Zotac Geforce GTX 660 Ti AMP Extreme Edition im Hands-on-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zotac Geforce GTX 660 Ti AMP Extreme Edition im Hands-on-Test

Geforce GTX 660 Ti AMP Extreme im PCGH-Testlabor: Zotac legt die derzeit schnellste Geforce GTX 660 Ti als Extreme-Edition neu auf. Was sich gegenüber der originalen GTX 660 Ti AMP getan hat, verrät unser Ersteindruck der AMP Extreme.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zotac Geforce GTX 660 Ti AMP Extreme Edition im Hands-on-Test
 
Also ganz ehrlich, finde das nicht sehr professionell, wenn ihr einen Benchmark nehmt, der die Nvidia Karten extrem hervorstechen lässt (Borderlands2 + Physix) und dann noch bei den 2 weiteren Benches, die 7950 weglasst, die sicher weit, wenn nicht ganz, vorne liegt (zumindest in Metro2033)! Sorry PCGH, somit ist wahrlich kein sinnvoller Vergleich gegeben! Meine Meinung
 
Also ganz ehrlich, finde das nicht sehr professionell, wenn ihr einen Benchmark nehmt, der die Nvidia Karten extrem hervorstechen lässt (Borderlands2 + Physix) und dann noch bei den 2 weiteren Benches, die 7950 weglasst, die sicher weit, wenn nicht ganz, vorne liegt (zumindest in Metro2033)! Sorry PCGH, somit ist wahrlich kein sinnvoller Vergleich gegeben! Meine Meinung

Der Test soll ja auch zeigen ob die zotac amp extreme es schafft die 670 zu schlagen.
Davon wird auch nur im Artikel geschrieben.
 
Also ganz ehrlich, finde das nicht sehr professionell, wenn ihr einen Benchmark nehmt, der die Nvidia Karten extrem hervorstechen lässt (Borderlands2 + Physix) und dann noch bei den 2 weiteren Benches, die 7950 weglasst, die sicher weit, wenn nicht ganz, vorne liegt (zumindest in Metro2033)! Sorry PCGH, somit ist wahrlich kein sinnvoller Vergleich gegeben! Meine Meinung


Keine Sorge.
Ausführlichere Tests gibs sicherlich wie immer in der Heftausgabe.
Hier gibs nur nen Vorgeschmack ;)
 
joah also die kleine Karte gefällt mir, auch wenn ich keine interesse habe, sind die werte ganz schön korrekt.wenn nur noch der preis stimmen würde wäre das doch mal ein schritt nach vorne. was nicht jeder gleich verstehen muss.
zb habe ich mir letzte woche eine GTX 670 Phantom gekauft. und als ich die verpackung auf gemacht habe waren da nur die anschlusteile eine cd und die karte drinne. also wenn man schon 300 - .......€ für eine einzige karte ausgibt kann es doch wohl nicht verkehr sein auch mal ein Raptor gaming mauspad oder eine kaltlichtkathode oder eine steuerungseinheit da rein zu packen. oder ein Spiel wie ATI das macht mit Dirt 2-3-SD.... echt zu peinlich. da fühlt man sich direkt auch etwas verarscht! 400ocken eben mal so weg für etwas mehr leistung als meine vorherige HD5850.
zu krass der markt!
 
Das ist eine spezielle Borderlands Edition, dafür zahlste dann auch nochmal 20 Euro mehr oder so. Ist ja ok, nur die restlichen Karten haben halt kein Game von Haus aus, so wie es bei den Radeons ist. Ausserdem sprach ich von der normalen non TI GTX 660. :)
 
Also bis jetzt schaut die ja ganz gut aus :daumen: und wie sie gegen die gtx 670 steht in bf3 würde mich jetzt auch mal interessieren . :)
 
Zurück