Facebook trennt sich vom Daumen: Neues Design und technische Änderungen bei den Knöpfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook trennt sich vom Daumen: Neues Design und technische Änderungen bei den Knöpfen

Facebook baut seine Knöpfe um, die im Internet auf vielen Webseiten verwendet werden. Der Daumen kommt weg und wird durch das Unternehmenslogo ersetzt. Außerdem streicht man den "Senden"-Knopf und exhumiert den "Teilen"-Knopf. Facebook schärft so sein Profil und scheint sich neben Google als großer Traffic-Lieferant in Stellung zu bringen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook trennt sich vom Daumen: Neues Design und technische Änderungen bei den Knöpfen
 
AW: Facebook trennt sich vom Daumen: Neues Design und technische Änderungen bei den Knöpfen

Und? :ugly: Die könnten auch einen "Scheißhaufen" als Logo verwenden, die Leute würde es trotzdem nutzen... außer so Hinterwäldler wie ich :schief:
 
AW: Facebook trennt sich vom Daumen: Neues Design und technische Änderungen bei den Knöpfen

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, und mich wird es nicht animieren. Ob es dem Nutzer wirklich was bringt?
 
AW: Facebook trennt sich vom Daumen: Neues Design und technische Änderungen bei den Knöpfen

Ich werde den Daumen jetzt nicht unbedingt vermissen, weil das neue Design ganz gut aussieht, aber er war irgendwie schon ein besonderes Symbol, welches auch irgendwo repräsentativ für die gesamte Social Media stand. Der "Gefällt mir"-Daumen ist für Facebook in etwa das, was das "M" für McDonald’s ist.
 
AW: Facebook trennt sich vom Daumen: Neues Design und technische Änderungen bei den Knöpfen

Zuckerberg ohne Daumen? Für die Kneipe sollten 4 Finger ja noch reichen
 
AW: Facebook trennt sich vom Daumen: Neues Design und technische Änderungen bei den Knöpfen

Vlt. sollten die mal einen "Ist mir Wurscht"-Button einführen, dann kann dort noch mehr rumgeklickert werden :D.
 
AW: Facebook trennt sich vom Daumen: Neues Design und technische Änderungen bei den Knöpfen

Das fehlt auf FB manchmal: :kotz:Design geht soweit in Ordnung.
 
AW: Facebook trennt sich vom Daumen: Neues Design und technische Änderungen bei den Knöpfen

"Der Like-Button ist jetzt dunkel- statt hellblau." Das sind die Nachrichten, die man braucht.
 
AW: Facebook trennt sich vom Daumen: Neues Design und technische Änderungen bei den Knöpfen

Das stört mich eig. gar nicht. Vollkommen ok.
 
Zurück