GTA 5: Veröffentlicht Rockstar den neuen GTA-Titel am 26. März 2013?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Veröffentlicht Rockstar den neuen GTA-Titel am 26. März 2013?

Nach wie vor gibt es keinen offiziellen Vorstellungstermin für den neuen Teil der Grand Theft Auto-Reihe. Zu den angeblichen Terminen in der Gerüchteküche hat nun auch Amazon USA beigetragen, die einen Termin zu wissen glauben, der sich allerdings nicht mit Angaben von Amazon Frankreich deckt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Veröffentlicht Rockstar den neuen GTA-Titel am 26. März 2013?
 
AW: GTA 5: Veröffentlicht Rockstar den neuen GTA-Titel am 26. März 2013?

Das gelabber juckt nicht mehr aus meiner sicht :( der eine sagt so der andere hop und fertig ist nichts :ugly:.

Sagt bescheid wen ein Game fertig ist und gut. Ende :devil:
 
AW: GTA 5: Veröffentlicht Rockstar den neuen GTA-Titel am 26. März 2013?

noch so ein dämlicher artikel über die veröffentlichung,. und ich mach selbstmord und laufe vorher amok...
 
AW: GTA 5: Veröffentlicht Rockstar den neuen GTA-Titel am 26. März 2013?

Ich hasse GTA, ich hasse rockstar. Ich hab GTA schon immer gehasst. Typisches Konsolen Kack Spiel
 
AW: GTA 5: Veröffentlicht Rockstar den neuen GTA-Titel am 26. März 2013?

Vollkommen egal , wer er ist?! Recht hat er . Und die "News" ist sowieso auf der falschen seite.
Konsolendreck.
 
Zurück