Windows 8.1 - mit Startknopf und Megatexturing zurück ins Spielerherz? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

AW: Windows 8.1 - mit Startknopf und Megatexturing zurück ins Spielerherz? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ja ne, is klar :fresse: Die Tablet Metro macht natürlich alles besser :rollen:
Wenn du nur ganz fest daran glaubst, überzeugst du dich vielleicht irgendwann selbst :-P
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Windows 8.1 - mit Startknopf und Megatexturing zurück ins Spielerherz? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Alles nicht, aber das Meiste, ja. Ich brauch mich nicht davon überzeugen, es ist einfach offensichtlich. ;)
"Altbewährt" ist inzwischen veraltet und völlig am Markt vorbei, Win8 hätte eigentlich noch früher kommen müssen.
 
AW: Windows 8.1 - mit Startknopf und Megatexturing zurück ins Spielerherz? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Windows 8 is doch nur die konsequente Weiterentwicklung von Windows 7. Es ist schneller, übersichtlicher und
verfügt mit der Metro-Oberfläche über das bessere Startmenü.

Das Update bringt wenige aber ganz nette Änderungen, die man aber eig net so recht gebraucht hätte.

Mit dem Windows 8-Universum auf Smartphones, Tablets, Laptops und Rechner geht Microsoft endlich mal
den richtigen Weg und bietet für alles die fast gleiche Plattform.

Immer weiter so Microsoft.
 
Immer diese heulsusen...
Nimmt Microsoft denen den Startknopf weg wird geflennt...

Vor allem kann man modernUI deaktivieren und sich den Start button wieder holen (Startisback oder classic shell)

Ich find modern ui auch auf den Desktop PC gut. Alles auf einem Blick (Nachrichten Wetter Programme) Gut sortiert nach Office Media und co ;)

Ich bin mit Windows 8 zufrieden.
Wenn andere mit Version 7 glücklicher sind ist es doch auch gut.

Jeder hat ein anderen Geschmack und Windows 7 ist ja -auch- nicht schlecht...
 
AW: Windows 8.1 - mit Startknopf und Megatexturing zurück ins Spielerherz? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Windows 8 is doch nur die konsequente Weiterentwicklung von Windows 7. Es ist schneller, übersichtlicher und verfügt mit der Metro-Oberfläche über das bessere Startmenü.

Komiker.

"Altbewährt" ist inzwischen veraltet und völlig am Markt vorbei,

Würdest du das bitte den Markt entscheiden lassen? Der ist ja offensichtlich nicht deiner Meinung.
 
AW: Windows 8.1 - mit Startknopf und Megatexturing zurück ins Spielerherz? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Bin grad fertig mit laden und mir gefällt 8.1 ganz gut.Rechtsklick auf den Startknopf alles da was ich brauch :hail: und fast wie der alte bei Win 7.Naja n bissel lieblos hingeschladdert aber gut immerhin.Ganz nebenbei hat das Update auch meine Wlankarte wieder aktiviert die sich irgendwie nach dem Biosflash verabschiedet hatte.:ugly:


Win8.1 :daumen:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    446,6 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8.1 - mit Startknopf und Megatexturing zurück ins Spielerherz? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Würdest du das bitte den Markt entscheiden lassen? Der ist ja offensichtlich nicht deiner Meinung.
Nicht? Zuletzt war doch noch die Rede davon, dass sich inzwischen im Prinzip niemand mehr die klassischen Desktopsysteme haben will, sondern sich lieber Smartphones und Tablets holt. Zeig mir mal, wie Win7 dafür entwickelt ist.
 
AW: Windows 8.1 - mit Startknopf und Megatexturing zurück ins Spielerherz? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Das war mein voller Ernst, die Leistung und Geschwindigkeit im Alltag spricht klar für Windows 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8.1 - mit Startknopf und Megatexturing zurück ins Spielerherz? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Im Prinzip fordert Windows 8 erstmal nen großen Mut zu Neuem. Der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier und das merkt man an der Diskussion um Win 8 immer wieder. Ich gebe offen zu, dass ich anfänglich meine Probleme hatte mit win 8, nun aber ganz gut damit zurechtkomme. Allerdings arbeite ich mit meinem Laptop auch nicht so viel und verwende ihn nur gelegentlich, so dass ich jetzt keinen wirklichen Vergleich ziehen kann zwischen meinem Desktop-pc mit Windows 7 und dem Laptop mit windows 8.
 
AW: Windows 8.1 - mit Startknopf und Megatexturing zurück ins Spielerherz? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Mir ist es eigentlich wurst ob win 7 oder 8 . bevorzuge lieber win 8 da die leistungen schneller sind . aber auf ein paar sekunden schnellerer start kann ich verzichten . ich komme mit beiden systemen voll und ganz klar . Jedoch würde ich niemals Windows 8 kaufen wenn ich win 7 besitze .

:D
 
Zurück