Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

Wobei es da dann auch nicht mehr viel zu diskutieren gibt. Wem Kinect überhaupt nicht zusagt, für den ist imo die X1 das falsche Produkt. Man kann natürlich die Konsole komplett ohne Kinect betreiben, nutzt somit aber nicht das Konzept dahinter.

Ich hoffe ja, das sich die Alternativkonsole ohne Laufwerk (sofern es stimmen sollte) richtig mieß verkauft.
Wenn das nämlich gut angenommen wird, ist klar wo künftig die Reise hin geht (gut war vielleicht schon vorher klar, aber dann eben schneller als man gedacht hätte).

Man sollte aber auch fairer weise sagen, sollte sie sich richtig gut verkaufen ist es wohl das was der Markt will. Kann man für gut oder schlecht halten, aber MS wird für die breite Masse produzieren. (Und wie wir alle wissen haben die ja sowieso alle nichts zu verbergen, warum dann um ein BR Laufwerk kümmern.)
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

Man sollte aber auch fairer weise sagen, sollte sie sich richtig gut verkaufen ist es wohl das was der Markt will. Kann man für gut oder schlecht halten, aber MS wird für die breite Masse produzieren. (Und wie wir alle wissen haben die ja sowieso alle nichts zu verbergen, warum dann um ein BR Laufwerk kümmern.)

Klar, oftmals ist etwas nur für den Einzelnen schlecht.
Man hört immer wie sich über Casualgames beschwert wird, doch die breite Masse kauft eben Casualzeugs.
Genau so stört es auch nur den Einzelnen das man kein Laufwerk hat, Internetanbindung braucht usw.
Aber was nützt es Hans Zimmer, wenn die Alternativkonsole angenommen wird, er aber durch schlechtes bzw kein vorhandenes Internet nichts mit diesem Konzept anfangen kann?
Er kann den Trend beobachten, und bleibt irgendwann auf der Strecke.
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

Klar, oftmals ist etwas nur für den Einzelnen schlecht.
Man hört immer wie sich über Casualgames beschwert wird, doch die breite Masse kauft eben Casualzeugs.
Genau so stört es auch nur den Einzelnen das man kein Laufwerk hat, Internetanbindung braucht usw.
Aber was nützt es Hans Zimmer, wenn die Alternativkonsole angenommen wird, er aber durch schlechtes bzw kein vorhandenes Internet nichts mit diesem Konzept anfangen kann?
Er kann den Trend beobachten, und bleibt irgendwann auf der Strecke.

Sicherlich. Aber man wird es nie allen recht machen können. Die Situation ist doch jetzt die selbe mit Kinect.
Wenn John Smith nichts mit Kinect partu nicht in seinem Wohnzimmer haben will, aber gerne Xbox spielen möchte, bleibt er auch nur auf der Strecke. Mir persönlich sind beide Modelle recht. Ich hab nur Angst vor den höheren Preisen der Spiele im online Store. Ich hab das Glück von 100MBit, aber mir ist klar das ich damit eine Ausnahme darstelle.
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

Ich verstehe die aktuelle Schwarzmalerei nicht.

Steam setzt doch auch bereits auf das Konzept und das Argument, man ist an den Store von MS gebunden, zählt für mich auch nicht:

Xbox One, Game Keys für die neue Konsole kaufen - MMOGA
Im Gegensatz zur 360 kann man die ganzen Spiele z.B. auch bei den ganzen Keyshops kaufen und da auch reduziert, Aktionen gibts dort auch.

Was unterscheidet also das Konzept von Steam von dem was MS aktuell scheinbar durchführen möchte.

Wenn man FIX an den Store von MS gebunden wäre, dann würde ich euch verstehen aber wenn ich doch die Spiele auch bei meinem Dealer des Vertrauens bekommen kann, wo ist dann das Problem.

Bzgl. geringer Bandbreite sind die Leute auf dem Land stark im nachteil aber gibt es wirklich noch so viele Dunkle Flecken, wo es nicht mal 6000er DSL gibt?
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

Ich seh die Zukunft von den Spielen mit einem physischen Datenträger sehr schwarz.
Viel Freude hab ich auch nicht als Konsolenuser wenn ich ~30min installiere und dann nochmal 500MB-2GB als Patch nachinstallieren muss.
Da brauchts bei einer schlechten Internetleitung auch fast den halben Tag bis ich zum Spielen komme.
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

...aber gibt es wirklich noch so viele Dunkle Flecken, wo es nicht mal 6000er DSL gibt?
Viel schlimmer, große Bereiche Deutschlands sind auf UMTS/LTE angewiesen.
Die können bei ihrer Bandbreite und den Volumentarifen so gut wie nichts machen.
Aber das ist hier offtopic, und dass Thema kann man in einem kommenden Thread zur Internet-Bandbreite besser diskutieren.
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

Hmmm ok hätte ich SO krass nicht erwartet.

Ich wohne im Odenwald was schon fast nicht ländlicher mehr geht und wir haben hier von der HSE 50000er Leitungen verlegt bekommen, fast in jedem kleinen Kaff.
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

Sie wird ROCKEN!!!

Habe es schon mit der Xbox Fanboyfraktion hier auf PCGH besprochen.

Die Verkaufszahlen werden rocken!
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

Ähm, ihr wisst schon, dass dieser i9-7790k ein Trolling-Profil ist, oder?
Also selbst ich verstehe seinen Sarkasmus.
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

@ Dark-Thread,

weiß nicht was du meinst...
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

Ich dachte das wäre ein ganz normaler Xboner?
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

Xbox One: Gerücht um 399,- Euro Konsole ist falsch

In den letzten Tagen wurden wieder viele Gerüchte über die Xbox One im Internet veröffentlicht. Nun meldete sich Microsoft zu einem Gerücht zu Wort und sagte, dass dieses Gerücht falsch sei.

Auf die Frage, ob dieses Gerücht um eine 399,- Euro Xbox One Konsole wahr sei, schrieb Aaron Greenberg von Microsoft auf Twitter, dass dies nicht der Fall sei. Man solle nicht immer alles glauben was im Internet stehe und das Gerücht um eine 399,- Xbox One sei falsch.

Xbox One - Microsoft: Gerücht um 399,- Euro Konsole ist falsch - Xbox One News
 
Zurück