Windows 10: Angeblich Cloud-basiert und mit Augensteuerung

Alle Grakas von AMD können das, nur die Nvidia-Karten nicht. Und ob das ein "Killerfeature" wird, zeigt sich erst in der Zukunft.
Ich wollte doch damit nur ausdrücken, dass für die neuen BS auch neue Features kommen werden.
MS macht das doch mit Absicht, um den Verkauf anzukurbeln. Ewig wird man mit W7 nicht auskommen können.
Entweder gibt es bis dahin Alternativen, oder man muss mit dem aktuellen MS BS leben.

Da muss sich MS dann aber schon mehr als ein neues DX einfallen lassen. Wie war das denn bei Windows Xp und Vista? Vista floppte auch, obwohl es exclusiv DX10 bot. Den meisten Usern werden ein paar Verbesserungen an DX egal sein, wenn sie dafür ein Betriebssystem vorgesetzt bekommen, das nur mit der Cloud funktioniert.

Du glaubt doch nicht etwa das man für solche Sachen dann Internet braucht oder das man ohne Internet nur vor einem schwarzen Bildschirm hockt :what:

Wenn das OS aus der Cloud geladen wird, wie soll Ich dann auf meinen Rechner zugreifen, wenn das Internet ausgefallen ist?

Und genau aus diesem Grund wird es auch ohne Internet weiterhin funktionieren und nur ein paar Funktionen werden nicht gehen. Wie schon gesagt, siehe z.B. ICloud.


Wieder mal ein Paradebeispiel der "nur bis zum Tellerrand gucken" Fraktion.

Wie gesagt: Eine Cloud setzt immer eine Internetverbindung voraus. Ohne Internet kein OS. Das hat nichts mit dem Tellerrand zu tun, sondern mit ganz leicht zu verstehenden Tatsachen.

Ohne Wasserstoff kann es auch kein auf Wasser basiertes Leben geben. Ohne Internetverbindung kein Cloudbasiertes OS.

Die Alternative wäre dann ein Windows, das nur teilweise von der Cloud abhängig ist. Aber selbst das wäre mir noch zuwider!

Was ist, wenn Funktion X nur mit Cloud funktioniert, aber gerade dann, wenn du Funktion X benötigst, das Internet ausfällt? Dann stehst du dumm da mit dem Arsch an der Wand.
 
Meinetwegen auch als fliegende Kloschüssel auf Armhöhe wo man den ganzen Ramsch aus Redmond fachgerecht und ergonomisch entsorgen kann.
 
Achja.. solange sie nur jedes 2. verkacken ist mir das egal, solange der Teil dazwischen gut wird.

Wenn sie sinnlos Resourcen verschwenden wollen.. bitte
 
Achja.. solange sie nur jedes 2. verkacken ist mir das egal, solange der Teil dazwischen gut wird.
Wenn sie sinnlos Resourcen verschwenden wollen.. bitte
Freut euch doch nicht immer auf das angeblich so tolle Windows 9.
Es gibt keine Garantie dafür das W9 wieder so sein wird wie W7.
Vielleicht wird W9 noch "schlechter" als W8, und 10 dann mit Cloud und Augensteuerung.
 
Keine Sercice Packs mehr?
Was ist den Windows 8.1 ein Service Pack. da es alle windows 8 Nutzer bekommen.
Clouid OS Klar gerne Kosten los. HAbe kein Bock windows Kaufwn zu Müssen und dann auch noch die Cloud zu bezahlen. Ich Hoffe langsam echt das Linux ( auch wegen Andriod) zur neuen Gaming Platform Wird..

Dagen wir mal si Ich Hätte nix gegen ein Abo 20 € im Jahr und dann hat man immer ein aktuelles OS (Mit Mediacenter)
 
Was habt ihr alle ständig mit dem Onlinezwang? Die meisten gehen eh über einen Router ins Internet und somit ist der PC immer Online sobald er an ist. Also wo ist jetzt das Problem?
Du projizierst deine Ansichten bzw Vorlieben auf andere mit den Worten "die meisten", du hast doch keine ahnung von den meisten, sondern wiederholst nur die leere Propaganda der Publisher :nene:
Also willst du ernsthaft das dir MS 100%ig vorschreiben kann was du mit dem Rechner machen darfst oder nicht, und dich von Server, Internetanbieter und MS völlig abhängig machen :what:
Du hast anscheinend gar nichts gelernt aus den letzten Geheimdienst Skandalen, den massiven Serverproblemen der Onlineabhängegen Spiele (zb Dialo3 oder SimCity) und den Negativen aspekten von Office365 ... :klatsch: wirklich traurig :-_-:
Ist schon seltsam das ganze. Ich kenne ein paar Leute die hocken wie ein kleines elendes Häufchen in der Ecke wenn mal das Inet nicht geht und wenn ein Programm/Spiel Internet verlangt dann schreien diese Leute am lautesten NIEMALS
Bedenke : Diejenigen sind auch Online weil sie dies wollen, und nicht weil sie dies müssen !
Bei Online Multiplayer ist dies ja eine Selbstverständlichkeit, aber sieh dir mal die andere Seite der Medaillie an:
Ich kaufe nur Spiele die keinen Onlinezwang haben... warum, ganz einfach... ich will Spiele noch spielen können auch wenn die Server dazu schon lange abgeschaltet wurden, nicht bei jedem kleinen/kurzen Internetproblem (Spiele-Server Überlastung, Mitbewohner/Familie die meiste Bandbreite gerade beanspruchen, der Anbieter gerade Probleme hat) aus dem Spiel geworfen werde, nicht mir vorschreiben lassen will wann und wo ich spielen darf, und da ich auch nicht gerade die beste Internetleitung habe für jeden Zwangspatch der mehrere GB hat Stundenlang warten muss, und wohl der wichtigste Grund "Ich spiele fast nur Einzelspieler Spiele".
Bitte darüber nachdenken !
 
Was habt ihr alle ständig mit dem Onlinezwang? Die meisten gehen eh über einen Router ins Internet und somit ist der PC immer Online sobald er an ist. Also wo ist jetzt das Problem?

Ist schon seltsam das ganze. Ich kenne ein paar Leute die hocken wie ein kleines elendes Häufchen in der Ecke wenn mal das Inet nicht geht und wenn ein Programm/Spiel Internet verlangt dann schreien diese Leute am lautesten NIEMALS!!!! :stupid:

Das Problem beim Onlinezwang ist nicht der User, sondern die Server von Microsoft und co. die jeden 3ten Tag down sind....
 
Warum hab ich so das gefühl man möchte mir damit nur mitteilen das ich unbedingt Win9 kaufen sollte und es sich auch überhaupt nicht lohnt auf etwas besseres zu warten? xD


Nette Strategie...
 
augensteuerung... meine güte, stellt euch vor, ihr habt win10 druff und lest die news zu win18 und rollt gedankenverloren mit den augen...
 
Das ist schon fast ein 1. Aprilscherz Artikel am 1. September, wird "heute" bzw. gestern bei Microsoft intern vorgestellt?
Was soll denn da bitte vorgestellt werden, an einem Sonntag?

Alle Informationen in diesem Artikel sind an den Haaren herbeigezogen. So ein Schwachsinn, also wirklich.
Ich kann euch sagen, es wurde gar nichts intern vorgestellt. Zumal noch nicht mal wirklich Informationen zu Windows 9 existieren, aber Windows 10 wird intern vorgestellt oder was?
Office 2020 wurde auch besprochen und die nächste Xbox - Xbox Next! :D

LOL, das ist so arm - redaktioneller schrott, sorry.
 
ΔΣΛ;5614495 schrieb:
Du projizierst deine Ansichten bzw Vorlieben auf andere mit den Worten "die meisten", du hast doch keine ahnung von den meisten, sondern wiederholst nur die leere Propaganda der Publisher :nene:

Genauso wie du deine Ansichten auf andere projizierst und ständig die gleiche Ausrede nachplapperst, von wegen wenn mal die Server abgeschaltet werden. Ist aber eben nicht zu Ende gedacht von dir. Denn Win10 wird garandiert nicht das einzige OS von MS sein welches die Cloud nutzt und solange MS neue Versionen rausbringt die die Cloud nutzen solange werden auch die Server laufen.

Und zweitens vergleicht ihr ein dämliches Spiel von einer Firma die zwei mal hintereinander zur schlechtesten Firma gewählt wurde mit einem Betriebssystem das auf der Hälfte aller PCs auf der Welt läuft. Vor allem wenn es andere Firmen nutzen kommen da dann ganz schnell Schadensersatzforderungen in Milliarden höhe. Da wird dann alles doppelt und dreifach abgesichert sein damit die Cloud immer erreichtbar bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück