Catalyst für Windows 8.1 listet neue Kabini und Temash

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Catalyst für Windows 8.1 listet neue Kabini und Temash

Mit dem Catalyst Windows 8.1 Preview Driver hat AMD eine Reihe von bisher unbekannten Kabini- sowie Temash-Modellen aufgeführt. Die Typenbezeichnungen lassen auf Flaggschiffe, Lückenfüller und Stromsparer hoffen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Catalyst für Windows 8.1 listet neue Kabini und Temash
 
AW: Catalyst für Windows 8.1 listet neue Kabini und Temash

Ich warte immer noch gespannt wann AMD mal richtig aufblüht ... Bis jetzt wird nur gesagt gesagt gesagt .. schon was gemacht ?? :D
 
AW: Catalyst für Windows 8.1 listet neue Kabini und Temash

Ich warte immer noch gespannt wann AMD mal richtig aufblüht ... Bis jetzt wird nur gesagt gesagt gesagt .. schon was gemacht ?? :D
Ich glaube seit 2006 wartet man, dass AMD wieder aufblüht. Ich denke das wird so schnell nicht passieren.
Jedenfalls hat Kabini einen Turbo-Modus für ST bitter nötig, hier könnten sehr gute Produkte herauskommen.
 
AW: Catalyst für Windows 8.1 listet neue Kabini und Temash

Ich glaube seit 2006 wartet man, dass AMD wieder aufblüht. Ich denke das wird so schnell nicht passieren.

Wie soll sich AMD auch erholen wenn sich nichtmal mehr die Boardhersteller für AMD interessieren? Ohne deren Arbeit gibts leider keine Produkte die gekauft werden und zum Aufschwung führen könnten. Hat da jemand seinen Daumen drauf? Immerhin dauert es bis BayTrail mindestens noch bis Ende Q4, oder?

Ziemlich tragisch das Ganze, da ich mir gerne mal den 4C/15w Kabini für ein neues NB näher angesehen hätte. Unterwegs brauche ich keine mega Rechenleistung.
 
AW: Catalyst für Windows 8.1 listet neue Kabini und Temash

Wie soll sich AMD auch erholen wenn sich nichtmal mehr die Boardhersteller für AMD interessieren? Ohne deren Arbeit gibts leider keine Produkte die gekauft werden und zum Aufschwung führen könnten. Hat da jemand seinen Daumen drauf? Immerhin dauert es bis BayTrail mindestens noch bis Ende Q4, oder?

Ziemlich tragisch das Ganze, da ich mir gerne mal den 4C/15w Kabini für ein neues NB näher angesehen hätte. Unterwegs brauche ich keine mega Rechenleistung.

Schenke überlegt momentan einen 14 Zöller auf Kabini-Basis anzubieten:
AMD-basierte Systeme von Schenker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück