Fun-Video: Geforce GTX Titan mit über 2 TFLOPS DP - Weltpremiere?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fun-Video: Geforce GTX Titan mit über 2 TFLOPS DP - Weltpremiere?

PC Games Hardware hat sich abseits normaler Rekordjagd einmal mit dem Full-Speed-DP-Modus der Geforce GTX Titan beschäftigt. Nvidia gibt zwar geringere Taktraten vor als beim normalen 3D-Betrieb, für kurze Benchmarks ist das Übertakten aber sehr erfolgversprechend - denn es rechnen nur noch 896 DP-Einheiten anstelle von 2.688 normalen Shadern. PCGH hat der Karte Feuer unterm Hintern gemacht und als möglicherweise Weltpremiere über 2 TFLOPS DP aus einem einzelnen Chip gequetscht. Warum? Weil's auch nicht sinnloser ist als ein 3DMark-Rekord. :)

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fun-Video: Geforce GTX Titan mit über 2 TFLOPS DP - Weltpremiere?
 
AW: Fun-Video: Geforce GTX Titan mit über 2 TFLOPS DP - Weltpremiere?

Schönes Video :)
In meinem anderen Beitrag, hatte ich ja schon geschrieben, dass mit Wakü, wohl 1,1-1,2 GHz drin sein werden.
Aber an deiner kleinen Machbarkeitsstudie sieht man schon, dass das ja mit Leichtigkeit geht.

Weiter so :daumen:
 
AW: Fun-Video: Geforce GTX Titan mit über 2 TFLOPS DP - Weltpremiere?

Warum flüsterst du so Carsten ?
Hat man dir das übertakten der 950€ Karte verboten und du hast es einfach heimlich gemacht ? :lol:
Spaß beiseite schön, daß ihr auch bei solchen Produkten kein Risiko scheut und uns dran teilhaben laßt . :daumen:
 
AW: Fun-Video: Geforce GTX Titan mit über 2 TFLOPS DP - Weltpremiere?

Okay, ich glaube, ich muß meine Meinung zur Titan überdenken. Da steckt ja doch noch einiges an Potential drin...
 
AW: Fun-Video: Geforce GTX Titan mit über 2 TFLOPS DP - Weltpremiere?

Warum flüsterst du so Carsten ?
Hat man dir das übertakten der 950€ Karte verboten und du hast es einfach heimlich gemacht ? :lol:
Spaß beiseite schön, daß ihr auch bei solchen Produkten kein Risiko scheut und uns dran teilhaben laßt . :daumen:

Ich wollte nicht erwischt werden, falls das Ding abgeraucht wäre. Dann hätt' ich's noch einem Prakti in die Schuhe schieben können. :devil:
 
AW: Fun-Video: Geforce GTX Titan mit über 2 TFLOPS DP - Weltpremiere?

Respekt Carsten das du es auf englisch gemacht hast.Ich bin zu 1/3 Amerikaner.Danke.Well done !
 
AW: Fun-Video: Geforce GTX Titan mit über 2 TFLOPS DP - Weltpremiere?

Wegen sowas beneide ich euren Job :daumen:
 
AW: Fun-Video: Geforce GTX Titan mit über 2 TFLOPS DP - Weltpremiere?

Hmm ich verstehe zu wenig um zu kapieren was an dem Video so toll ist. Bitte nicht mehr English reden in Videos.
 
Zurück