Catalyst 13.11 Beta 6 verfügbar: Unterstützung für R9 290 und 290X - mehr FPS in Arkham Origins

AW: Catalyst 13.11 Beta 6 verfügbar: Unterstützung für R9 290 und 290X - mehr FPS in Arkham Origins

Ich habs dieses Raptr dingens direkt wieder deinstalliert :)
 
AW: Catalyst 13.11 Beta 6 verfügbar: Unterstützung für R9 290 und 290X - mehr FPS in Arkham Origins

Ich hab den Haken bei der Installation direkt rausgemacht, mich interessiert es halt nur.^^
Laut dem eingeblendeten Bild während der Installation soll es irgendwelche "Rewards" für bloßes Spiele spielen geben, wenn man die App verwendet, alles sehr merkwürdig.
 
AW: Catalyst 13.11 Beta 6 verfügbar: Unterstützung für R9 290 und 290X - mehr FPS in Arkham Origins

Vielleicht bekommste ab einer bestimmten Anzahl von Rewards kostenlos Spiele.
Beispiel, du spielst 200 Stunden Battlefield 3 und bekommst dann von AMD kostenlos Battlefield 4. :D

Stromkosten gegen Games, hätte was
 
AW: Catalyst 13.11 Beta 6 verfügbar: Unterstützung für R9 290 und 290X - mehr FPS in Arkham Origins

Werde immer geiler auf diese Karte :devil:
AMD Radeon R9 290 (non-X) gaming performance leaks out | VideoCardz.com
Verbrauch soll auf 780 Niveau sein, falls die Werte alle so stimmen, ist es echt ne tolle Karte.
Warum hat AMD eigentlich nicht gleich Customdesigns zu gelassen, machen sie dadurch weniger Gewinn oder was ist der genau Grund?

Ohja bin ich schon kurz davor die grünen gegen die roten einzutauschen :D Die 290 (non X ) müssen echt Mörder Teile sein hoffentlich passt der Preis noch dazu ;)
 
AW: Catalyst 13.11 Beta 6 verfügbar: Unterstützung für R9 290 und 290X - mehr FPS in Arkham Origins

Der Treiber zickt bei mir :what::(
 
AW: Catalyst 13.11 Beta 6 verfügbar: Unterstützung für R9 290 und 290X - mehr FPS in Arkham Origins

Update: AMD Catalyst 13.11 Beta 7
Includes all Feature Highlights of the AMD Catalyst 13.11 Beta6
Increases AMD CrossFire™ scaling up to an additional 20% for Battlefield 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück