Star Citizen Videospecial (2/3): Das Geld fließt in Strömen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Citizen Videospecial (2/3): Das Geld fließt in Strömen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen Videospecial (2/3): Das Geld fließt in Strömen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Citizen Videospecial (2/3): Das Geld fließt in Strömen
 
Star Citizen Videospecial (2/3): Das Geld fließt in Strömen

Wo ist denn Teil 3/3 ....kann ihn i-wie nicht finden :P
 
AW: Star Citizen Videospecial (2/3): Das Geld fließt in Strömen

Warum überhaupt nur 3 Videospecial mit nur 5-6min immerhin sind sie schon bei 36Mio und am Donnerstag auf 37mio^^ Und so wenige Informationen gibt’s nun wirklich nicht zum Spiel auch wenn diese eben noch nicht zeig bar sind nach nur einem Jahr Entwicklung!

Thema eigenes motion capture: Durch solche Investitionen sieht man als Spender / Unterstützer das bei diesem Spiel keine halben Sachen gemacht werden denn ein motion capture studio zu mieten dürfte auch nicht gerade wenig kosten und wenn sie eins auf die schnelle brauchen haben sie dieses gleich vor Ort ohne eins anmieten zu müssen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen Videospecial (2/3): Das Geld fließt in Strömen

Motion Capture, ja kaufen ist nur teuerer als mieten, da kann man geteilter Meinung sein
 
AW: Star Citizen Videospecial (2/3): Das Geld fließt in Strömen

Mieten ist viel zu unflexibel, so können Sachen einfach kurzfristig getestet werden.
Hier ist eher Zeit und Möglichkeit wichtig.

CR hat in dem Bereich Uncharted als Referenz angegeben, und das meint min. Anforderung.
Da Immersion immer schon sein Steckenpferd war wird das mit Mimik Scanner usw. neue Maßstäbe im Singelplayer setzen.

Und das ist nicht nur für SC sondern auch SQ42 + Add on + Fortsetzung.

Einer der Gründe warum viele gespendet haben ist auch das wir ein Epischen SP a la CR erwarten :D
 
AW: Star Citizen Videospecial (2/3): Das Geld fließt in Strömen

Naja, wir werden sehen ob das Geld gut angelegt ist!


Einer der Gründe warum viele gespendet haben ist auch das wir ein Epischen SP a la CR erwarten :D

Wenn ich schon wieder sowas höre/lese... deswegen habe ich nicht gespendet, nur zur Info!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen Videospecial (2/3): Das Geld fließt in Strömen

Wenn ich schon wieder sowas höre/lese... deswegen habe ich nicht gespendet, nur zur Info!

Wir erwarteten auch alle ein episches Battlefield 4, Diablo 3, SimCity, X-Rebirth - soll ich weitermachen? ^^
Will sagen- nur weil ein Vollpreistitel nach mehreren Jahren Entwicklungszeit auf den Markt geschmissen wird, ist er dadurch nicht automatisch besser. Diese Spiele haben wie jedes andere Spiel auch mit Problemen zu kämpfen, sogar zum Release, wenn der Kunden bereits 60€ oder mehr auf den Tisch gelegt hat!
Mit Star Citizen wurde ein klares Ziel gesetzt, die Transparenz ist enorm hoch (fast jede Woche erscheint eine Art Wochenrückblick in Form des Wingman`s Hangar). Star Citizen plant mit Squadron 42 eine Unterhaltung durch 50-60 Missionen und bietet zusätzlich dieses permanente Universum ohne monatliche Gebühren.
Wer da mit 30$ [21,95€ beim aktuellen Wechselkurs] Beitrag noch zweifelt, muss wirklich tiefes Misstrauen oder eine Antipathie gegen Weltraumssimulationen mitbringen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück