Transformer TF300T: Asus startet die Verteilung von Android 4.1 in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Transformer TF300T: Asus startet die Verteilung von Android 4.1 in Deutschland

Die Geräte der TF300T-Serie besitzen einen Quadcore-Prozessor (Tegra 3) und wurden bislang mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ausgeliefert. Asus hat jetzt damit begonnen, in Deutschland das Jelly-Bean-Update (Android 4.1) für die Tablet-PCs zu verteilen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Transformer TF300T: Asus startet die Verteilung von Android 4.1 in Deutschland
 
Hat schon jemand hier das Update gemacht?
Ich bin noch am überlegen ob ich von Ice Cream Sandwich auf Jelly Bean updaten soll.

Der Flash Support soll ja dann weg fallen, und Adobe Flash ist auch nicht mehr im Play
Store erhältlich....
 
Hat schon jemand hier das Update gemacht?
Ich bin noch am überlegen ob ich von Ice Cream Sandwich auf Jelly Bean updaten soll.

Der Flash Support soll ja dann weg fallen, und Adobe Flash ist auch nicht mehr im Play
Store erhältlich....
Ich hatte mal gelesen das Geräte welche standartmäßig bei Auslieferung flash drau hatten, sich den Play immer noch im Playstore herunterladen können nur eben nicht Neugeräte welche von Anfang an kein flash drauf haben.

Anonsten Top Updatepolitik von ASUS. :daumen:

MfG
 
Kannst vorher ein Backup mit z.B. Apkshare oder Titanium Backup(benötigt Root) machen und nach dem Update wieder drauf spielen, hat bei mir auch geklappt.
 
Kannst vorher ein Backup mit z.B. Apkshare oder Titanium Backup(benötigt Root) machen und nach dem Update wieder drauf spielen, hat bei mir auch geklappt.

O.K. danke dann werd ich mich mal da schlau machen und das Adobe Flash App vorher erst mal sichern...
Jelly Bean soll ja durch das Projekt Butter viel schneller reagieren.
Gibts eigentlich auch ne Möglichkeit das Android OS downzugraden also von Jelly Bean wieder zurück auf Ice Cream Sandwich?
 
Zurück