Star Citizen: Neuer Trailer zur phänomenalen Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Neuer Trailer zur phänomenalen Grafik

Star Citizen heißt das neue Spiel des Wing Commander-Schöpfers Chris Roberts. Wie in Wing Commander liefert man sich auch bei Star Citizen Dogfights mit anderen Weltraumpiloten. Nur ist dieses Mal alles viel hübscher, viel größer, der CryEngine 3 sei Dank. In diesem Video wird gezeigt, welchen Detailgrad Star Citizen aufweist und auf welche Grafikschmankerl man sich freuen kann. Viel Spaß mit dem neuen Trailer.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Neuer Trailer zur phänomenalen Grafik
 
AW: Star Citizen: Neuer Trailer zur phänomenalen Grafik

Das 1. mal in meinem Leben das ich bei Crowdfunding mitmache. Wir brauchen dieses Genre wieder!
 
AW: Star Citizen: Neuer Trailer zur phänomenalen Grafik

Das 1. mal in meinem Leben das ich bei Crowdfunding mitmache. Wir brauchen dieses Genre wieder!

da haste recht, gute sache :)

das vid ansich, is ja schon alt, is doch nur nen teil des 11min vids von RSI.com, aber geil isses dennoch :) btw, hälfte is fast geschafft 987258$
 
AW: Star Citizen: Neuer Trailer zur phänomenalen Grafik

Naja "neuer Trailer" Das ist lediglich ein kleiner Ausschnitt aus einem der Videos welche es im Internet gibt.
 
AW: Star Citizen: Neuer Trailer zur phänomenalen Grafik

Erstmal ne Build - dann Kohle !

Da hat jemand den Gedanken hinter Crowdfunding nicht so ganz verstanden.

Er kann das Spiel ja ohne die finanziellen Ressourcen nicht entwickeln, also heißt es in diesem Fall erst Kohle und dann wird richtig entwickelt.

Die Techdemos sehen aber schon genial aus. Werd auch ein bisschen was dazu geben. Endlich wieder ein Raumkampfsimulator und dann noch von Chris Roberts himself!
 
AW: Star Citizen: Neuer Trailer zur phänomenalen Grafik

****, hab leider nie Wing Commander gespielt (war vor meiner Zeit), aber Star Citizen...das sieht einfach gewaltig aus. Wenn das alles so klappt *.*

Schon die Szene, wo er sich im Cockpit einrichtet etc. Mega geil :P
 
Zurück