Galaxy Geforce GTX 780 Ti HOF V20: Fire-Strike-Rekorde mit 1.886 MHz GPU-Takt gebrochen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy Geforce GTX 780 Ti HOF V20: Fire-Strike-Rekorde mit 1.886 MHz GPU-Takt gebrochen

Über seinen offiziellen Facebook-Account teasert Nvidias Boardpartner Galaxy aktuell mit der Geforce GTX 780 Ti HOF V20. Im Vergleich zu der non-V20-Version wurde das PCB nochmal von Grund auf restauriert und mit 16+3+3 Phasen ausgestattet. Der Extremübertakter Mad Tse hat mit einem GPU-Takt von 1.886/1.866 MHz bereits Bestwerte in 3DMark Fire Strike (Extreme) aufgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy Geforce GTX 780 Ti HOF V20: Fire-Strike-Rekorde mit 1.886 MHz GPU-Takt gebrochen
 
Also ... im Grunde so 'ne Art Formel 1 Wagen unter den GraKas, gebaut nur um anschliessend in einem Renndurchlauf verheizt zu werden?! Nix gegen das E-Peen-basierte Bench-Hobby, aber ich bevorzuge Karten, die länger als einen Tag auch im Alltag benutzbar sind.
 
aber genau dafür benutzt man ja solche karten xD

damit se nicht beim verusch kaputt gehen, sondern eventuell mehr als einmal aushalten

oder was meinst du wieso man ne Titaan vorm benchen gemodded hat? weniger um bessere ergebnisse zu erzielen, als eher die karte selbst zu schützen
 
OMG. Wenn das so weiter geht, dann werden die PCBs der Grakas schon bals so groß sein wie ein Mobo.:D
Aber sieht schieck aus. So ganz weiss:daumen:
 
Das ist ne richtige Highend Karte, nicht wie dieses Inno3D DHS Teil :lol:

Das auf den Bildern ist für mich erst mal nur ein (krasses) PCB. ;)

Einer der meist unterschätzten Boardpartner von Nvidia, es wäre toll wenn ihr ein paar Karten von denen testen könntet ;)

Nicht unterschätzt, einfach nur nicht verfügbar – sei es nun in Form eines Testmusters oder schlicht, weil es eine bestimmte Galaxy-Karten nicht als KFA²-Version (= Galaxy-Brand in Europa) bei uns gibt. Ich erinnere mich noch gut an die KFA² GTX 580 Anarchy, die beste Karte der 40-nm-Generation.

MfG,
Raff
 
Ich kenne das Problem mit den Testsamples, ich hätte jetzt nur vermutet das ihr da etwas bessere Kontakte habt als ich ;)
 
Was liest man da? Der King wurde vom Thron geschubst :ugly: Mal sehen ob die Lightning nochmal neue Rekorde aufstellt. Aber das PCB sieht so edel aus :sabber:
 
Ich bin mir sicher ,dass im diesem Jahr die Besitzer einer neuen Grafikkartengeneration im HighEndBerich wieder über solche Werte lachen werden , wenn neue Grakas am Start sind. Für die Momentaufnahme sind solche Werte natürlich beeindruckend , auch wenn der Werteverfall gerade bei HighEndGrafikkarten sehr hoch ist. Und gerade Nvdia lässt sich das fürstlich bezahlen , wenn es um den letzten Prozent Leistung geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück