Next Car Game: Kickstarter-Kampagne zum neuen Rennspiel der Flatout-Macher abgebrochen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Next Car Game: Kickstarter-Kampagne zum neuen Rennspiel der Flatout-Macher abgebrochen

Die Entwickler von Bugbear Entertainment wollen mit "Next Car Game" ein neues Rennspiel auf den Markt bringen und hatten Anfang November zwecks dessen eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung des Projekts gestartet. Diese wurde nun kurz vor dem Ende abgebrochen, da bisher noch nicht einmal die Hälfte der angestrebten Summe zusammenkam.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Next Car Game: Kickstarter-Kampagne zum neuen Rennspiel der Flatout-Macher abgebrochen
 
Spiel kommt ja für PC trotzdem. Die Kickstarter Kampagne sollte das verschnellern und die Versionen der Next-Gen Konsolen finanzieren.

Kannst das Spiel für PC auf der HP kaufen bzw. vorbestellen.
 
Naja ich habe wenig Mitleid sie waren ziemlich selbst schuld. Das Projekt an sich ist ja ganz toll und interessant aber die Kickstarter Seite war einfach nur grauenvoll und unansprechend. Ich wusste nicht einmal wofür wirklich die das Geld brauchen oder wie die auf die Summe kommen. Einfach nur ein "wir brauchen das Geld um es noch besser zu machen" und "Es kommt für Next-Gen Konsolen" reicht nicht, Ich will wissen genau welche Features ihr dazutun möchtet und wieviel die Features kosten. Viel zu wenige Projekte auf Kickstarte legen die Fakten auf den Tisch und erwarten sich dass die Leute einfach zahlen werden. Hat villeicht bis vor kurzen funktioniert und wird noch eine Weile hin und wieder funktionieren, aber man sieht jetzt schon dass der Kickstarterhype vorüber ist und nicht mehr einfach so jedes Projekt erfolgreich finanziert wird mit der 3fachen Menge von dem was verlangt wurde.
 
Naja ich habe wenig Mitleid sie waren ziemlich selbst schuld. Das Projekt an sich ist ja ganz toll und interessant aber die Kickstarter Seite war einfach nur grauenvoll und unansprechend. Ich wusste nicht einmal wofür wirklich die das Geld brauchen oder wie die auf die Summe kommen. Einfach nur ein "wir brauchen das Geld um es noch besser zu machen" und "Es kommt für Next-Gen Konsolen" reicht nicht, Ich will wissen genau welche Features ihr dazutun möchtet und wieviel die Features kosten. Viel zu wenige Projekte auf Kickstarte legen die Fakten auf den Tisch und erwarten sich dass die Leute einfach zahlen werden. Hat villeicht bis vor kurzen funktioniert und wird noch eine Weile hin und wieder funktionieren, aber man sieht jetzt schon dass der Kickstarterhype vorüber ist und nicht mehr einfach so jedes Projekt erfolgreich finanziert wird mit der 3fachen Menge von dem was verlangt wurde.
es ist trotzdem schade, Bugbear macht ausschließlich spaßige Spiele mit hohem Qualitäts und Suchtfaktor (Rally Trophy, Flatout 1, 2 und Ultimate), mit ansprechender Steuerung, die Qualität bei Release (Bugfreiheit) passt auch.
Die Previewversion als Vorbesteller macht Lust auf mehr...
 
Zurück