Risen 3: Titan Lords offiziell bestätigt - Kultentwickler Piranha Bytes geht in die dritte Runde

AW: Risen 3: Titan Lords offiziell bestätigt - Kultentwickler Piranha Bytes geht in die dritte Runde

Ich hoffe mal das sie das Spiel diesmal vernünftig optimieren (auch wenn die Aussichten dafür eher gering sind), das war ja einer der größten Kritikpunkte bei durchgängig allen PB Spielen bis auf Risen 1. Das Spiel ist dennoch schon so gut wie vorbestellt, stornieren könnte man ja immernoch.
 
AW: Risen 3: Titan Lords offiziell bestätigt - Kultentwickler Piranha Bytes geht in die dritte Runde

Bei Risen 1 und 2 konnte ich nicht glauben das das von den selben Entwicklern sein soll, die damals Gothic gemacht haben.
Risen 3 lässt mich nach dem schlechten zweiten Teil (bei den Charakter Animationen muss ich heut noch schmunzeln) erst mal total kalt.
Was RPGs angeht bin ich dieses Jahr mit TW3, Dark Souls 2 und DA Inquisition sehr gut bedient.
 
AW: Risen 3: Titan Lords offiziell bestätigt - Kultentwickler Piranha Bytes geht in die dritte Runde

Oh Gott, ich freue mich gerade so! :hail:
Noch geiler wäre zwar ein Gothic 4 gewesen, aber mit Risen 3 kann ich auch sehr gut leben.
Ist wieder blind gekauft. Danke PB!
 
AW: Risen 3: Titan Lords offiziell bestätigt - Kultentwickler Piranha Bytes geht in die dritte Runde

Ist es wieder so weit :sabber::love: hoffentlich werdens 100 Stunden und mehr ;) ich habe jeden PB Titel mehrmals gespiel auch Risen2 2x wenns auch nicht jeden Nerv getroffen hatte wars witzig. Das einzige was mir allerdings bei Risen2 gefallen hatte war Voodoo, mit dem Schußwaffen konnte ich nichts anfangen selbst Pistolen waren nur für die Optik am Gürtel!
 
AW: Risen 3: Titan Lords offiziell bestätigt - Kultentwickler Piranha Bytes geht in die dritte Runde

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich hätte so gern einfach ein Gothic 3 in zeitgemässer Technik und ohne Bugparade. Risen (Teil 1) hat zwar Spaß gemacht und konnte auch mit viel Atmosphäre überzeugen - ich fand es aber zu klein und zu kurz.
 
Zurück