Studie: 43 Prozent der Deutschen unzufrieden mit TV-Programm - Microsoft verspricht mit Xbox 720 Besserung

Ich persönlich gucke nur noch N-CIS und Nachrichten auf´m ersten, daß wars. Meine Frau hat da schon andere gewohnheiten und meine kleine Tochter sowieso. Ergo abschaffen geht nicht, dann kann ich gleich meine Familie abschaffen :ugly:.
 
Das reguläre TV Programm kann man mMn in die Tonne klopfen. Entweder schaue ich Pay-TV für Filme und Serien ohne Werbeunterbrechung, oder Blu-Ray, oder Watchever über das Apple TV.
 
Ich würde mir schlicht wünschen, dass man amerikanisches Kabelfernsehen in Deutschland übers Internet empfangen kann. Ich bin gerne bereit für Fernsehen zu zahlen, solange ich dafür was geboten kriege.

Aufgrund des erbärmlichen deutschen Programms habe ich schon seit Jahren keinen Fernseher mehr, geht auch allem am PC Monitor.
 
Ja die Hartz IV Unterhalter Pro7, Sat1 und RTL kann man in die Tonne treten. Gott sei Dank gibt es noch Qualitätssender wie Arte und Co. Genau aber die grössten Schrottproduzenten wollen für HD auch noch extra Geld. Da lach ich mich einfach kaputt :lol:. Vor allem die ultraschlechten Inzuchtpartien von Pro7 mit ihrer Selbstbeweihräucherung und ihren C-Promis etc. sind einfach eine Lachnummer, aber scheinbar wird der Schrott geschaut. Leider habe ich hier auf dem Land weder Kabel noch habe ich mit 5Mbit eine genug schnelle Internetleitung um Pay-TV nutzen zu können. Sonst würde ich mich für ein Abo mit Discovery Channel, BBC (die Dokus von denen sind vom Besten was es gibt) und HBO etc. entscheiden. Inzwischen schaue ich selten ein Film oder Serie noch im TV und beschränke mich auf Politsendungen, Nachrichten und Dokus.
 
Mich wundert das nicht, nachdem Mittags nur noch Harz IV TV kommt und das inzwischen auch noch am Wochenende.
Von den ganzen pyseudo DoKus bekomm ich brechreiz! :kotz:
Die ÖR kannste auch in die Tonne treten, da decken Quasi alle Sender die selben Zielgruppen ab und sind mit Werbung vollgestopftf, obwohl man dafür jeden Monat bluten muss!
 
Ich hasse Bücher. Das stehe ich auch dazu. Das macht mich aber nicht zu einem dümmeren Menschen. Ich bevorzuge einfach bewegtes Material in Form von Filmen. Auf das TV-Programm gehe ich, wie schon erwähnt, gar nicht erst ein.
 
Da stand ja auch lediglich, dass die Dummen keine Bücher lesen ;-) Dass heißt nicht, dass alle dumm sind, die keine Bücher lesen.
 
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ;-)
Aber abgesehen davon war das ja auch garnicht meine, sondern amdpro's Behauptung. Trotzdem kann ich aus meinem Bekanntenkreis bestätigen, dass die Menschen, die HarzTV schauen, niemals ein "richtiges" Buch in die Hand nehmen würden. Geschweige denn lesen. Und die meisten dieser Menschen würde ich als Dumm bezeichnen.
 
Die Studie untertreibt gewaltig. Mein "Fernsehkonsum" nimmt seit Jahren kontinuierlich ab. Es kommt einfach nichts brauchbares mehr.
Da nehme ich mir lieber die DVD Sammlung vor oder mache was ganz anderes.
 
Ich tue mir den Müll seit Jahren nicht mehr an. Da bekommt man auch schon wieder Hass auf die GEZ die Geld für ihr völlig minderbemitteltes Programm haben will :wall:

Wenn die GEZ wenigstens das Geld an Serien und Filmproduzenten abtreten würde...
 
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ;-)
Aber abgesehen davon war das ja auch garnicht meine, sondern amdpro's Behauptung. Trotzdem kann ich aus meinem Bekanntenkreis bestätigen, dass die Menschen, die HarzTV schauen, niemals ein "richtiges" Buch in die Hand nehmen würden. Geschweige denn lesen. Und die meisten dieser Menschen würde ich als Dumm bezeichnen.

Ja, ich denke, das ist ein Kapitel für sich. "Dumm ist der, der Dummes tut." (Filmzitat)
 
Es scheint hier ja überhaupt niemand tv zuschauen...kommt leute verarscht euch selber. Das ist echt zu lächerlich hier. Ich gucke jeden abend tv. Und unterhaltsam ist es allemal. Also seit ehrlich zu euch selbst und erzählt nicht so einen bullshit. Als wenn ihr auch nur 1% schlauer als andere Leute seid.
 
Fernsehen schau ich schon, ausser Werbung, da zappe ich grundsätzlich weg, allein schon aus Prinzip...Und was gar nicht geht, sind Boxkämpfe wo in jeder Pause Werbung über die Mattscheibe flimmert...Und deswegen zähle ich mich auch zu denen, die unzufrieden sind, eben wegen ZUVIEL Werbung....
 
Seit nem 3/4 Jahr hab ich kein TV mehr bei mir stehen.
Wär natürlich gelogen, dass man deshalb nie damit zu tun hat...und sei es nur, wenn die kiste bei freunden im hintergrund vor sich hin düdelt...aktiv schaune tue ich es dehalb totzdem nicht. nur schon, weil mir die paar minuten zwischendurch immer mehr als reichen
 
Zurück