AMD: Ohne Ferrari-Werbung wäre AMD bereits Geschichte

AW: AMD: Ohne Ferrari-Werbung wäre AMD bereits Geschichte

Das ist wie im Fußball und Motorsport. Die coolen Kids stehen nicht auf den FC Bayern, Ferrari und Intel. Die coolen Kids stehen auf Borussia Dortmund (o. St. Pauli :D ), Mercedes und AMD :D
 
AW: AMD: Ohne Ferrari-Werbung wäre AMD bereits Geschichte

Das ist wie im Fußball und Motorsport. Die coolen Kids stehen nicht auf den FC Bayern, Ferrari und Intel. Die coolen Kids stehen auf Borussia Dortmund (o. St. Pauli :D ), Mercedes und AMD :D

Die Supercoolen stehen auf Hertha BSC, BMW und AMD!:daumen: Und wer zum Teufel ist FC Bayern???
 
AW: AMD: Ohne Ferrari-Werbung wäre AMD bereits Geschichte

also jetzt mal erst alles zur seite. weiß einer was jetzt im hause AMD abgeht ? zumindest da wo amd von ihren eigenen leuten hintergangen worden ist oder sowas weiß weiner mehr zu diesem thema ?

also ich muss ehrlich sagen wenn AMD sich mal hinsetzen würde und noch an ihrer architektur tüfteln würde. denke ich schon das sie noch um welten bessere ergebnisse erzielen würden.
also ich hab gelesen das AMD eine veränderte PS4 apu auf den markt bringen möchte. natührlich nicht mit der selben leistung.
aber was positives hat die PS4 und die xbox schon besser für amd da kriegen sie wieder geld rein. und wenn ihr mich fragt weshalb amd besser als intel in der hinsicht ist.

also leistungs technisch und verbrauch ist ganz klar intel besser. nur wenn diese leute nicht so geld gierig währen meiner meinung nach.dan würde alles ganz anders aussehen.und was auch noch richtig richtig lächerlich ist von intel das sie etwas ältere cpu generationen sofort aus dem sortiment nehmen damit sie nicht im preis zu krass sinken richtig lächerlich.

naja ich hoffe und wünsche AMD alles gute und ich hoffe das sie dieses jahr noch eine vernünftige CPU rausbringen Für AM3+ sockel.

achja und wer zum henker hat damals schon so ein hype gemacht um den buldozer es wahr doch von anfang an klar das der bulldozer langsamer sein wird als der gute PH 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD: Ohne Ferrari-Werbung wäre AMD bereits Geschichte

irgendwie werde ich aus Deinem Post nicht schlau. Hast Du Dir den mal durchgelesen?
 
AW: AMD: Ohne Ferrari-Werbung wäre AMD bereits Geschichte

Naja nee. Intel ist zu Mainstream und mit AMD hat man die Außenseiterrolle was das angeht :P

Aber irgendwie mag dann fast jeder den Aussenseiter. Wird dann wieder Mainstream, also doch lieber Intel?
Verzwickt wenn man eher auf Image statt auf das Produkt selber schaut :ugly:
 
Zurück