Xbox One: E3-Titel möglicherweise bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: E3-Titel möglicherweise bekannt

Vielleicht ist es nur ein Gerücht, vielleicht ein cleverer Fake: Im Gamer-Forum Neogaf ist eine Liste mit 22 Spieletiteln aufgetaucht, die Microsoft angeblich bei der E3 als Xbox-Titel vorstellen will.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: E3-Titel möglicherweise bekannt
 
AW: Xbox One: E3-Titel möglicherweise bekannt

Hab ich das grad richtig gesehen? League of Legends für die Xbox? Dann würde man wohl den Kreis brechen und Maussteuerung auf Konsole für Spiele zulassen. Ich glaub nicht, dass RIOT ne Portierung auf Konsole bringt aber mal abwarten.
 
AW: Xbox One: E3-Titel möglicherweise bekannt

Da sind schon richtige Kracher dabei! In den USA wird die Xbox One wie eine Bombe einschlagen! Die Konsole ist einfach perfekt auf den Amerikaner zugeschnitten! Ich werde mir aber vorerst nur PS4 kaufen und drauf hoffen das der brillante Controller der Xbox irgendwann mal auf der PS4 läuft!

LG
 
AW: Xbox One: E3-Titel möglicherweise bekannt

Hab ich das grad richtig gesehen? League of Legends für die Xbox? Dann würde man wohl den Kreis brechen und Maussteuerung auf Konsole für Spiele zulassen. Ich glaub nicht, dass RIOT ne Portierung auf Konsole bringt aber mal abwarten.

Zutrauen würde ich denen das, solange die noch mehr Geld machen können würden die doch alles tun :b Aber soweit ich in anderen Foren schon gelesen hab hat sich das ganze Wohl als Fake rausgestellt.
 
AW: Xbox One: E3-Titel möglicherweise bekannt

Wie kommen die auf Banjo Kazooie 4? Ich dachte es gäb bisher nur 2 Teile (Banjo Kazooie und Banjo Tooie)?!
 
AW: Xbox One: E3-Titel möglicherweise bekannt

Der dritte Teil "Banjo Kazooie Schraube locker" kam exclusive für die 360 liegt ja auch nahe Rare gehört MS.
 
AW: Xbox One: E3-Titel möglicherweise bekannt

Das Banjo-Kazooie-Logo lässt das Ganze arg nach Fake aussehen, da es perspektivisch mal so gar nicht passt, sondern sich mehr am Betrachter-Blickwinkel orientiert ... die Liste selber könnte echt sein, das Halo 5 Artwork sieht z.B. recht glaubhaft aus (wobei jeder mit etwas Skill das erstellen könnte), das B-K-Logo wiederum wurde da rein editiert.


Die Liste wäre ein ganz nettes Lineup für die kommende XBox, auch wenn die bisher noch eher unbekannten Titel wirklich extremst gute Exclusives sein müssten, damit irgendwer den ich kenne sich die Spybox ins Haus stellt ...
 
AW: Xbox One: E3-Titel möglicherweise bekannt

Das Banjo-Kazooie-Logo lässt das Ganze arg nach Fake aussehen, da es perspektivisch mal so gar nicht passt, sondern sich mehr am Betrachter-Blickwinkel orientiert ... die Liste selber könnte echt sein, das Halo 5 Artwork sieht z.B. recht glaubhaft aus (wobei jeder mit etwas Skill das erstellen könnte), das B-K-Logo wiederum wurde da rein editiert.


Die Liste wäre ein ganz nettes Lineup für die kommende XBox, auch wenn die bisher noch eher unbekannten Titel wirklich extremst gute Exclusives sein müssten, damit irgendwer den ich kenne sich die Spybox ins Haus stellt ...


Bei der ps4 ist auch ne Cam dabei. Also meinst du auch die SPyplaysi.
 
AW: Xbox One: E3-Titel möglicherweise bekannt

Ich freu mich allgemein auf die E3 und lass mich überraschen :)
 
AW: Xbox One: E3-Titel möglicherweise bekannt

Ganz genau das ist bei mir auch der Fall XD-User :D
 
Zurück