Nett fortschritte zu sehen.

Solcher Unterschied bei Max Details? Wie soll denn das fertige Spiel werden im Weltraum? Ich habe so das Gefühl das Game wird die Hardwareanforderungen bei Relase gleich mal in den Schatten stellen.
 
der unterschied liegt zwischen zwei verschiedenen hangar-klassen. das hat nix mit qualitätseinstellungen zu tun.....beide runs waren mit max-details
 
Zurück