Metro Last Light, Battlefield 4: Spielebundles bei Grafikkarten - Wird Ihre Kaufentscheidung beeinflusst?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro Last Light, Battlefield 4: Spielebundles bei Grafikkarten - Wird Ihre Kaufentscheidung beeinflusst?

AMD und Nvidia bereiten erneut neue Spielebundles vor. Während AMD scheinbar plant, Battlefield 4 beizulegen, möchte Nvidia mit Metro: Last Night potenzielle Käufer anlocken. Beeinflusst ein Spielebundle Ihre Kaufentscheidung? Jetzt bei unserer Umfrage mitmachen!

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro Last Light, Battlefield 4: Spielebundles bei Grafikkarten - Wird Ihre Kaufentscheidung beeinflusst?
 
Nein. Von beiligenden Spielen sollte man sich nicht über die Qualität der jeweiligen GraKa blenden lassen.

Wer eine neue GraKa benötigt, sollte erst mal nicht auf die Beilagen achten. Wenn die richtige gefunden ist für einen persönlich, und dann auch noch tatsächlich nen Spiele-Kracher dabei liegt, ist das ne schöne Zugabe, mehr aber auch nicht :)

Jedoch wird hier sicherlich der ein oder andere Käufer zu einer Entscheidung gelockt, die ohne Spiel/e nicht zustande gekommen wäre
 
Ja geringfügig, weil wenn ich mir ein Modell rausgesucht habe schaue ich in der Regel mir das beste P/L-Verhältnis bietet. Die Entscheidung zwischen Ati oder Nvidia beeinflusst es aber fast gar nicht.
 
Reine Mathematik wenn ich ohnehin vorhatte mir die Spiele zu kaufen und ein Performance Plus obendrein dazu bekomme.
 
Ja geringfügig wenn ich mir derzeit eine Graka holen würde und ich mich nicht entscheiden könnte zwischen 2 Karten welche da sie ja in ihren jeweiligen Preisklassen auch meist gleich gut sind würde ich zum schluss den lieferumfang in betracht ziehen und wenn da Spiele dabei sind würde meine Wahl auf eine Karte mit spiele fallen auch wenn ich diese nicht benötige oder spielen will könnte ich sie ja immer noch weiter verkaufen um den preis der Karte etwas zu drücken.
 
Muss man eigentlich zusätzlich wenn man z.B. dann Bf4 dabei hätte noch den perso mitschicken?
 
Nein, ich schau auf das Gesamtpaket der Karte. Wer da am besten abschneidet, bekommt den Zuschlag. Mit irgendwelchen Softwarebeilagen lasse ich micht nicht ködern. Wenn was dabeiliegt, ist das halt ein netter Bonus...

Gruß
 
wenn ich die spiele sowieso kaufen würde ziehe ich das mit in die Auswahl ein allerdings nicht wenn die graka generell nicht in frage kommt .
 
Zurück