The War Z: drei Versionen ab sofort über Steam erhältlich - eigentlich nur eine Beta?

AW: The War Z: drei Versionen ab sofort über Steam erhältlich - eigentlich nur eine Beta?

An DayZ wird nie etwas heran kommen! Auch wenn es als Mod angefangen hat ist immer noch besser als alle anderen Klone. Freue mich schon auf die Standalone Version
 
AW: The War Z: drei Versionen ab sofort über Steam erhältlich - eigentlich nur eine Beta?

So, nach einiger Zeit habe ich es geschafft mich hier anzumelden :D

Gleich erster Post, gleich erste erfreuliche Nachricht ->
WarZ kann nicht mehr auf Steam gekauft werden!



mfg Para
 
AW: The War Z: drei Versionen ab sofort über Steam erhältlich - eigentlich nur eine Beta?

Willkommen ParaD0x1 :)

nach dem Aufschrei dürfte es für Steam wohl ein zu großer Imageverlust sein, wenn sie das Spiel(anscheinend ja Beta) weiter angeboten hätten
 
AW: The War Z: drei Versionen ab sofort über Steam erhältlich - eigentlich nur eine Beta?

So, nach einiger Zeit habe ich es geschafft mich hier anzumelden :D

Gleich erster Post, gleich erste erfreuliche Nachricht ->
WarZ kann nicht mehr auf Steam gekauft werden!



mfg Para

Das ist auch gut so.

Ne wirklich mal, ein schlechter Witz jagt bei Hammerpoint und rund um War-Z den Nächsten.

Aus dem Steam Shop weg , wunderbar! Das hegt ja doch Hoffnung das wenigstens Valve sich nicht von Hammerpoint und Mr. Sergej Titov durch gefälschte Feature-Listen verarschen lassen möchte.
Denn wirklich mal : das Spiel in einem Zustand ist, der weit davon entfernt ist so etwas irgendwo zu "Releasen".
Und nur weil Sergej Titov einfach erklärt das Spiel sei keine Alpha, Beta oder sonstwas mehr, heißt das ja nicht, das es sich anders anfühlt als z.b. vor einem Monat.
Hoffentlich bleibt es aus dem Steam Shop für die nächsten schätzungsweise 3-6 Monate.
Vorher dürfte aus der Alpha - denn was Anderes ist das nicht - keine Beta geworden sein. Immerhin.
Der Mann sollte endlich mal raffen, das man erwartungsgemäß erst ein Produkt soweit entwickeln sollte, das es ethisch auch vertretbar ist, dafür Geld zu verlangen.

Jeder der da sein Geld bei Steam rausgeworfen hat, sollte es sich über den Support wieder zurückholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The War Z: drei Versionen ab sofort über Steam erhältlich - eigentlich nur eine Beta?

Es wäre ja überhaupt kein Problem wenn das Spiel noch paar Monate braucht, es ist mitlerweile aber leider zu erwarten das auch am Ende nur irgendein Pay2Win Shooter bei rauskommt.
 
AW: The War Z: drei Versionen ab sofort über Steam erhältlich - eigentlich nur eine Beta?

Hier mal in ein paar Minuten auf Englisch eine prima Zusammenfassung was von WAR-Z zu halten ist:

Rhinocrunch: WarZ (PC) - YouTube

Oh, und coole Metacritic Score auch :
http://www.metacritic.com/game/pc/the-war-z/user-reviews
1.2
Immerhin.

Hier noch eine weitere Auflistung wie die Firma am Fliessband Halbwahrheiten und Lügen verbreitet : http://www.theorigin.de/content.php?1060-The-War-Z-Kampf-der-Gem%FCter

Und sogar das Artwork ihrer Webseite ist zusammengeklaut aus dem Netz :

http://s16.postimage.org/atacxy4et/Zombies.jpg

Reichts als Abschreckung oder soll ich noch mehr zusammensuchen? :-)

Edit : So bekommt man seine Kohle wieder von Steam : http://www.escapistmagazine.com/news/view/121189-How-to-Get-Your-War-Z-Refund-From-Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The War Z: drei Versionen ab sofort über Steam erhältlich - eigentlich nur eine Beta?

Statement von Steam
From time to time a mistake can be made and one was made by prematurely issuing a copy of War Z for sale via Steam. We apologize for this and have temporary removed the sale offering of the title until we have time to work with the developer and have confidence in a new build. Those who purchase the game and wish to continue playing it via Steam may do so. Those who purchased the title via Steam and are unhappy with what they received may seek a refund by creating a ticket at our support site here.

Und Steam Community :: The War Z weil der Publisher einige User im Steam Forum gebannt hat und auch Thread die gegen WarZ waren gelöscht xD
 
AW: The War Z: drei Versionen ab sofort über Steam erhältlich - eigentlich nur eine Beta?

Ich habe es neulich mal getesten: Nichts für mich. Die Performance ist auch nur schlecht sobald man irgendwelchen Hütten zu nahe kommt. Grafik kann mit der Arma2-Engine auch nicht mithalten bzw. nichtmal mit älteren Shootern. :schief: Macht mir keinen Spaß, ich habe einfach mehr erwartet, da es ja als großer DayZ Konkurrent im Gespräch war. Aber da muss sich DayZ nichtmal warm anziehen. :D
 
The War Z: drei Versionen gab es mal auf Steam

Eine sehr "laienhafte" Berechnung, aber trotzdem mit interessantem Ergebnis:

How big is The War Z's Map?

Da sind wir ja noch deutlich von "bis zu 400km²" entfernt, auch von den angeblichen 100km² die die aktuelle Map Colorado groß sein soll. Wie gut das ich mit dem Kauf noch gewartet hab... ^^

btw:

Eine weitere Änderung die quasi "über Nacht" implementiert wurde: Seit heute Morgen beträgt die Respawnzeit eines "Softcore" Charakters nicht 1 Stunde wie bisher - sondern 4 Stunden! Ein Schelm wer Böses dabei denkt, denn gleichzeitig wurde die Kaufoption zum Verkürzen der Respawnzeit eingebaut. Das allein macht es aber noch nicht zur "Pay-2-Win" Option, sehr wohl aber die Tatsache, dass man unweit der Stelle wiederaufersteht, an der man gestorben ist, was einen sofortigen Rachefeldzug gegen seinen vorherigen Kontrahenten zulässt. Ohne die Kaufoption muss man vier Stunden warten und spawnt irgendwo in der Spielwelt.
 
AW: The War Z: drei Versionen ab sofort über Steam erhältlich - eigentlich nur eine Beta?

Da haben die sich schon mal freunde gemacht mit diesen beta vk.:ugly:
wollte es eigentlich antesten, doch da konnte man es nicht mehr kaufen.

Naja
shit happens :D
 
AW: The War Z: drei Versionen ab sofort über Steam erhältlich - eigentlich nur eine Beta?

ich hoffe die ersticken an ihrem geld, meins kann ich leider nicht mehr zurückziehen da ich mit kreditkarte gekauft habe.

Hmm, nicht unbedingt. Ich hatte es am 10. Oktober über Paypal (Legend, 38 EUR) gekauft. Die Konfliktlösung geht aber nur 45 Tage rückwirkend. Heute früh habe ich eine Mail an support@xsolla.com geschieben und habe mich etwas "ausgekotzt", von wegen Lügen, unfertigem Spiel u.s.w. Nach nich mal 30 Minuten kam die Mail von Paypal mit der Rückbuchungsbestätigung :)

Gruss
Roland
 
Zurück