Star Citizen: 25 Millionen US-Dollar und 50.000 neue Alpha-Slots dank Rekord-Monat Oktober

zu jeder millionen gibts die gleichen
- vorwürfe
- bedenken
- abstrusen fantasien

von leuten, die nicht den geringsten plan von allem haben......und jedesmal gibts die gleichen antworten, die gleichen rechtfertigungen, die gleichen versuche zu erklären, worum es überhaupt geht
ich hab darauf keinen bock mehr und verabschiede mich mit den worten:

"lesen bildet!"

aber vermutlich ist das in der heutigen zeit zu viel verlangt
 
Huch...drei Seiten Posts und noch kein IceyJones der wieder einen auf Erklärbär macht?
Vielleicht doch die Nase voll davon ;)

EDITH: zu spät...^^

Das Grundproblem ist wirklich, dass viele Leute denken alle Stretch-Goal-Inhalte und -Mechaniken sind zum Start implementiert.
Das ist eben falsch...

Und was Langzeitfaszination angeht...Die Spieler erhalten die Möglichkeit einige Stationen/Fabriken zu betreiben.
Da muss man erstmal hinkommen!!!

Und das Universum soll leben.
Wer sagt denn, dass nicht nach einem Jahr die KilrathiVanduul einfallen und Terra inkl. sämtlicher Industrie plätten.
Dann werden neue Handelswege gebraucht. Und Eskorten.

Oder man fliegt am Rande des bekannten Universums und findet einen Sprungpunkt...

Es gibt einen ganzen Haufen von Möglichkeiten sich zu beschäftigen.
Ähnlich wie in X1, X2 und allen X3 und Konsorten...

Wenn man das Genre nicht mag, dann wird einen auch das beste Spiel nicht umhauen.

Aber leider kommt meiner Meinung nach das eigenständige Handeln-Kämpfen-Aufbauen Szenario bei vielen (auch in der Community vor Ort) viel zu kurz. Alle wollen Gilden, Trägerschiffe, Ranglisten...bäh
 
Wer sagt denn, dass nicht nach einem Jahr die Vanduul einfallen und Terra inkl. sämtlicher Industrie plätten.
Dann werden neue Handelswege gebraucht. Und Eskorten.

Eine kleine korrektur - das wird die Erde sein ..... nicht Terra ..... Terra wird dann vermutlich der Hauptstadtplanet von dem dann "Ost-römischen" Teil sein........... da gibt's ein Youtube video von einer Presentation von CR wo er sowas andeutet.... upppsss... oder habe ich da jetzt etwas zu viel insider-wissen verraten??? ;-)
 
Die ganzen Stretchgoals sind doch nun nichts was SO unmöglich ist:

2.000.000
- Zugriff auf das Dogfight Modul (Alpha Test)
- Zugriff auf das Singleplayerspiel Squadron 42 bei erscheinen.

2.500.000
- Anvil Gladiator als zusätzliche steuerbares Schiff im Universum (also ein neues Schiffsmodell wird integriert)

3.000.000
- Mehr Artikel auf der Webseite
- Squadron 42 umfasst 35 statt 30 Missionen
- Das MMO-Universum wird 40 Sternensysteme umfassen.

3.250.000
- Neues steuerbares Schiff: MISC Starfarer im Spiel (2. neues Schiffsmodell)

3.500.000
- Cockpit Dekorations (Kleinigkeiten, die man im Cockpit aufstellen kann)
- Ship Boarding (Andere Schiffe entern)

3.750.000
- Neues steuerbares Schiff: Aegis Dynamics Retaliator.

4.000.000
- 10 neue Sternensysteme (je 100.000 eines)
- Wingmans Hangar (eine Informationssendung der Entwickler) erscheint einmal im Monat
- Modtool für alle Spieler
- Squadron 42 umfasst jetzt 45 Missionen und erhält eine weiter ausgearbeitete Storyline.
- Star Citizen MMO umfasst jetzt 50 Sternensysteme und es gibt die Drake Interplanetary Cutlass als zusätzliches spielbares Schiff.

5.000.000
- 60 Sternensysteme bei Start des MMO
- Kreuzer werden als neue spielbare Schiffsklasse eingeführt
- Alle Backer vor dem 29. Oktober 2012 erhalten einen Reperaturroboter
- Alle Backer vor dem 08. November 2012 erhalten 500 zusätzliche Credits
- Unterstützung von Hardcore-Simulationshardware zu Spielbeginn (z.B. Track-IR, MUltifunktiondisplays)
- 4 zusätzliche Schiffe Origin M50, Drake Interplanetary Caterpillar, Idris Class Korvette und Zerstörer.
- 2 zusätzliche Basistypen: Vanduul Handelsposten und versteckte Schmugglerastroiden.
- Eine neue Alienrasse die Kr'Thak

5.000.000
- Erweiterte Enteroptionen: Handgemenge, Schwere Waffen, Nullgravitationssimulation, Anzug HUD Optionen und EVA Kampf
- Erweiterte Schiffsanpassung
- Tabletunterstützung
- Monatliche Frage&Antwortrunde im RSI Webcast mit Chris Roberts
- Squadron 42 umfasst nun 50 Missionen und es werden bekannte Stimmen zur Vertonung herangezogen.
- Das MMO startet mit 70 Sternensystemen
- Neuer Basistyp - Alienwrack

5.500.000
- Professionelles Motion Capturing für die Squadron 42 Cutscenes
- Exklusives Rekordbrecher-Skin für alle Backer, die vor dem 5.500.000$ Strechgoal gespendet haben und zusätzliche 1000 Credits zum Start
- Star Citizen wird den Bengal Carrier als spielbare Schiffsklasse enthalten.

6.000.000
- Star Citizen wird 100 Sternensysteme bei Start enthalten
- Der Bengal Carrier wird für ein fortbestehendes Universumgameplay freigeschaltet
- Die Musik für Squadron 42 und Star Citizen wird mit einem Orchester aufgenommen.
- Die erste Missions Disk "Behind Enemy Lines" erhalten alle Backer vor dem 6.000.000 Stretchgoal umsonst zum Spielstart

9.000.000
- Alle Backer vor dem 28.06.2013 erhalten einen speziellen RSI II Raumanzug.

10.000.000
- Cloud Imperium Games richten ihr eigenes Motion Capturing Studio ein, um die Cutscenes für Star Citizen und Squadron 42 zu verbessern.

11.000.000
- Neue Büroräume für die gesamte Besatzung um ein besseres Arbeitsklima zu schaffen, damit mehr Stunden in die Entwicklung gesteckt werden können.

12.000.000
- Ein professionelles Soundstudio wird eingerichtet.
- Das Hangarmodul wird Oculus Rift Support erhalten

13.000.000
- Star Citizen erhält eine neue Schiffsklasse: Fregatten
- Bessere Kommandofunktionen für Flottenoperationen von Corvetten oder Zerstörern aus

14.000.000
- Hybernationmodus: Solange man nicht im Kampf ist, kann man sein Spiel speichern und sein Schiff verlassen, um später ohne Probleme weiterspielen zu können.
- Ein Professionell produzierter "Behind the Scenes of Star Citizen"-Dokumentarfilm
- Ein zusätzlicher Landeplatz auf der Erde

15.000.000
- Einführung einer neuen Schiffsklasse: den Begleitträger
- Jeder Backer erhält ein 42seitiges Handbuch in dem das Anpassen und Overclocken der Schiffssysteme beschrieben wird.

16.000.000
- Arena Mod: Ein Simulator, in dem man gegen Freunde und Gegner antreten kann, ohne sein Schiff zu riskieren. Inklusive Wettsystem
- Jeder Backer vor dem 16.000.000$ Stretchgoal erhält eine Laserpistole um sich bei Entermanövern schützen zu können.

17.000.000
- Jeder Backer vor diesem Ziel erhält ein Upgrade für sein Schiff um die Maschinen zu verbessern
- Schlachtkreuzer werden als neue Schiffsklasse eingeführt.

18.000.000
- Koordinaten zu einem exklusiven Sternensytem, dass nur von Spielern betreten werden kann, die das Spiel vor dem Launch unterstützt haben.

19.000.000
- Eine "Kenne deinen Feind" Handbuch im Stil von Janes Fighting Ships als PDF download für alle Spender.
- Die Möglichkeiten für Spieler eine begrenzete Anzahl an Space Stations zu kaufen und zu verwalten
- RSI Museum wird monatlich mit einem neuen Gamefeature veröffentlicht.

20.000.000
- Firstperson Combat auf einigen gesetzlosen Planeten

21.000.000
- Schrottsammler als eigene Karriere in Star Citizen.

22.000.000
- Eine neue Methode um Gesichter ins Spiel zu bekommen wird eingesetzt.

23.000.000
- Xi'an Scout wird im Spiel kaufbar sein. Ein Alienschiff, dass sich anders steuert als die normalen Schiffe

24.000.000
- Erweitertes Öffentliches Verkehrssystem um ohne Raumschiff von einen Ort zum anderen zu kommen

25.000.000
- Erweiterte Alpha: es werden mehr Server beim Start der Alpha zur Verfügung stehen, so dass mehr Spieler teilnehmen können.

26.000.000
- Erweiterte Möglichkeiten für die Großkampfschiffe. Mehr Stationen zum bemannen. Das bedeutet mehr Mitspieler pro Capitalship.

27.000.000
- Banuhändler werden ins Universum integriert und ihre Technologie kann gekauft werden.

Meiner Meinung nach war vieles davon sowieso schon geplant und wird uns jetzt als Strechgoal vorgesetzt und anders lässt sich relativ leicht umsetzen.
Andere Stretchgoals kommen der Entwicklung zugute (Größere Büroräume für mehr Entwickler) und ersparen einiges an Kosten und Zeit (Soundstudio, Motion Capturing Studio) im Entwicklungsprozess.
Ich sehe jetzt kein Stretchgoal, dass so umfangreich ist, dass es das Spiel über die maßen verzögern würde.
Eher werden hier ein paar zusätzliche kleinere Featues eingebaut, die vielleicht schon vorher für das Spiel vorgesehen wurden.
Alle Stretchgoals nach den ursprünglichen 6.000.000 sind entweder Notwendigkeiten (Studios, Büros), oder eher kleinerer Natur. Keine Universumserweiterungen wie am Anfang.
Hier ein paar zusätzliche Schiffsmodelle, dort einen Laserpistole ... Das einzige was ich eigentlich am Anfang nicht erwartet hätte ist der Planetenkampf.
 
Das einzige was ich eigentlich am Anfang nicht erwartet hätte ist der Planetenkampf.

Selbst das ist eigentlich kein Problem. Wie CR auch bestätigt hat ist die CryEngine 3 eignetlich ursprünglich eine FPS-engine und somit sind diese Teile schon zur genüge vorhanden und gar kein Problem zum benutzen. Somit ist der Planetenkampf eigentlich schon seit anfang an da. Das verstehen einfach nur viele nicht.

Eher umgekehrt, CR hat gesagt es war viel mehr aufwand damit verbunden den Vehicle teil (sprich für SC Raumschiff teil) der CryEngine für seine Ansprüche/Notwendigkeiten zum funktionieren zu bringen.
 
Huch...drei Seiten Posts und noch kein IceyJones der wieder einen auf Erklärbär macht?
Vielleicht doch die Nase voll davon ;)

EDITH: zu spät...^^

tja.....jeder wird mal mürbe....

habe erkannt, dass die leute, die hier bullshit schreiben vermutlich nichtmal mehr in den thread gucken.....hauptsache der scheisshaufen stinkt schön rum. denen ists doch völlig egal ob der haufen argumentativ weggemacht wurde oder nicht......antworten auf die ellenlangen erklärungen liest man in den seltensten fällen
 
Eine kleine korrektur - das wird die Erde sein ..... nicht Terra ..... Terra wird dann vermutlich der Hauptstadtplanet von dem dann "Ost-römischen" Teil sein........... da gibt's ein Youtube video von einer Presentation von CR wo er sowas andeutet.... upppsss... oder habe ich da jetzt etwas zu viel insider-wissen verraten??? ;-)


Und wenn es Kellog ist...hab einfach das erste System genommen das mir in den Sinn kam...

Meiner Meinung nach war vieles davon sowieso schon geplant und wird uns jetzt als Strechgoal vorgesetzt und anders lässt sich relativ leicht umsetzen.
Andere Stretchgoals kommen der Entwicklung zugute (Größere Büroräume für mehr Entwickler) und ersparen einiges an Kosten und Zeit (Soundstudio, Motion Capturing Studio) im Entwicklungsprozess.
Ich sehe jetzt kein Stretchgoal, dass so umfangreich ist, dass es das Spiel über die maßen verzögern würde.
Eher werden hier ein paar zusätzliche kleinere Featues eingebaut, die vielleicht schon vorher für das Spiel vorgesehen wurden.
Alle Stretchgoals nach den ursprünglichen 6.000.000 sind entweder Notwendigkeiten (Studios, Büros), oder eher kleinerer Natur. Keine Universumserweiterungen wie am Anfang.
Hier ein paar zusätzliche Schiffsmodelle, dort einen Laserpistole ... Das einzige was ich eigentlich am Anfang nicht erwartet hätte ist der Planetenkampf.

Nicht nur deiner Meinung nach.
Ganz genau das sind die Worte von Mr. Roberts.
Mit 23Mio haben sie alles zusammen um das Spiel so zu bauen wie sie es ursprünglich wollten.
So hab ich es wenigstens verstanden.
 
Auf Star Citizen trifft das gleiche wie auf X Rebirth zu: Es wird nie fertig!
Es gibt beim Launch Version 1.0 und dann wird geschaut was man machen kann.
Das hat sowohl CR, also Bernd Lehahn sinngemäß gesagt, was auch heißt es eine sehr lange "Entwicklungszeit" geben wird.
 
Selbst lesen ist nicht Notwendig...

Star Citizen News Radio: Deutsche Fan Seite mit den aktuellsten News - Star-Citizen-News-Radio

hier gibt es eine Zusammenfassung in Deutsch vorgelesen ( inzwischen 40 folgen...)

die kompletten Hintergrundgeschichten die für das Zukünftige Universum eine Rolle spielen werden in Deutsch: Star Citizen News Radio: Deutsche Fan Seite mit den aktuellsten News - Star-Citizen-News-Radio

die Fans haben die Möglichkeit das Universum JETZT schon mitzugestalten, dazu gibt es den "Lore Builder"
Im Lore Builder holen wir uns einen unerforschten Aspekt aus dem Star Citizen Universum und entwickeln ihn mit der Hilfe der Community.

Lore Builder - Star-Citizen-News-Radio


die aktuelle Karte des Universums: Star Citizen Starmap | by tyrol-network.de

Wär ja mal schön wenn die entsprechenden Leute einen Blick draufwerfen.....


zu jeder millionen gibts die gleichen
- vorwürfe
- bedenken
- abstrusen fantasien

von leuten, die nicht den geringsten plan von allem haben......und jedesmal gibts die gleichen antworten, die gleichen rechtfertigungen, die gleichen versuche zu erklären, worum es überhaupt geht
ich hab darauf keinen bock mehr und verabschiede mich mit den worten:

"lesen bildet!"

aber vermutlich ist das in der heutigen zeit zu viel verlangt
 
Das Ziel verstehe ich so, dass die Spieler ein Banu Schiff bekommen...genau wie den Xi'An Scout.
Merchantman ist nun mal ein Handelsschiff und kein Händler?!

Wieso sollten die Banu durch dieses Ziel detailierter werden?
Kriegen sie jetzt besser gearbeitete Augen oder Haare?
 
zu jeder millionen gibts die gleichen
- vorwürfe
- bedenken
- abstrusen fantasien

von leuten, die nicht den geringsten plan von allem haben......und jedesmal gibts die gleichen antworten, die gleichen rechtfertigungen, die gleichen versuche zu erklären, worum es überhaupt geht
ich hab darauf keinen bock mehr und verabschiede mich mit den worten:

"lesen bildet!"

aber vermutlich ist das in der heutigen zeit zu viel verlangt

Was ist zuviel verlangt?
 
Zurück