Playstation 4 mit Bildausfall: Berichte über defekte Konsolen laut Sony nur Einzelfälle

AW: Playstation 4 mit Bildausfall: Berichte über defekte Konsolen laut Sony nur Einzelfälle

Hier schonmal eine Warnung an Sony und MS:
I C H W A R N E E U C H ! :devil:

Lasst uns anstoßen auf den ersten Release einer "Next-Gen" Konsole. ;)
 
AW: Playstation 4 mit Bildausfall: Berichte über defekte Konsolen laut Sony nur Einzelfälle

Diese Betroffenen können allerdings auf einen Austausch im Rahmen der Garantie hoffen.

Das wär schon echt ne bittere Pille, wenn man in nem Gewinnspiel das Glück hat eine PS 4 zu gewinnen und dann Sony aber keine Garantie gewährt und man einen defekten Elektroschrotthaufen daheim stehen hat :ugly:
 
AW: Playstation 4 mit Bildausfall: Berichte über defekte Konsolen laut Sony nur Einzelfälle

Das wär schon echt ne bittere Pille, wenn man in nem Gewinnspiel das Glück hat eine PS 4 zu gewinnen und dann Sony aber keine Garantie gewährt und man einen defekten Elektroschrotthaufen daheim stehen hat :ugly:

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul:ugly::lol:
 
AW: Playstation 4 mit Bildausfall: Berichte über defekte Konsolen laut Sony nur Einzelfälle



Komisch, dies sehen aber grad Bankenanalysten doch bissel anders, denn die bescheinigen andersrum den Konsolentod :-) 20 Minuten - Droht ein Konsolen-Crash? - Games. Schon lustig, die einen sagen der PC sei am sterben (beziehen sich dabei aber zu 100% auf die OEM Fertiger und ziehen nie in Betracht, dass halt auch immer mehr Leute den PC selber bauen oder bauen lassen und dann meist auch diesen etwas länger nutzen und/oder nur einzelne Komponenten noch aufrüsten) und wieder andere sprechen vom Konsolen-Crash :-) Wobei, man muss ja sowieso nicht alles glauben, was die Leute einem glaubane lassen wollen.
 
AW: Playstation 4 mit Bildausfall: Berichte über defekte Konsolen laut Sony nur Einzelfälle

Komisch, dies sehen aber grad Bankenanalysten doch bissel anders, denn die bescheinigen andersrum den Konsolentod :-) 20 Minuten - Droht ein Konsolen-Crash? - Games. Schon lustig, die einen sagen der PC sei am sterben (beziehen sich dabei aber zu 100% auf die OEM Fertiger und ziehen nie in Betracht, dass halt auch immer mehr Leute den PC selber bauen oder bauen lassen und dann meist auch diesen etwas länger nutzen und/oder nur einzelne Komponenten noch aufrüsten) und wieder andere sprechen vom Konsolen-Crash :-) Wobei, man muss ja sowieso nicht alles glauben, was die Leute einem glaubane lassen wollen.

Zynismus kennst du schon oder ?
 
AW: Playstation 4 mit Bildausfall: Berichte über defekte Konsolen laut Sony nur Einzelfälle

Komisch, dies sehen aber grad Bankenanalysten doch bissel anders, denn die bescheinigen andersrum den Konsolentod :-) 20 Minuten - Droht ein Konsolen-Crash? - Games. Schon lustig, die einen sagen der PC sei am sterben (beziehen sich dabei aber zu 100% auf die OEM Fertiger und ziehen nie in Betracht, dass halt auch immer mehr Leute den PC selber bauen oder bauen lassen und dann meist auch diesen etwas länger nutzen und/oder nur einzelne Komponenten noch aufrüsten) und wieder andere sprechen vom Konsolen-Crash :-) Wobei, man muss ja sowieso nicht alles glauben, was die Leute einem glaubane lassen wollen.

Es wäre einfach mal interessant, wenn man Digitalverkäufe und Retailverkäufe einzelner Spiele von allen Plattformen kennen würde. Dann könnte man wenigstens mit Gewissheit sagen, was "stirbt".
Aber leider wird man das wohl nie in Erfahrung bekommen, wie viel z.B. bei Steam verkauft wird.

Vllt ist einfach gar kein System am Sterben? :wow: Dann hätte sogar jede Plattform seine Berechtigung zur Koexistenz. Was eigentlich sowieso schon der Fall ist.
 
AW: Playstation 4 mit Bildausfall: Berichte über defekte Konsolen laut Sony nur Einzelfälle

Ja das habe ich auch schon gehört, tja deren Pesch.
 
AW: Playstation 4 mit Bildausfall: Berichte über defekte Konsolen laut Sony nur Einzelfälle

Die Zeit wird es zeigen wie viele Konsolen betroffen sind.

Bei der 360 sprach man anfangs auch von einem sehr geringen Teil die abrauchten.
Ich hatte das Glück innerhalb von einem halben Jahr 2x betroffen zu sein:D.

Werde das HDMI Kabel jedoch mit größter Vorsicht an meine PS4 stecken.;)

Habe zu Hause einige HDMI Kabel liegen die inzwischen Schrott sind(von billig bis teuer)Alle waren an Konsolen mit AV Recicver verbunden.

Möglich das man viel vorsichtiger mit den Dingern umgehen sollte.

Egal wie,ich freue mich erst mal auf meine PS4 und habe mir extra frei genommen.:)

Als ich damals meine 360 bekam das war schon ein tolles Ereignis,und das obwohl ich auch immer gute PC´s habe.

Sollte es doch zu Problemen kommen habe ich ja noch meinen PC und kann noch Battelfield oder CoD spielen.;)

Wichtig ist das ich nicht vergesse das Bier kalt zu stellen:D:lol:
 
AW: Playstation 4 mit Bildausfall: Berichte über defekte Konsolen laut Sony nur Einzelfälle

digitalverkäufe kann man nicht sagen, aber im retailmarkt hat der pc fast soviel, wie xbox, ps und wii zusammen.
 
Zurück