Project Cars: Die wohl besten Regeneffekte, die Sie in einem Rennspiel gesehen haben

brennmeister0815 schrieb:
Wer 'A' sagt, muss auch 'B' sagen. Also, gib' mal was von Deinem Humor zum Besten- vorausgesetzt, dass Du welchen hast. :devil: Idealerweise in irgendeiner Weise on Topic. :D Und immer schön locker bleiben und nicht gleich nass machen- obwohl dies wäre auch ein ganz besonderer 'Regeneffekt'... :lol:

Ich seh das jetzt nicht als witze-wettbewerb....
wir warten einfach das fertige spiel ab und dann sehen wir eh wie es ist.
und die jetztigen builds sind auch schon lustig zum spielen!
 
...aber wenn man einmal mit Sturzhelm auf einer Motorhaube gesessen ist und einen Gremlin Poster im Keller hat ist man wohl der Profi für alles, inkl. gescheit reden..... Abwarten bis das Spiel fertig ist, und dann sich wichtig machen.
Nun: Nicht nur auf der Motorhaube posiert, sondern -selbstverständlich- auch gefahren -19- Challange - Open Cup.jpg -20- Challange - Open Cup.jpg Für das Foto aus dem Cockpit, hat während der Fahrt mein Beifahrer auf den Auslöser gedrückt. Weil soweit geht meine Multi-Tasking-Kompetenz nun doch nicht. ;-)
Gremlin-Poster?! :lol: Das ist ein Mosaik-Poster von Meister Yoda/Star Wars. Der Vollständigkeit halber hättest Du noch mein Fanatec Rennsportcockpit erwähnen sollen. Wenn schon SimRacing, dann richtig. Ist meine ganz persönliche Einstellung. Punkt.

Ich seh das jetzt nicht als witze-wettbewerb....
wir warten einfach das fertige spiel ab und dann sehen wir eh wie es ist.
und die jetztigen builds sind auch schon lustig zum spielen!
Es geht wohl mehr darum, hier alles nicht so Bier-ernst zu sehen. Schließlich geht's um Spiel & Spaß, also Spielspaß. Wenn die jetztigen Builds Deiner Meinung nach 'lustig' zum spielen sind, kanns ja nur 'heiter' werden... :D
 
Nun: Nicht nur auf der Motorhaube posiert, sondern -selbstverständlich- auch gefahren Anhang anzeigen 588592Anhang anzeigen 588594 Für das Foto aus dem Cockpit, hat während der Fahrt mein Beifahrer auf den Auslöser gedrückt. Weil soweit geht meine Multi-Tasking-Kompetenz nun doch nicht. ;-)
Gremlin-Poster?! :lol: Das ist ein Mosaik-Poster von Meister Yoda/Star Wars. Der Vollständigkeit halber hättest Du noch mein Fanatec Rennsportcockpit erwähnen sollen. Wenn schon SimRacing, dann richtig. Ist meine ganz persönliche Einstellung. Punkt.


Es geht wohl mehr darum, hier alles nicht so Bier-ernst zu sehen. Schließlich geht's um Spiel & Spaß, also Spielspaß. Wenn die jetztigen Builds Deiner Meinung nach 'lustig' zum spielen sind, kanns ja nur 'heiter' werden... :D

Oh... stimmt, kein Gremlin.... die haben ja auch mehr Haare, vorrausgesetzt sie werden nicht naß.....
Genau so schaut es aus: Spiel & Spaß, aber nicht bei jedem Post nörgeln..........
vorigen Satz vergessen, sonst nimmt das nie ein Ende.....
 
Oh... stimmt, kein Gremlin.... die haben ja auch mehr Haare, vorrausgesetzt sie werden nicht naß.....
Heeeyyy, ein Anflug von Humor! :daumen: Wenn man(n) dann noch den einen oder anderen Scherz über 'Das Projekt' machen 'darf'... :D Und sooo dolle habe ich nun auch nicht genörgelt, etwas Ironie und Sarkasmus... :schief: Humor ist, wenn man(n) trotzdem lacht. :)
 
Zurück