Playstation 4: Erst in drei Jahren gibt es Spiele auf dem Leistungsniveau von Sonys Konsole

Ok, bei so einem Reciever ergibt der Preis schon mehr Sinn. :D

Meine Games laufen allerdings so gut wie alle flüssig, was wohl daran liegt, dass ich kein Shooter-Spieler bin.
 
Ich dachte eigentlich das dies klar sei. :)
Es wäre wahrlich nicht sinnvoll, wenn man 2000€ für einen SAT-Receiver ausgeben würde. Bei 250-400€ bekommt man meines Wissens schon die beste Qualität (Panasonic, SONY), wenn man einen Blu ray-Player kauft.
 
Meine Meinung ist: Wer billig kauft, kauft mindestens zweimal.

Sehe ich ähnlich, aber nicht so übertrieben.
Ich kaufe auch lieber etwas mit Qualität, das dann auch etwas mehr kostet. Jedoch bekomme ich bei einer 400€ Konsole Qualität zum Spitzenpreis.
Der Vorteil, da läuft in den nächsten Jahren garantiert jedes Spiel drauf.
Wenn man natürlich unbedingt SSAA, Downsampling und 60Fps bei jedem Spiel benötigt, bringt einem die Konsole mit ihrem reichen Angebot an Spielen natürlich garnichts.


Das sehe ich anders. Viele, die nicht so viel essen dürfen, kaufen sich auch lieber hochwertigere Schokolade, wenn sie schon Schokolade essen dürfen.

Ja, Schokolade, ein völlig anderes Produkt in einer ganz anderen Preisklasse.
Bevor ich mir für 3000€ einen PC kaufe/zusammenstelle, geb ich lieber <1000€ aus, rüste öfter nach und bin damit eigentlich immer besser dran da ich immer die neueren verbesserten Produkte abgreifen kann.
 
falsch :lol:

auf konsolen kann ich spiele aber auch noch verkaufen und hab so locker das geld wieder drinne, auch konsolen spiele kann man zum release locker für 45€ neu kaufen aus dem ausland - deine rechnung zeugt deine unwissenheit , du willst den pc nur besser darstehen lassen

nicht umsonst ist der letzte pc exclusive kracher crysis von 2007 :lol:
kein entwickler will auf dieser sinkenden plattform noch ein großes risiko eingehen, das ist übrigens fast eine konsolen gen wo auf pc das letzte große exclusive spiel erschien :ugly:
jetzt müßt ihr halt mit kickstarter projekte vorfinazieren damit der entwickler wenigstens eine absicherung hat, aber ja - blütezeit des pc gamings :lol:

Ich wittere einen konterschlag aus dem glorreichen lande der pc spieler :D
 
Wenn ich Videospiele zocken möchte, will ich diese in 60 Bildern in der Sekunde und in sehr hohen, am besten den höchsten Grafikeinstellungen und einer ausgezeichneten Kantenglättung sehen. Die 60 FPS sind allein schon für das Spielen notwendig, da 30 FPS aus meiner Sicht oft unspielbar sind, Und auf der Playstation 4 sollen nach meinen Erkenntnissen bisher nur wenige der bisher angekündigten Titel 60FPS haben. Viele schaffen nicht mal die 30FPS durchgehend zu halten. Das ist für mich unspielbar. Und dabei ist mir das Gameplay sehr wichtig.

Das ist gut und schön. Ändert aber nichts an deiner etwas fragwürdigen Argumentation.;)

Auch ich spiele am liebsten mit 60 Fps. Das ist der Grund, warum ich Multiplattform-Titel ausschließlich auf dem PC spiele. Nur ist die PS4 deswegen weder billig noch minderwertig. Im Gegenteil. Die PS4 wird eine wirklich hervorragende Konsole, sowohl was die Technik angeht, als auch was die Sony Exklusivtitel angeht. Und deswegen freue ich mich ungemein auf die PS4, denn mMn wird sie ein ganz großer Wurf von Sony.
 
Das lässt doch zu hoffen übrig^^
Ich erriner mich noch wie geil die Spiele von der PS3 waren als sie rauskam
 
Zurück