Geforce GTX Titan auf Steroiden: Zotac AMP! mit 10-prozentiger Übertaktung

AW: Geforce GTX Titan auf Steroiden: Zotac AMP! mit 10-prozentiger Übertaktung

wer sie braucht, bitte.
 
AW: Geforce GTX Titan auf Steroiden: Zotac AMP! mit 10-prozentiger Übertaktung

Absolut nicht notwendig. Diese Karte ist ne Mogelpackung, finde ich. Jede normale Referenzkarte kann dieses hier um Längen schlagen mit entsprechenden OC-Einstellungen. Also kann man sich diese 100 € sparen. Diese lieber in eine WaKü investieren und die Titan unter Wasser setzen. Dann kann man das volle Potential ausschöpfen!!

Diese Karte hier ist schnell im Powerlimit angekommen. Das Bios scheint also auch nichts besonderes zu sein, was dem gegensteuern würde.
 
AW: Geforce GTX Titan auf Steroiden: Zotac AMP! mit 10-prozentiger Übertaktung

Wird Zeit, das Nvidia die Karte für leistungsfähigere (Custom) Kühldesigns freigibt...

Gruß
 
AW: Geforce GTX Titan auf Steroiden: Zotac AMP! mit 10-prozentiger Übertaktung

Absolut nicht notwendig. Diese Karte ist ne Mogelpackung, finde ich. Jede normale Referenzkarte kann dieses hier um Längen schlagen mit entsprechenden OC-Einstellungen. Also kann man sich diese 100 € sparen. Diese lieber in eine WaKü investieren und die Titan unter Wasser setzen. Dann kann man das volle Potential ausschöpfen!!

Diese Karte hier ist schnell im Powerlimit angekommen. Das Bios scheint also auch nichts besonderes zu sein, was dem gegensteuern würde.

Aber das ist doch grade der Vorteil dieser Karte.. Ich war schon immer einer der sich die stärkste Karte zum Release geholt hat, weil ich so wusste ich habe damit einige Zeit meine Ruhe und muss nicht rumtakten um irgendwie und wenn überhaupt nur im Ansatz an die Leistung einer High-End-Karte zu kommen.

Gut, ich muss sagen das war im Falle der GTX480 mehr oder weniger ein Griff ins Klo, aber trotzdem zocke ich seither mit der Karte und fange erst jetzt an mich langsam umzusehen bzw. zu warten. Die Karte hat 3 Jahrelang gute Dienste geleistet und mir den Stress vom Upgraden, mit den gefühlten millionen an Nischenmodellen, erspart.

Auch bei der Titan ist der Preis natürlich überzogen, aber diese Karte ist in jeder hinsicht nunmal Benchmark auf dem Markt und das lässt sich Nvidia dementsprechend bezahlen.

Es gibt viele Autohersteller die "Sportwagen" herstellen, es gibt aber eben auch Hersteller wie Porsche die auch Sportwagen herstellen, nur auf ganz anderem Niveau. Kaufst du dir Heute ein Top-Modell wie den GT2 RS fährst du auch in 5 Jahren noch Kreise um die Sportwagen der anderen Hersteller, und das lässt sich bei dem Beispiel eben Porsche entlohnen.

Nur glaub ich stellt sich Porsche über die Jahre hinweg besser an, was Leistung angeht, als Nvidia :ugly: Kann mir sehr gut vorstellen das die nächste Generation an der Titan kratzt, wenn nicht sogar überholt.
 
AW: Geforce GTX Titan auf Steroiden: Zotac AMP! mit 10-prozentiger Übertaktung

Absolut nicht notwendig. Diese Karte ist ne Mogelpackung, finde ich. Jede normale Referenzkarte kann dieses hier um Längen schlagen mit entsprechenden OC-Einstellungen. Also kann man sich diese 100 € sparen. Diese lieber in eine WaKü investieren und die Titan unter Wasser setzen. Dann kann man das volle Potential ausschöpfen!!

Diese Karte hier ist schnell im Powerlimit angekommen. Das Bios scheint also auch nichts besonderes zu sein, was dem gegensteuern würde.


Also ich finds ganz gut.. Kaufe auch lieber ne Karte mit vom Haus aus höherem Takt als es selbst zuverantworten
 
AW: Geforce GTX Titan auf Steroiden: Zotac AMP! mit 10-prozentiger Übertaktung

So eine Titan mit ACX III o.ä. wäre doch was. Schade, dass die Karte, wie so manch andere AMP!, keinen würdigen Luftkühler mehr bekommt. Für die gesteigerten Taktraten allein lohnt der Aufpreis imho nicht.
 
AW: Geforce GTX Titan auf Steroiden: Zotac AMP! mit 10-prozentiger Übertaktung

Bin zwar auf die Tests gespannt, AMP! würde für mich aber zumindest ein Custom-Kühler bedeuten^^
 
AW: Geforce GTX Titan auf Steroiden: Zotac AMP! mit 10-prozentiger Übertaktung

Also ich finds ganz gut.. Kaufe auch lieber ne Karte mit vom Haus aus höherem Takt als es selbst zuverantworten

sehe ich genauso...es ist und bleibt eine Werkseitige Übertaktung die einem diese Leistung garantiert wenn nicht geht sie zurück zum Hersteller... :schief: hatte es so mit meiner XFX 8800GT so gehalten als auch bei meiner ASUS 560 TI DCII...

Bin zwar auf die Tests gespannt, AMP! würde für mich aber zumindest ein Custom-Kühler bedeuten^^

volle Zustimmung...habs auch schon in den Kommentaren zu meiner News *push* erwähnt...auch wenn mich das Design von Zotac nicht anspricht... ;)
 
AW: Geforce GTX Titan auf Steroiden: Zotac AMP! mit 10-prozentiger Übertaktung

Ein besser Kühler würde mich mal interessieren aber auch so sehr spannend :)
 
AW: Geforce GTX Titan auf Steroiden: Zotac AMP! mit 10-prozentiger Übertaktung

Bin zwar auf die Tests gespannt, AMP! würde für mich aber zumindest ein Custom-Kühler bedeuten^^
Wie hier zu sehen, bedeutet es das für die Titan AMP! definitiv nicht. Leider... :( Hat Zotac ja auch schon so bei der 580 gemacht, da war erst die AMP!² eine "echte" AMP!.
 
Zurück