Motorola Razr i: Marktstart des Intel-Smartphones mit Android in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Motorola Razr i: Marktstart des Intel-Smartphones mit Android in Deutschland

Mit dem Razr i veröffentlicht Motorola jetzt ein Android-Smartphone samt Intel-Atom-Prozessor auf dem deutschen Markt. Das Smartphone wird zwar noch mit Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) ausgeliefert, ein Update auf Android 4.1.x (Jelly Bean) ist aber wahrscheinlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Motorola Razr i: Marktstart des Intel-Smartphones mit Android in Deutschland
 
Endlich man wieder ein schön kanntiges Smartphone mit guter Leistung und kleinerem Display. Zur Zeit wüsst ich sonst nicht was ich mir kaufen sollt wenn mein S2 über den Jordan hüpft, alternativen sind zu groß oder zu schwach.
 
20 stunden ^^ ... warscheinlich so berechnet: 10min Wlan. 30 min Datenverkehr. 1Std telefonieren. 80 SMS. ca 2 std display an. Der Rest Standby.

Fehlt nur noch das sie ein 100m Ladekabel mitliefern :D
 
Und? 2 Stunden Display an saugt bei vielen aktuellen Smartphones den Akku auf etwa 40% runter. Dazu noch ne Stunde Telefonie, 80 sms und noch Datenverkehr... viele Telefone kommen damit gerade mal über einen Arbeitstag (9h).
 
@shootme:

wäre das Padfone vielleicht was für dich? :) Falls du kein tablet haben solltest lohnt sich ein Blick natürlich noch stärker :)
 
erinnert mich teilweise an das Milestone 2 die front ist änlich. ansonten wo immer von motorola gute verabeitung und gute hardware. würde mir bei android nur motorola kaufen. hatte 2 davon und war mehr als zufrieden. leider supportet moto in den usa wesendlich besser und da gibts auch mehr modelle. versteh nicht wieso hier kein markt für querz slider ist...
 
@AnthraX: Ich find das Padfone endgeil, schon allein deswegen weil Asus drauf steht, und hätts schon gekauft, aber ich hab für Tablets keinen Verwendungszweck und das Padfone gibts nur im Set. :(
 
Zurück