Star Citizen: 29 Millionen Dollar eingenommen - Behind-the-Scenes-Film veröffentlicht; neues Stretch Goal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: 29 Millionen Dollar eingenommen - Behind-the-Scenes-Film veröffentlicht; neues Stretch Goal

Wegen des großen Erfolgs des Anniversary Sale konnten Chris Roberst und seine Mannen eine weitere Hürde nehmen und verfügen nun über 29 Millionen US-Dollar für die Umsetzung von Star Citizen. Chris Roberts peilt bereits 32 Millionen Dollar an und stellt für den Fall ein Schiff in Aussicht, über dessen Klasse Backer abstimmen können. Zudem wurde ein Behind-the-Scenes-Film veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: 29 Millionen Dollar eingenommen - Behind-the-Scenes-Film veröffentlicht; neues Stretch Goal
 
AW: Star Citizen: 29 Millionen Dollar eingenommen - Behind-the-Scenes-Film veröffentlicht; neues Stretch Goal

Da hättet ihr auch gleich bis zur 30 Millionen Grenze warten können.:P
 
AW: Star Citizen: 29 Millionen Dollar eingenommen - Behind-the-Scenes-Film veröffentlicht; neues Stretch Goal

Vermutlich bin ich bald der einzige der das Spiel kauft, sobald es wirklich gemacht und fertig ist.
 
AW: Star Citizen: 29 Millionen Dollar eingenommen - Behind-the-Scenes-Film veröffentlicht; neues Stretch Goal

Wenn das so weiter geht ist das nächste Stretchgoal der Bau einer echten Raumstation.

Genau und darauf bekommt jeder Backer dann einen PC und dann steigen da oben fette LANs in der Schwerelosigkeit... :D

Mit dem Budget steht Star Citizen aber Tür und Tor offen das epischste Weltraumspiel aller Zeiten zu werden... Ich freu mich drauf!
 
AW: Star Citizen: 29 Millionen Dollar eingenommen - Behind-the-Scenes-Film veröffentlicht; neues Stretch Goal

Irgendwie schon merkwürdig, hier spenden tausende von Leuten 30 Millionen für ein PC-Spiel und woanders verhungern die Menschen. :/ Ich will jetzt nicht eine Moralapostel sein, aber ein bisschen von dem Gewinn könnten die ja auch gut spenden. Vielleicht bin ich auch schlecht informiert und die machen das ja sogar. :daumen:
 
AW: Star Citizen: 29 Millionen Dollar eingenommen - Behind-the-Scenes-Film veröffentlicht; neues Stretch Goal

Irgendwie schon merkwürdig, hier spenden tausende von Leuten 30 Millionen für ein PC-Spiel und woanders verhungern die Menschen. :/ Ich will jetzt nicht eine Moralapostel sein, aber ein bisschen von dem Gewinn könnten die ja auch gut spenden. Vielleicht bin ich auch schlecht informiert und die machen das ja sogar. :daumen:

Hört sich jetzt vielleicht krass an, aber um so mehr Geld gespendet wird gegen den Hunger in der dritten Welt, umso mehr Hunger wird es in der dritten Welt geben. Denn je mehr Nahrung es in diesen Ländern gibt um so mehr pflanzen sich die Menschen dort fort, daraus folgt das ihr Nahrungsmittelkonsum immer größer wird und wieder Hungersnöte enstehen. Dinge wie Verhütung oder sogar Geburtenkontrollen sind mangels Infrastruktur und kontrollierender Organe nicht wirklich durchsetzbar und für viele sicher auch wieder eine moralische Frage. Und wir Menschen sollten nicht denken, nur weil wir glauben das wir höher entwickelt sind, dass wir nicht auch immer noch der natürlichen Auslese unterliegen!

Mal abgesehen davon "spenden" die Backer ja nicht, sie investieren um die Entwicklung eines Produktes zu unterstützen. Du kannst es ja schlecht auf die Spitze treiben und unsere gesamte Marktwirtschaft aufgeben um bedürftigen zu helfen. Da könntest du das Thema soweit auseinander nehmen das du am Ende zu dem Schluss kommst, dass unser gesamtes kapitalistischen System fehlerhaft ist... Ein gigantisches Thema...
 
AW: Star Citizen: 29 Millionen Dollar eingenommen - Behind-the-Scenes-Film veröffentlicht; neues Stretch Goal

Das ganze beginnt mir ein bisschen unheimlich zu werden. Mal sehen was noch auf uns zukommt wenn in Sommer 2014 40 Millionen eingesammelt wurden.
 
AW: Star Citizen: 29 Millionen Dollar eingenommen - Behind-the-Scenes-Film veröffentlicht; neues Stretch Goal

Ich hasse euch! Eigentlich hab ich mir geschworen das Spiel erst zu kaufen, wenns die ersten Berichte über ne gut laufende Beta nach meinem Geschmack gibt, aber es gibt jetzt ja schon immens viele Infos, und das Spiel klingt einfach so perfekt, dass ich bei jeder News auf PCGH kurz davor bin mir das Spiel zu kaufen.... :D
 
AW: Star Citizen: 29 Millionen Dollar eingenommen - Behind-the-Scenes-Film veröffentlicht; neues Stretch Goal

Ich habe mal eine frage, das Minimum was man spenden kann sind ja 4€. Kann man dann auch schon was spielen oder ist das erst ab den größeren Summen möglich?
 
AW: Star Citizen: 29 Millionen Dollar eingenommen - Behind-the-Scenes-Film veröffentlicht; neues Stretch Goal

Alle die neu einsteigen möchten, würde ich zum Anfang das "Digital Mercenary Package" empfehlen.
Es kostet $40 und beinhaltet SQ42 und Star Citizen als Digital Download sowie Alpha und Beta Zugang.
Im Hangar kann man dann sein neues Schiff bestaunen.
Tip: Wenn man mit PayPal bezahlt, sollte man im Shop nicht mit Euro sondern Dollar bezahlen, so kann man von dem zur Zeit guten Umrechnungskurs €/$ profitieren und spart einige Euros.

Gruss Malvan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: 29 Millionen Dollar eingenommen - Behind-the-Scenes-Film veröffentlicht; neues Stretch Goal

Ich habe mal eine frage, das Minimum was man spenden kann sind ja 4€. Kann man dann auch schon was spielen oder ist das erst ab den größeren Summen möglich?

Ab $40 bzw. 29,4€ kann man für eine Vollversion spenden und man hat dann auch einen Alpha- und Beta-Zugang.
Link: https://robertsspaceindustries.com/store/69-digital-mercenary (Link korrigiert)

Man sollte bei der Zahlungsart den US Dollar lassen. So kommt man günstiger weg.
 
AW: Star Citizen: 29 Millionen Dollar eingenommen - Behind-the-Scenes-Film veröffentlicht; neues Stretch Goal

Um deine Frage nochmal auf den Punkt zu bringen: Nein für 4€ unterstützt du nur das Projekt als Spende. Erst ab den Paketen, gibt es das fertige Spiel + (alpha, beta zugang etc.)
 
AW: Star Citizen: 29 Millionen Dollar eingenommen - Behind-the-Scenes-Film veröffentlicht; neues Stretch Goal

Das ganze beginnt mir ein bisschen unheimlich zu werden. Mal sehen was noch auf uns zukommt wenn in Sommer 2014 40 Millionen eingesammelt wurden.

so lange wird es nicht dauern ^^

Ich habe mal eine frage, das Minimum was man spenden kann sind ja 4€. Kann man dann auch schon was spielen oder ist das erst ab den größeren Summen möglich?

wie die anderen schon gesagt haben

erst ab dem paket Digital Scout ist das game dabei, (ABER KEIN alpha und beta Zugang) -- 30$

ab dem Digital Mercenary gibts auch noch alpha und beta zugriff

sehr zu empfehlen ist auch sich Wingmans Hangar anzuschauen (Freitag Abends)
 
AW: Star Citizen: 29 Millionen Dollar eingenommen - Behind-the-Scenes-Film veröffentlicht; neues Stretch Goal

Hoffentlich überstrechen die sich nicht irgendwann.
 
Ich will jetzt endlich mal ein wenig durchs Universum düsen. Hoffentlich kommt da bald mal was spielbares. Wenigsten EINEN Planet um den man kreisen kann.
 
AW: Star Citizen: 29 Millionen Dollar eingenommen - Behind-the-Scenes-Film veröffentlicht; neues Stretch Goal

die 30 Millionen sind durch, jetzt wird an der 31-Millionen Marke gearbeitet, und da im
Moment schon wieder 9% erreicht.
 
Zurück