AMD A10-6800K: Neuer Weltrekord von 8,2 GHz aufgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD A10-6800K: Neuer Weltrekord von 8,2 GHz aufgestellt

Der finnische Extrem-Übertakter 'The Stilt' hat mit gut 8,2 GHz wieder einen neuen Weltrekord für den höchsten APU-Takt aufgestellt. Das Ergebnis stellte er, wie bereits zuvor, auf der Datenbank Hwbot.org online. Insgesamt belegt er mit diesem Takt den 19. Platz weltweit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD A10-6800K: Neuer Weltrekord von 8,2 GHz aufgestellt
 
Jetzt können wir ja streiten^^-Besserer GPU Part für AMD und 2 Kerne mehr.

Geht aber ja eigtl. um den doch sehr beeindruckenden Rekord :-)
 
naja über funktionalität lässt sich ja streiten. Ich sehe ja die apus als stromsparallrounder an und dann auf 8,2 ghz war bestimmt nicht vn amd geplant. Dagür gibt es doch di eneuen Centurions
 
Der Rekord ist nice.
Aber Richland ist ja letzten Endes nur eine kleine Trinity-Weiterentwicklung.
Deshalb kann ich kaum mehr den Kaveri Release abwarten.
Schließlich will ich endlich wissen was mit einer Steamroller/Next Gen Kombination drin ist. :D
Damit könnte eventuell sogar 9 GHz drin sein und mit Glück 5 GHz im Alltagsbetrieb. :D
 
Zurück