Zotac Geforce GTX 660 Ti AMP Extreme Edition im Hands-on-Test

Naja dann müssen sie aber auch gegen eine 670 OC Testen da die 660Ti AMP Extreme auch OC ist.

Das selbe gilst auch für die OC 670 diese schafft auch eine normale 680, eben weil die Karten doch ziehmlich beinander liegen.

Gruß
 
Hat hier jemand die normale 660Ti von Zotac, würde gerne was zu der Lautstärke wissen. Die Zotacs sind die einzigen welche ich in
mein Gehäuse bekomme.
 
Gerade die Lautstärke von den aktuellen AMP`s (GTX660Ti, GTX670, GTX680) wurde ja oft kritisiert, daher würde mich die vor allem die Werte unter Last der neuen EE ebenfalls sehr interessieren...

Gruß
 
Gerade die Lautstärke von den aktuellen AMP`s (GTX660Ti, GTX670, GTX680) wurde ja oft kritisiert, daher würde mich die vor allem die Werte unter Last der neuen EE ebenfalls sehr interessieren...

Gruß

Bei mir genau umgekehrt, ich hoffe durch den niedrigeren Takt der normalen Version, dass die Karte leiser ist, aber alle Testmuster waren AMP's,
 
Bei mir genau umgekehrt, ich hoffe durch den niedrigeren Takt der normalen Version, dass die Karte leiser ist, aber alle Testmuster waren AMP's,
Hmmm, notfalls halt manuell den Luffi per Afterburner auf 40% fixen. Der potente Kühler sollte das locker mitmachen und die Geräuschkulisse deutlich geringer ausfallen:daumen:

Gruß
 
Zurück